Die Suche ergab 5718 Treffer

von Obse
Dienstag 16. Juli 2024, 18:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2024 - Kicktipp
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Re: Fußball-Europameisterschaft 2024 - Kicktipp

Dash hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2024, 17:24
Wenn es uns dann noch gibt
Na das will ich aber mal schwer hoffen!
von Obse
Dienstag 16. Juli 2024, 18:45
Forum: Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!
Thema: Suche !dringend! Bestätigungsmail einer Kartenbestellung im August
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Suche !dringend! Bestätigungsmail einer Kartenbestellung im August

Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Mail, wo die Tickets im August 23 gekauft wurden (ohne die Tickets natürlich, wir haben selber welche :D ) du loggst dich bei deinem Mailprovider wie gmail.com oder web.de auf der Seite ein. Navigierst in deinen Posteingang. Alternativ in einen anderen Ordne...
von Obse
Donnerstag 11. Juli 2024, 07:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203079

Re: Ich war gestern bei....

Wir waren am 21.6 und 22.6. wie jedes Jahr auf dem Boarstream Open Air. Musikalisch Black- Death- und Grindcore. Das ist doch das Festival wo man die Namen der Bands auf dem Festivalplakat nicht entziffern kann, oder? Ich hoffe doch, dass das mit dem Hochwasserschaden halbwegs gut ausgegangen ist?!...
von Obse
Donnerstag 11. Juli 2024, 07:53
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 138
Zugriffe: 70122

Re: Eure Lieblingsserien

Besser als erwartet, kenne das Spiel nicht: Fallout! https://www.moviepilot.de/serie/fallout Fallout fand ich sehr gut, nur war die erste Staffel viel zu schnell vorbei :D Gesehen bei Prime Jack Ryan https://www.imdb.com/title/tt5057054/ Reacher https://www.imdb.com/title/tt9288030/ Für Fußballfans...
von Obse
Freitag 5. Juli 2024, 20:20
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203079

Re: Ich war gestern bei....

Passt zwar hier rein, aber von der Musik her eher nicht :D Wir waren am 21.6 und 22.6. wie jedes Jahr auf dem Boarstream Open Air. Musikalisch Black- Death- und Grindcore. Zuschauer auf 666 Dreitagestickets begrenzt für 75€, dazu wenige Tagesgäste. Gezeltet wird auf dem anliegenden Sportplatz. Wir h...
von Obse
Mittwoch 24. April 2024, 20:54
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Musikdokus
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Re: Konzerte im TV

hatte keinen passenden Thread gefunden. Die Doku scheint schon etwas älter zu sein, wurde aber vor 2 Wochen wieder bei Youtube hoch geladen Youtube Link . Es geht um die Entstehung des Rocks und Punks mit Übergang in den Metal in den 70er und 80er Jahren. Wenn ich das heute so betrachte bin ich viel...
von Obse
Mittwoch 13. März 2024, 07:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 988
Zugriffe: 217844

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Vielleicht ein 5 minütiges Meet and Greet wo man eine Autogrammkarte bekommt, noch ein kurzes Foto machen kann und wieder gehen muss.
von Obse
Dienstag 27. Februar 2024, 20:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5496
Zugriffe: 746613

Re: Ich denk´grad...

In Rothenburg gibt es gerade diverse Veränderungen und das macht mich schon auch etwas traurig: - zum 01.03. öffnet die Molkerei unter neuer "Führung" (es sind die gleichen Betreiber wie im "Landwehr am Turm") --> man darf damit wieder mehr Events erwarten (am ersten Wochenende ...
von Obse
Dienstag 27. Februar 2024, 19:51
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5496
Zugriffe: 746613

Re: Ich denk´grad...

In Rothenburg gibt es gerade diverse Veränderungen und das macht mich schon auch etwas traurig: - zum 01.03. öffnet die Molkerei unter neuer "Führung" (es sind die gleichen Betreiber wie im "Landwehr am Turm") --> man darf damit wieder mehr Events erwarten (am ersten Wochenende ...
von Obse
Freitag 19. Januar 2024, 18:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 196
Zugriffe: 47177

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Hier noch ein aktueller und ausführlicher Bericht bei Radio Bob wie sich Ticketpreise für Konzerte zusammensetzen.

