Die Suche ergab 8 Treffer

von Haerty
Mittwoch 23. Juni 2010, 21:27
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19127

Re: The Prodigy

Im Vergleich zu Deichkind danach, fand ich Prodigy sehr angenehm, war aber hinten zu leise. Meine Freunde meinen, dass sie die beatsteaks von der Green Stage gehört haben und deswegen rüber gegangen sind. Deichkind dagegen war viel zu laut! Hab ich Haar genau genauso gemacht und es war richtig. Wob...
von Haerty
Dienstag 25. Mai 2010, 23:31
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bad Religion
Antworten: 44
Zugriffe: 9031

Re: Bad Religion

Bei mir war auch die Meldung, dass es überlastet ist, hab den Code trotzdem bekommen. GEfällt mir ganz gut das Live Album.
von Haerty
Dienstag 25. Mai 2010, 23:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36050

Re: Wetter 2010

Zumindest im Mai hat er sich schonmal getäuscht. Da wird vom 22.-28.05 Regen,Kälte,Hagel vorhergesagt und wir haben seit Samstag (22. um die 25° Tendenz bisher steigend!).
von Haerty
Dienstag 18. Mai 2010, 22:11
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra
Antworten: 14
Zugriffe: 4809

Re: The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Die Lieder auf deren Homepage klingen sehr gut! Werd ich mir definitiv anschaun!
von Haerty
Mittwoch 26. August 2009, 23:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: The Locos
Antworten: 22
Zugriffe: 4131

Re: The Locos

War klar Hamster das du wieder willst!
Bin aber auch definitiv dafür!
Ska-P wäre natürlich auch was aber da hab ich dieses Jahr schon so viele Shows gesehn!
Und Hamster, evtl springen wir uns ja dann da übern weg ;)
von Haerty
Mittwoch 26. August 2009, 23:33
Forum: Line-Up 2010
Thema: Mad Caddies
Antworten: 18
Zugriffe: 4650

Re: Mad Caddies

Absolut dafür! Ich liebe die Caddies einfach!
von Haerty
Mittwoch 26. August 2009, 23:24
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Eläkeläiset (für den Steinbruch!)
Antworten: 8
Zugriffe: 1430

Re: Eläkeläiset (für den Steinbruch!)

Ich war gerade gekommen um einen Thread für sie in Bandwünsche zu eröffnen!
Eläkeläiset sind einfach hammer! Würden aber im Tal glaub ich untergehen im Steinbruch aber definitiv ein riesen Act!
von Haerty
Sonntag 12. Oktober 2008, 00:00
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: THE LOCOS!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 9904

Re: THE LOCOS!!!!

Locos wäre natürlich Hammer, allerdings weiß ich nicht wie hoch die Chance steht da ja Ska-P wieder gekommen ist. Auch Ska-P wäre der überhammer aber glaube nciht das die bis zum Tal ihr neues Album fertig haben. Ska technisch würde ich mich aber auch rieeeeeeeesige über Tokyo Ska Paradise Orchestra...

Zur erweiterten Suche