Die Suche ergab 45 Treffer

von Pennsocke
Freitag 14. August 2009, 14:30
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22970

Re: Die Toten Hosen

Pommes hat geschrieben:Hat sich eigentlich jeman den Concert-Online Stick geholt bzw. die Songs runtergeladen?
Hab ihn auch - den Mitschnitt konnte ich mir ja nicht entgehen lassen :roll: :mrgreen:
von Pennsocke
Mittwoch 12. August 2009, 20:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25152

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Ich war nur am Sonntag da und die gut 10 Stunden an - bzw. in der ersten Reihe stehen und das Gedrücke haben sich gelohnt. :roll: Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01: Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt ...
von Pennsocke
Mittwoch 12. August 2009, 20:22
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22970

Re: Die Toten Hosen

Ich fand die Setlist für ein festival megageil!? Armee der Verlierer auf nem Festival!? Hat doch gerockt! Außerdem haben sie einen tag vorher in Hofheim "Alles aus Liebe" UND "Bayern" draußen gelassen - mehr als geil ..ich kann mich nicht beschweren :tong02: edit: Und jetzt am 12...
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 18:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Fotos vom Taubertal 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 7344

Fotos vom Taubertal 2009

Hey, da im Graben jedes Mal 30-35 Fotografen waren, wollte ich mal wissen, ob jemand 'ne Ahnung hat, woher die alle kamen bzw. für welche Seiten die fotografiert haben (abgesehen vom offziellen Taubertal). Ich hab bisher nur bei partyfans.com was gefunden - weiß jemand noch mehr? Teilweise wurden ja...
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 18:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25152

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Ja ich war das :oops: Hättest wenigstens die Tauberplanscher grüßen können, das haben sogar die Monsters gemacht :-) Über den Gesang sach ich jetzt mal nix, aber deine Performance war echt net schlecht ;-) Und den Text hast du ja immerhin gekonnt. Weclhe Performance? :lol: Ich war in dem Augenblick...
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 17:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25152

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Dash hat geschrieben:
Pennsocke hat geschrieben: Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01:
Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt vollende verabschiedet :?
DU warst das ?!?! Wie geil!

Ja ich war das :oops:
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 17:56
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22970

Re: Die Toten Hosen

grubääär hat geschrieben:naja am taubertal wird es wieder schwierig sich in der ersten reihe zu halten ;) aber bin mal gespannt ob sie genau so eine geile show wie an ihrer machmalauter tour machen

Ich habs überlebt - bis Paradies :lol:
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 14:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25152

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Bei der Unterbrechung wurden verdammt viele Leute rausgezogen - u.a. weils da vorne mit einem Schlag rchtig eng wurde. Das bei "Paradies" was abzusehen - also, dass jemand auf die Bühne kommt. Und spätestens, als Campi zu uns in die erste Reihe grinste, wusste ich, dass einer von uns drann...
von Pennsocke
Montag 10. August 2009, 14:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25152

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Ich war nur am Sonntag da und die gut 10 Stunden an - bzw. in der ersten Reihe stehen und das Gedrücke haben sich gelohnt. :roll: Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01: Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt v...
von Pennsocke
Donnerstag 6. August 2009, 20:53
Forum: Line-Up 2009
Thema: Frittenbude (Sieger on3 Radio)
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

Nachdem ich die innerhalb eines Jahres 3x verpasst habe, werde ich mir die ebenfalls anschauen :clap01:
von Pennsocke
Mittwoch 29. Juli 2009, 23:12
Forum: Allgemeines zum Board & zur Homepage
Thema: Private Nachrichten versenden etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 5894

Re: Private Nachrichten versenden etc.

Ich hab eine Nachricht im Postausgang & kann die immer wieder ändern.
Weshalb sonst? :o
von Pennsocke
Mittwoch 29. Juli 2009, 23:00
Forum: Allgemeines zum Board & zur Homepage
Thema: Private Nachrichten versenden etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 5894

Private Nachrichten versenden etc.

Moin,
verstehe ich das richtig, dass ich Nachrichten ändern kann, solange sie noch im Postausgang liegen?

Gruß, Socke
von Pennsocke
Montag 27. Juli 2009, 14:46
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Trinkbeutel auf dem Konzert-Gelände
Antworten: 48
Zugriffe: 12919

Re: Trinkbeutel auf dem Konzert-Gelände

Elton hat geschrieben:Stimmt teilweise.
In der Party-Area war alles verboten, unten kam man mit 0,5l Flaschen rein.

@Karo: Klärt das mal unbedingt, dass oben und unten die gleichen Regeln gelten!
Unten kam man auch mit 'ner 1l Flasche rein ;)
von Pennsocke
Freitag 24. Juli 2009, 22:28
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Jugendschutz
Antworten: 52
Zugriffe: 22943

Re: Jugendschutz

Dann werde ich wohl auf die Jugendherberge zurückgreifen müssen - Offtopic: Weiß jemand, ob man da so einen Jugendherbergenpass für braucht?
von Pennsocke
Freitag 24. Juli 2009, 18:51
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Jugendschutz
Antworten: 52
Zugriffe: 22943

Re: Jugendschutz

Ich wäre ja mit Freunden dort, die teilweise Ü18 sind.
Mir gehts einfach nur darum, dass ich quasi nicht dort campen dürfte - das war mir neu!?
von Pennsocke
Freitag 24. Juli 2009, 18:31
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Jugendschutz
Antworten: 52
Zugriffe: 22943

Re: Jugendschutz

Und warum werden diese neue Regelungen erst so kurzfristig bekannt gegeben?
Karte verkaufen wäre jetzt ein bisschen kurzfristig, verdammt! :?

Ich hab meine Karte jetzt schon 'ne ganze Weile & werd erst zwei Monate nach dem Taubertal 16 :(
von Pennsocke
Mittwoch 22. Juli 2009, 20:59
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Jugendschutz
Antworten: 52
Zugriffe: 22943

Re: Jugendschutz

Heißt das, ich dürfte nur mit meinen Eltern auf den Campingplatz? Also rein rechtlich gesehen?
von Pennsocke
Mittwoch 22. Juli 2009, 19:53
Forum: Line-Up 2009
Thema: The Subways
Antworten: 30
Zugriffe: 7332

Re: The Subways

Vor zwei Wochen in Ludwigsburg wiedermal gesehen - ich freu mich auf den Samstag im Tal :D
von Pennsocke
Mittwoch 22. Juli 2009, 19:31
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Jugendschutz
Antworten: 52
Zugriffe: 22943

Re: Jugendschutz

Alter von 12 bis einschließlich 15 Jahre Zutrittsbestimmungen: Konzertgelände: mit Sorgeberechtigtem Campingplatz: mit Erziehungsberechtigtem Steinbruch: mit Erziehungsberechtigtem Heißt quasi: Ich brauche eine Ü18-Person und zwei verschiedene Zettel, richtig? Je ausführlicher so eine Erklärung wir...
von Pennsocke
Sonntag 19. April 2009, 15:00
Forum: Line-Up 2009
Thema: The Subways
Antworten: 30
Zugriffe: 7332

Re: The Subways

Hab sie letzten August als Vorband der Beatsteaks in Berlin gesehen - wahnsinn!
Das kann ja nur gut werden :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche