Die Suche ergab 948 Treffer

von Kuschel
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204091

Re: Geht jemand auf das Konzert...

...auf die AC/DC Tour?
von Kuschel
Donnerstag 31. August 2023, 13:57
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wunsch Line Up Sammelliste
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: Wunsch Line Up Sammelliste

Hallo zusammen, dass nicht für jede Band ein Extra Topic eröffnet wird, haut einfach eure Wunsch Bands rein für 2024 - quasi euer "Traum Line Up 2024" Natürlich alles in Maß und Ziel, ich würd mir ja auch Rammstein und Metallica wünschen - aber wohl dann muss es wohl laufen wie damals bei...
von Kuschel
Donnerstag 31. August 2023, 12:19
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wunsch Line Up Sammelliste
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Wunsch Line Up Sammelliste

Hallo zusammen, dass nicht für jede Band ein Extra Topic eröffnet wird, haut einfach eure Wunsch Bands rein für 2024 - quasi euer "Traum Line Up 2024" Natürlich alles in Maß und Ziel, ich würd mir ja auch Rammstein und Metallica wünschen - aber wohl dann muss es wohl laufen wie damals bei ...
von Kuschel
Montag 21. August 2023, 13:07
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 905

Re: The Offspring

Es wurde wohl bei der Backstageführung durch die Blume angekündigt? Die Verhandlungen mit einem "Headliner" der schonmal aufgebaut und dann nicht gespielt hat, war kurz vor Abschluss. Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk Waren Offspring damals nicht Co Head von Bullet of my Valentine?...
von Kuschel
Montag 21. August 2023, 11:43
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 905

Re: The Offspring

markus.whatever hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:15 Ist ja glaub auch so gut wie beschlossene Sache oder?
Finds okay, hätte mir aber auch bessere Headliner vorstellen können.
Echt, beschlossene Sache???

Aber ja, würde ich sofort nehmen!! Das letzte Mal war das einfach nur unfassbar geil!!
von Kuschel
Montag 21. August 2023, 09:10
Forum: Platten & Bands
Thema: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

Passt bedingt hier rein, dennoch als Info: Der Bassist "West" von der Deutschrockband Hämatom ist gestorben. Offizielles Statement auf Insta: Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkei...
von Kuschel
Montag 8. Mai 2023, 18:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188919

Re: Ich war gestern bei....

Es ist mir ja fast peinlich - aber ich habe noch drei kleine Konzertberichte nachzureichen. Ich schau mal was ich davon noch in Erinnerung habe: 12.02. Mario Barth, Schleyerhalle Stuttgart Als es über Eventim hieß, dass es Karten für das neue Programm "Männer sind peinlich, manchmal aber auch v...
von Kuschel
Mittwoch 1. März 2023, 12:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204091

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Dash hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 00:11 Irgendwie war Campino heute komisch...schlecht ausgesehen...hatte das Gefühl er liest oft am Prompter ab.
Auch schlecht drauf wegen In-Ear-Monitor, ständig mit Techniker gehadert. Am Ende der Gefühlsausbruch....
was war da für ein Gefühlsausbruch??
von Kuschel
Mittwoch 1. März 2023, 12:43
Forum: Line-Up 2023
Thema: Peter Fox (FR | Hauptbühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 528

Re: Peter Fox (FR | Hauptbühne)

überhaupt nicht meins :(
von Kuschel
Freitag 10. Februar 2023, 14:16
Forum: Platten & Bands
Thema: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

Russkaja ;-( 06.02.23 Russkaja Hallo liebe Fans & Freunde, die Band RUSSKAJA hat sich dazu entschlossen sich aufzulösen. Dies ist der traurigste Tag der Bandgeschichte nach 18 Jahre, aber der wütende Krieg in der Ukraine den Russland am 24. Februar 2022 begonnen hat macht es uns unmöglich mit ei...
von Kuschel
Dienstag 6. September 2022, 13:37
Forum: Bandwünsche 2023
Thema: Sammelwünsche-Thread 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: Sammelwünsche-Thread 2023

