Die Suche ergab 500 Treffer

von Gruv
Dienstag 24. September 2019, 11:00
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33669

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 08:17 blink-182 könnte doch passen für nächstes Jahr, wenn Karo den Geldbeutel bisschen weiter öffnet ;)
Da wäre ich sofort dabei.
:10:
von Gruv
Freitag 30. August 2019, 19:50
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695439

Re: Ich denk´grad...

Das Problem ist aber auch, dass jeder den Kindern was auf dem Handy zeigt, irgendwelche Bilder oder Videos.. und Kinder lernen sauschnell. Und manche nehmen es halt leider auch als Beschäftigung und Ablenkung her. Ja da muss ich nur mal im Familienurlaub an die Tische beim Essen sehen. Da gehört ma...
von Gruv
Mittwoch 28. August 2019, 13:01
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Fettes Brot
Antworten: 7
Zugriffe: 3345

Re: Fettes Brot

Buchen, Buchen, Buchen :10:
von Gruv
Montag 26. August 2019, 09:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 14983

Re: Vorverkauf 2020

Aber dass man innerhalb einer halben Stunde auf die letzte Frühbucher-Stufe kommt finde ich schon heftig. Es war wohl deutlich mehr als eine halbe Stunde. Gibt diverse Screenshots von Bestellbestätigungen, die vor 19 Uhr datiert sind. Und da auch wir vorher alles in den Einkaufswagen legen konnten,...
von Gruv
Montag 26. August 2019, 08:56
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33669

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich kenne mich natürlich nicht aus, daher ist das alles eine Laieneinschätzung. Ich hab die Wombats heuer auf dem Southside gesehen. Da spielten die so gegen 18.00 Uhr auf der 2. großen Bühne und die war gut voll. Bei sowas wie dem Southside hast du aber halt auch 60.000 Leute und von denen brauchs...
von Gruv
Dienstag 20. August 2019, 10:51
Forum: Line-Up 2019
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 22
Zugriffe: 24618

Re: Eure Top 5, Flop 3

Nachdem ich seit langer Zeit, letztes mal 2012 wieder auf dem TTF war hier meine Top und Flop Top: Donots: Einfach nur super, gehen immer Fanta4: Fand den Auftritt richtig gut, auch wenn es nicht ganz mein Musikgeschmack ist. Hier hätten sich bestimmt noch DTH eingereiht, leider mussten wir auf Grun...
von Gruv
Dienstag 26. Februar 2013, 07:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock 'N' Heim
Antworten: 184
Zugriffe: 34319

Re: Rock 'N' Heim

Hammer Line Up. Wahnsinn.
von Gruv
Freitag 8. Februar 2013, 09:56
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Rednex
Antworten: 20
Zugriffe: 6000

Re: Rednex

Neeeeeiiiiiiiinnnnnnnn Danke
von Gruv
Donnerstag 31. Januar 2013, 11:18
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109291

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Ich freue mich auf den Bericht :D .
Zuerst Beethofen und dann ole super BVB :D
von Gruv
Freitag 25. Januar 2013, 10:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463345

Re: Endlich wieder Fußball

In Deutschland ist doch das wie in Spanien gar nicht möglich. Wäre unsere Vereine so pleite bekämem Sie schon lange keine Lizenz mehr. Egal wieviel Umsatz sie machen.
von Gruv
Dienstag 22. Januar 2013, 13:44
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463345

Re: Endlich wieder Fußball

Guardiola wollte ja schon als Spieler immer nach Deutschland. Nun erfüllt er sich seinen Wunsch als Trainer. Und wo sollte er sonst hin als nach München? Dort ist die finanzielle Grundlage da und für mehrer Jahre gesichert, ohne sich mit einem Investor streiten zu müssen. Er wird bestimmt auch einen...
von Gruv
Mittwoch 9. Januar 2013, 08:40
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50454

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

SOAD wäre der Hammer. Aber ich glaube nicht daran.
von Gruv
Dienstag 8. Januar 2013, 09:54
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 7679

Re: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein

:clap01: :clap01: :clap01: an Tyler_D. Es gibt schon genug Regeln und Verbote. Mit gesunden Mennschenverstand Dinge regeln und bitte nicht alles verbieten. Auch glaube ich das die Secs im Tal sehr gut einschätzen, wenn etwas zur Gefahr wird und dann einschreiten. Klar hast du immer Idioten dabei, di...
von Gruv
Donnerstag 27. Dezember 2012, 09:03
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463345

Re: Endlich wieder Fußball

Das der Hecking geht, finde ich sehr schade für den Club. Er hat da super hingepasst und sehr erfolgreich gearbeitet. Aber wenn das liebe Geld lockt. Klar sind auch die Perspektiven größer. Der bekommt von VWspätestens im Sommer einen großen Sack voll Geld um einzukaufen. Stellt sich nur die Frage o...
von Gruv
Dienstag 27. November 2012, 09:53
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 53779

Re: kleines Bilderrätsel

1. Avatar
von Gruv
Mittwoch 7. November 2012, 08:36
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463345

Re: Endlich wieder Fußball

Für Dortmund echt schade das Sie den Ausgleich so spät bekommen. Aber ein 2:2 in Madrid. Was will man mehr. Schalke halt noch ein 2:2. Finde ich auch OK. Wenn die Bayern sich endlich mal gegen die "kleinen" richtig anstrengd und gewinnt ist für die deutschen Mannschaften alles offen. Wäre ...
von Gruv
Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 53779

Re: kleines Bilderrätsel

vollgas hat geschrieben:Bitte schreibt wenigstens den Angus richtig! Young, bitte.
Oh sorry peinlicher Fehler :rotwerd:
von Gruv
Donnerstag 25. Oktober 2012, 07:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 53779

Re: kleines Bilderrätsel

13. Angus Jung ???
von Gruv
Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Politik allgemein
Antworten: 1068
Zugriffe: 174833

Re: Politik allgemein

Jetzt hat die FDP und CDU/CSU den Steinbrück ins Visier genommen, weil der so richtig dick Kasse macht. Ich seh das aber mehr als Futterneid. Und zudem sehr scheinheilig. Unter den 10 Spitzen-Nebenverdienern ist Herr Steinbrück auf Nummer 1. Platz 2-10 gehen aber an FDP, CDU und vor allem auch CSU ...
von Gruv
Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463345

Re: Endlich wieder Fußball

Also ein 4:0 herzugeben ist eingentlich unmöglich und darf nicht passieren. Der Dämpfer war aber zur richtigen Zeit. Hätten wir 4:0 gegen Schweden gewonnen, hätten unsere Medien doch schon wieder vom WM-Titel berichtet. Ich glaube das passt schon so. Zur Diskussion mit dem Führungsspieler kann ich n...

Zur erweiterten Suche