Artikel von Radio Bob
von Obse
Montag 15. Januar 2024, 11:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Kopfhörer Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Re: Kopfhörer Tipps

Ich bin großer Fan von Over-Ear Kopfhörer. Habe mir 2017 von Sennheiser welche gekauft, weil ich einen besseren Sound beim Musik hören auf die Ohren wollte. Die haben mich damals 350€ gekostet und verwende diese heute noch für Musik hören, Filme schauen und geschäftlich für Teams Termine. Ich konnte...
von Obse
Freitag 12. Januar 2024, 08:23
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Online Musikmagazine
Antworten: 5
Zugriffe: 2996

Re: Online Musikmagazine

Ich schaue regelmäßig bei metal.de oder morecore.de vorbei. Allerdings überfliege ich die meisten Berichte nur und habe nebenher bei interessant klingenden Sachen schon den nächsten Tap im Browser für Youtube oder Spotify offen um rein zu hören. Immer wieder denke ich mir bei super bewertenden Alben...
von Obse
Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:23
Forum: Line-Up 2024
Thema: Alligatoah (FR | Hauptbühne)
Antworten: 14
Zugriffe: 1548

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

Gerade nochmal schnell reingehört um Nummer sicher zu gehen.

Aber was hat die Band 2024 auf Festivals wie dem Full Force oder Wacken zu suchen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ja, Taubertal, Rocco usw passt das ja, aber Full Force?
von Obse
Sonntag 3. Dezember 2023, 17:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 196
Zugriffe: 47177

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Dash hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:28 Geiselwind als Veranstaltungsgelände war doch schon immer einen Totgeburt....
Ich kenne nur die Halle, welche ich ganz gut finde. Open Air war ich dort noch nicht.

Aber ich denke du hast Recht. Lange hat sich dort kein Open Air etabliert, die dort statt gefunden haben.
von Obse
Sonntag 26. November 2023, 17:15
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 196
Zugriffe: 47177

Re: Festivallandschaft...quo vadis

In Feuchtwangen gibt es nächstes Jahr ein neues Festival, das Moos Meadow Festival https://www.meadow-festival.com/ Mit Any Given Day und Deez Nuts gleich mal gute Bands dabei. Ohne die anderen Bands zu kennen scheint mir das auch Richtung Hardcore/Metalcore zu gehen. Interessant wären für mich Tag...
von Obse
Donnerstag 2. November 2023, 21:13
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 1128

Re: RaR / RiP 2024

Ich find´s dennoch fad. Was findest du an den Lineup fad? Ich denke das ist für jede Generation was dabei. Nach unserem Hausbau letztes Jahr hat meine Freundin ihren Rock im Park 1997 Pulli wieder gefunden. Gerade jetzt wo die Ärzte bestätigt wurden ist es mehr als realistisch, dass wir dort nächst...
von Obse
Donnerstag 2. November 2023, 15:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 1128

Re: RaR / RiP 2024

Das liest sich wirklich nach "Rock" im Park/am Ring. Da wäre für mich jeden Tag ganz gut was dabei.
von Obse
Mittwoch 11. Oktober 2023, 13:42
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Onlineradios
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Re: Onlineradios

Wenn ich Radio höre, dann meist SWR4 oder Wacken Radio.

Am Meisten aber Metal Only, da das täglich ab 16 Uhr moderiert ist und man sich auch in den Sendungen selbst Titel wünschen darf. Einige Moderatoren habe ich auch schon auf Festivals getroffen
von Obse
Montag 2. Oktober 2023, 19:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5496
Zugriffe: 746613

Re: Ich denk´grad...

abgesehen von dem Mist was zur Zeit Musik genannt wird, aber eine Woche Urlaub mit über 200km Fahrrad fahren und über 50km wandern, das ist für mich Urlaub.

Ausruhen kann kann man sich nach dem Tag der Schande ja wieder bei der Arbeit :D
von Obse
Freitag 22. September 2023, 12:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside/Hurricane 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 2012

Re: Southside/Hurricane 2024

unkow hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:24 Eben die ersten vier Headliner bestätigt:

Avril Lavigne
ist das dieser Teenie"Star" als ich zu der Zeit noch ein Teenie war? :D

Zur erweiterten Suche