Saltatio Mortis
Feuerschwanz
Dartagnon
In Extremo
Die Apokalyptischen Reiter
JBO
Mr. Hurley & die Pulveraffen
Volbeat
Korpiklaani
Dropkick Murphys
Sum 41
The Offspring
von Kuschel
Montag 15. August 2022, 12:20
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Flogging Molly (FR | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 3008

Re: Flogging Molly (FR | Hauptbühne)

Waren einfach geil, wie erwartet!!
von Kuschel
Donnerstag 4. August 2022, 12:27
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188919

Re: Ich war gestern bei....

vor zwei Wochen schon: Mittwoch, den 20.07. bei den Böhsen Onkelz, Jahrhunderthalle Frankfurt Auch wieder ein Konzert was seit 2020 auf der Agenda steht und nach zwei Jahren nun endlich stattfand. Es war das erste Konzert der Onkelz seit Corona und das erste Ihrer drei Jubiläumskonzerte. Die Jahrhun...
von Kuschel
Dienstag 19. Juli 2022, 09:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188919

Re: Ich war gestern bei....

https://www.facebook.com/100000359892976/posts/pfbid0mPwPcFnooc4RJPpJPttmttvmRSSDnMNCwLasyr9Tkmpmtrv9ZcVg2A9DE6njdNDvl/?d=n ich war auch da, war ein super Konzert! Dank dem Bericht kann ich mich kurz fassen: Wir waren um ca 17.30 Uhr aufm Wasen da kam man leider nicht mehr in den vorderen Bereich. ...
von Kuschel
Donnerstag 23. Juni 2022, 11:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

...heftig

Da bin ich echt froh dass ich nur ein Tagesticket habe (Freitag)
von Kuschel
Samstag 11. Juni 2022, 10:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188919

Re: Ich war gestern bei....

... bei Rammstein in Stuttgart wow ich weiß gar nicht wann ich den letzten Konzertbericht geschrieben habe, endlich gehts wieder los. Rammstein, Stuttgart Cannstatter Wasen. Verschoben von 2020 auf 2021 und dann wieder auf 2022. Leider musste auch die Konzert Location verschoben werden. Ursprünglich...
von Kuschel
Dienstag 3. Mai 2022, 12:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204091

Re: Geht jemand auf das Konzert...

sumisu hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 14:44
Kuschel hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 14:58 Nach Schillingsfürst dieses WE auf das Mittelalterfestival??
Ich hätte wegen Saltatio durchaus Interesse gehabt. Aber mir wars dann echt zu kalt/klamm. Warst Du da?
Ne auch net. Hab dann doch unser Dorffest vorgezogen ;-)
von Kuschel
Freitag 29. April 2022, 14:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204091

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Nach Schillingsfürst dieses WE auf das Mittelalterfestival??
von Kuschel
Donnerstag 19. August 2021, 12:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal-Festival City Limits 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 10030

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

Ich war gestern bei Fiddlers Green. Sind um 17.15 Uhr am Gelände eingetroffen und da war echt noch GARNICHTS los! Plätze in Reihe 3 erhalten, zwischen jeder Gruppe wurden 3 Plätze freigelassen. Das war echt ziemlich viel (irgendwie fast zuviel) Platz). Burger für 10 €, war lecker, Preis naja, da den...
von Kuschel
Dienstag 17. August 2021, 12:34
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Volbeat
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Re: Volbeat

Nach der leider zweimaligen Verschiebung des Festivals, könnte man versuchen, sie 2022 noch dazuzubuchen? Wäre ein Traum. Leider mittlerweile zu teuer. Flo hat bei einer Backstageführung mal erwähnt dass sie an Volbeat dran waren, aber es scheiterte damals schon am Preis (war glaub 2015) "völl...

Zur erweiterten Suche