Die Suche ergab 223 Treffer

von WillF
Samstag 19. Juni 2010, 17:28
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19139

Re: The Prodigy

War eine gute Idee, dieses Jahr keine Tickets zu kaufen. Prodigy sind alles andere als Rock, Punk, oder irgendwas was mit Gitarren im entferntesten zu tun hat. Alles Effekthascherei. Man hätte Scooter als Co-Head engagieren können. Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ein akzeptables Lineup. Die T...
von WillF
Donnerstag 10. Juni 2010, 21:12
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78345

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Was ist an Muse Punk? Oder etwas anderer Punk?
von WillF
Mittwoch 16. Dezember 2009, 22:29
Forum: Line-Up 2010
Thema: Jan Delay & Disko No. 1
Antworten: 63
Zugriffe: 12232

Re: Jan Delay & Disko No. 1

Deswegen versteh ich WillF auch net wirklich. Aber selbst Schuld, muss er wissen. Stimmt ;-) Im Ernst, bisher wars wirklich alle ungeraden Jahre so, dass die ersten Bestätigungen mich vom Hocker gerissen haben, und dann wars ein geiles Taubertal. Und alle geraden Jahre waren die ersten Bestätigunge...
von WillF
Dienstag 15. Dezember 2009, 19:37
Forum: Line-Up 2010
Thema: Jan Delay & Disko No. 1
Antworten: 63
Zugriffe: 12232

Re: Jan Delay & Disko No. 1

Wuah was will der Veranstalter uns noch antun????? nochmal Maximo Park? :mrgreen: LOL Das wäre der Oberbrüller... Nee also 2010 findet das Tal ohne uns statt. Die ersten Bestätigungen sind meiner Meinung nach sowas von daneben, da müsste der Veranstalter schon Green Day oder ähnliches ins Tal bring...
von WillF
Samstag 12. Dezember 2009, 11:55
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bela B
Antworten: 101
Zugriffe: 18705

Re: Bela B

...sprachlos. Das Taubertal verkommt in 2010 zu einem x-beliebigen Geräuschpegel. 2009 war so geil, und jetzt das... Scheint wirklich so zu sein, dass man nur alle zwei Jahre ins Tal gehen kann.
von WillF
Samstag 12. Dezember 2009, 11:53
Forum: Line-Up 2010
Thema: Jan Delay & Disko No. 1
Antworten: 63
Zugriffe: 12232

Re: Jan Delay & Disko No. 1

Wuah was will der Veranstalter uns noch antun?????
von WillF
Samstag 12. Dezember 2009, 11:53
Forum: Line-Up 2010
Thema: Fettes Brot
Antworten: 51
Zugriffe: 10288

Re: Fettes Brot

Ich sag ja, äh jein, ich meine... NEIN.

Jein ist ein geiles Lied, aber wegen einem Lied geb ich mir das nicht.
von WillF
Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:37
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bela B
Antworten: 101
Zugriffe: 18705

Re: Bela B ***

Also wenn das mit den Bestätigungen so weiter geht, dann findet das TOA 2010 ohne uns statt. Bela ist meiner Meinung nach der schlechteste Arzt, und die überschwemmen zusammen oder getrennt die Festivals. Also: Nein.
von WillF
Sonntag 29. November 2009, 13:03
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Jet
Antworten: 8
Zugriffe: 2751

Re: Jet

Wär ich sofort dabei & dafür. Der Typ schreit live original so geil wie im Studio. Wobei ich glaube, dass die Sanis und Ordner auf dem TOA dagegen wären. Jet würden das Tal in 15 Minuten zum Überkochen bringen!
von WillF
Sonntag 30. August 2009, 16:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: GAS
Antworten: 2
Zugriffe: 840

GAS

Gas ist eine Band aus Cuxhaven und in Niedersachsen und Schleswig-Holstein sehr bekannt. Ich habe den Bassisten jetzt im Urlaub (gleich im Anschluss an das Taubertal an die Nordsee... Hammer ;-D ) kennengelernt, d.h. bei ihm eine Gitarrenstunde genommen. Die Band wird im Mainstreamrock angesiedelt, ...
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:57
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Unheilig
Antworten: 21
Zugriffe: 6130

