Die Suche ergab 33 Treffer

von hemi87
Montag 16. August 2010, 18:36
Forum: Line-Up 2011
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 101
Zugriffe: 17631

Re: Dropkick Murphys

Dafür :daumenhoch01:
wie schon seid jahren gefordert ;)
von hemi87
Sonntag 7. Dezember 2008, 15:41
Forum: Line-Up 2009
Thema: Flogging Molly
Antworten: 45
Zugriffe: 9631

Re: Flogging Molly

Geeeeeeil
die erste Band auf die ich mich freue :clap01: :clap01: :clap01: :clap01:
olle olle jubbel jubbel freu freu

*hust*

tschuldigung.....
von hemi87
Freitag 7. November 2008, 22:09
Forum: Line-Up 2009
Thema: In Extremo
Antworten: 120
Zugriffe: 20964

Re: In Extremo ***

Auf ihrer Hompage hat In Extremo für den 7.8. zugesagt!!
Das dürfte dann der Headliner für Freitag sein.
von hemi87
Donnerstag 4. September 2008, 00:20
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Taubertal Bändchen
Antworten: 104
Zugriffe: 42984

Taubertal Bändchen

Hi an alle,
mich würde gern Interessieren
wer die Taubertal Bändchen macht und ob die Farbe (die schon wieder Grün ist :evil: )
vom Hersteller ist ODER von einer anderen Höheren Macht festgelegt wird.
von hemi87
Donnerstag 4. September 2008, 00:15
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Klauen?!?
Antworten: 40
Zugriffe: 17571

Re: Klauen?!?

bei uns auch noch nix.
aber wie schon vorher gesagt:
- die Umgebung "checken"
- nachbarn mitn bier einladen, evtl. beim aufbau helfen

dann hat man immer spaß

bei uns wurde noch nie was geklaut
von hemi87
Donnerstag 4. September 2008, 00:04
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandwünsche 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 31849

Re: Bandwünsche 2009

Meine Wunschliste wäre:

- Dropkick Murphys
- The Locos
- Ska-P
- No Relax
- Floggin Molly
- Aveneged Sevenfold
- Monsters of Liedermaching
- Turisas
- Knorkator
- Feuerschwanz
- Korpiklanni
von hemi87
Mittwoch 3. September 2008, 23:51
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: No Relax
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

No Relax

No Relax sind das neue Gewächs, das aus den Wurzeln der zur Zeit pausierenden Ska-P hervorgegangen ist. Ihre Geschichte beginnt aber bereits 2003, als sich Ska-P Gitarrist Joxemi und Sängerin Micky während einer Tour kennenlernen. Micky verlässt ihre damalige Band B.d.p., und die beiden beginnen an ...
von hemi87
Mittwoch 3. September 2008, 23:45
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: THE LOCOS!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 10012

Re: THE LOCOS!!!!

uuuuund Sie haben ein neues Album seit längerer Zeit.
So geil, wär wieder dabei: erste Reihe Mitte :D :D :D :D



natürlich wär ich dafür
von hemi87
Dienstag 2. September 2008, 13:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Taubertal DVD 2008?
Antworten: 22
Zugriffe: 5227

Re: Taubertal DVD 2008?

Pyr0 hat geschrieben:... hat sich scheinbar nicht gelohnt...
naja, bei den bands kein wunder -.-
die guten bands(meine meinung) haben sie nur teilweise oder gar nicht spielen lassen
von hemi87
Montag 4. August 2008, 16:26
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Gewinnspielpreise abholen
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Gewinnspielpreise abholen

HI, da ich leider noch kein Ticket bekommen habe fürs Festival ich beim Tauberplanschergewinnspiel etwas gewonnen hab (juhuu^^) steht ja in der mail das man sich die Preise am Berg abholen soll. meine Frage ist jetzt: man kann doch sicher nen Kumpel beauftragen den Preis füs sich abzuholen, würde ih...
von hemi87
Dienstag 25. März 2008, 23:45
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Ärzte
Antworten: 52
Zugriffe: 13612

Re: Die Ärzte

Pistol3peet hat geschrieben:Also irgendwie kann ich Ärzte nich so gut leiden.
ebenso
von hemi87
Mittwoch 19. März 2008, 12:09
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25860

Re: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein

es fehlt eben noch der richtige metal. wenn schon fettes brot spielt, dann mal was als krassen gegenzug :mrgreen:
von hemi87
Montag 10. März 2008, 18:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Berg / Eichstätt
Antworten: 52
Zugriffe: 6458

Re: Rock am Berg / Eichstätt

ich würd gern hingehn aber leider is da ne hochzeit :(
hätts mich sooo gefreut die reiter mal wieder zu sehen/hören
von hemi87
Donnerstag 6. März 2008, 21:31
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 29
Zugriffe: 7796

Re: Dropkick Murphys

dann würd ich sagen:
weg mit den ärzten :twisted:
und mit Dropkick :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:
von hemi87
Sonntag 16. Dezember 2007, 21:41
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Locos
Antworten: 24
Zugriffe: 6743

da es ja 2007 KEINE TV-Übertragung vom Taubertal gibt, bin ich dafür das die nochmal kommen das man die Stimmung nochmal erleben darf...im Tal und im Tv
von hemi87
Samstag 15. Dezember 2007, 00:29
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 10
Zugriffe: 3567

Lämming Mistkillär hat geschrieben:bitte immerwieder monsters
die kann man nicht genug sehen
seh ich auch so, als abschluss oder frühshoppen wär soooo geil
von hemi87
Donnerstag 6. Dezember 2007, 16:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kein Video vom Taubertal 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

...Die Interviews fand ich damals gar nicht schlecht, die Aufzeichnung an sich war halt nicht so prickelnd..... naja, das Interview war auch nicht immer so der Wahnsinn, aber es war immer schön, wenn man sich in der Masse vom Taubertal wiedererkannt hab, deshalb wärs ja was wenn es noch ne aufzeich...
von hemi87
Dienstag 4. Dezember 2007, 20:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kein Video vom Taubertal 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Yellow hat geschrieben:... passte ja angeblich nicht mehr ins neue Programm oder so.
ja, aber is komisch.....
wolln aktuell sein im Programm aber Taubertal ist nicht mehr drin :?: :?:

vielleicht mal nen rundschreiben machen, das die´s wieder machen
von hemi87
Dienstag 4. Dezember 2007, 20:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kein Video vom Taubertal 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Kein Video vom Taubertal 2007

Habe soeben, bzw. gestern die Email bekommen wo leider drinstand das es von 2007 keine Fehrnsehübertragung vom Taubertal gibt :x ich find´s ne Riesensauerei da freut man sich jedes Jahr auf Taubertal im TV und dann...... der Bayrische Rundfunk soll sich wieder drum kümmern, da war man wenigstens sic...
von hemi87
Dienstag 4. September 2007, 17:43
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Thread für Sammelvorschläge
Antworten: 16
Zugriffe: 4783

@zusammfassung Damit mehr zuhören müsste die kleine Band eben oben auf dem Campingplatz z.B. im oder vor dem Partyzelt spielen. DAS wär was oben aufm Zeltplatz keine schlechte idee es war ja auch ein Partyzelt versprochen 07 aber wo war das? da würden sicher mehr leute kommen die zu faul wärn runte...

Zur erweiterten Suche