Unheilig

Bisschen Gothicrock fürs Tal. Und Unheilig sind unbestritten einer der großen Bands des Genres, mit dem Grafen als Frontmann.
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:52
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Sum 41
Antworten: 9
Zugriffe: 1973

Sum 41

Ich stelle hier mal Sum 41 zur Abstimmung. Kam hin und wieder mal im Sammelthread vor. Und ich find die klasse. "We're all to blame" und "Pieces" zwei Anspieltipps, um zu beweisen, dass die Band mehr kann als nur Pseudopunkgeschrammel.
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:49
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Madsen
Antworten: 19
Zugriffe: 3412

Re: Madsen

Nicht so wirklich mein Ding. Ein, zwei nette Liedchen, aber das wars auch. Und der Sänger muss zuerst mal durch tausend Effekte und Kompressoren gequetscht werden, damit er sich ein bisschen nach was anhört.

Also ein klares NEIN.
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:47
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Blink 182
Antworten: 64
Zugriffe: 8322

Re: Blink 182

JAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!! Das wäre der absolute Hammer!

Punkband? Waren die noch nie. Ist eine Dreimannband, die Stimmung machen kann (was für einen Dreier nicht so einfach ist...)
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:47
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Thread für Sammelwünsche
Antworten: 54
Zugriffe: 8393

Re: Thread für Sammelwünsche

System of a down haben sich doch aufgelöst, oder?! Wenn nicht, wär ich voll dafür. Irgendwann mal, wenn sie merken, dass ihnen das Geld so langsam ausgeht, werden sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen... Aber bitte nicht im Tal. Ich hab die Band 2005 auf dem Southside gesehen und muss sagen, so...
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:45
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Limp Bizkit
Antworten: 42
Zugriffe: 9811

Re: Limp Bizkit

Genauso wie Linkin Park -> NEIN. Die haben sich dermaßen abgenutzt und spielen meiner Meinung nach nur wegen der Kohle wieder zusammen. Und Linkin Park (auch wenns OT ist): Wer den ganzen Abend immer wieder dasselbe Lied hören möchte, soll sie ins Tal holen.
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:42
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Die Ärzte
Antworten: 26
Zugriffe: 4011

Re: Die Ärzte

Ein klares NEIN. Bin auch für ein ärztefreies Tal 2010. Nicht falsch verstehen, das FURT war mal wieder sehr geil anzusehen. Irgendwann nutzt es sich aber ab. Da DÄ nicht nur die beste Band, sondern auch die besten Geschäftsleute der Welt sind, wissen sie nur zu genau, wann es an der Zeit ist, sich ...
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:40
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: J.B.O.
Antworten: 20
Zugriffe: 2994

Re: J.B.O.

Aber bitte rechtzeitig vorwarnen, damit genug Bier da ist... :D

Definitiv ja. Zuerst J.B.O. und dann The Bosshoss, und der Abend wird der Knaller.
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:39
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: ASP
Antworten: 7
Zugriffe: 1595

Re: ASP

Wäre hier Unheilig vorgeschlagen worden, hätte ich sofort JAAAAAAA gebrüllt. Aber ASP? Nee, nix fürs Tal (weil mal wieder nix für mich ^^ )
von WillF
Montag 17. August 2009, 10:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Clueso, Fettes Brot, Deichkind-- bisschen Hip Hop dazwischen
Antworten: 53
Zugriffe: 7310

Re: Clueso, Fettes Brot, Deichkind-- bisschen Hip Hop dazwischen

Ist Clueso Hip Hop? Fettes Brot habe ich mal im LKA live gesehen, da fehlen mir einfach die Gitarren. Hip Hop mit Gitarren dabei ist ok, aber das bieten halt die meisten nicht. Clueso hat zwei gute Lieder (Chicago und Gewinner), der Rest ist eher ... naja ... Chillout. Wenn die nochmal ins Tal komme...

Zur erweiterten Suche