Die Suche ergab 5712 Treffer

von Obse
Mittwoch 13. März 2024, 07:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204092

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Vielleicht ein 5 minütiges Meet and Greet wo man eine Autogrammkarte bekommt, noch ein kurzes Foto machen kann und wieder gehen muss.
von Obse
Dienstag 27. Februar 2024, 20:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

In Rothenburg gibt es gerade diverse Veränderungen und das macht mich schon auch etwas traurig: - zum 01.03. öffnet die Molkerei unter neuer "Führung" (es sind die gleichen Betreiber wie im "Landwehr am Turm") --> man darf damit wieder mehr Events erwarten (am ersten Wochenende ...
von Obse
Dienstag 27. Februar 2024, 19:51
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

In Rothenburg gibt es gerade diverse Veränderungen und das macht mich schon auch etwas traurig: - zum 01.03. öffnet die Molkerei unter neuer "Führung" (es sind die gleichen Betreiber wie im "Landwehr am Turm") --> man darf damit wieder mehr Events erwarten (am ersten Wochenende ...
von Obse
Freitag 19. Januar 2024, 18:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42094

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Hier noch ein aktueller und ausführlicher Bericht bei Radio Bob wie sich Ticketpreise für Konzerte zusammensetzen.

Artikel von Radio Bob
von Obse
Montag 15. Januar 2024, 11:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Kopfhörer Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Kopfhörer Tipps

Ich bin großer Fan von Over-Ear Kopfhörer. Habe mir 2017 von Sennheiser welche gekauft, weil ich einen besseren Sound beim Musik hören auf die Ohren wollte. Die haben mich damals 350€ gekostet und verwende diese heute noch für Musik hören, Filme schauen und geschäftlich für Teams Termine. Ich konnte...
von Obse
Freitag 12. Januar 2024, 08:23
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Online Musikmagazine
Antworten: 5
Zugriffe: 2238

Re: Online Musikmagazine

Ich schaue regelmäßig bei metal.de oder morecore.de vorbei. Allerdings überfliege ich die meisten Berichte nur und habe nebenher bei interessant klingenden Sachen schon den nächsten Tap im Browser für Youtube oder Spotify offen um rein zu hören. Immer wieder denke ich mir bei super bewertenden Alben...
von Obse
Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:23
Forum: Line-Up 2024
Thema: Alligatoah (FR | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 606

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

Gerade nochmal schnell reingehört um Nummer sicher zu gehen.

Aber was hat die Band 2024 auf Festivals wie dem Full Force oder Wacken zu suchen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ja, Taubertal, Rocco usw passt das ja, aber Full Force?
von Obse
Sonntag 3. Dezember 2023, 17:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42094

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Dash hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:28 Geiselwind als Veranstaltungsgelände war doch schon immer einen Totgeburt....
Ich kenne nur die Halle, welche ich ganz gut finde. Open Air war ich dort noch nicht.

Aber ich denke du hast Recht. Lange hat sich dort kein Open Air etabliert, die dort statt gefunden haben.
von Obse
Sonntag 26. November 2023, 17:15
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42094

Re: Festivallandschaft...quo vadis

In Feuchtwangen gibt es nächstes Jahr ein neues Festival, das Moos Meadow Festival https://www.meadow-festival.com/ Mit Any Given Day und Deez Nuts gleich mal gute Bands dabei. Ohne die anderen Bands zu kennen scheint mir das auch Richtung Hardcore/Metalcore zu gehen. Interessant wären für mich Tag...
von Obse
Donnerstag 2. November 2023, 21:13
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 637

Re: RaR / RiP 2024

Ich find´s dennoch fad. Was findest du an den Lineup fad? Ich denke das ist für jede Generation was dabei. Nach unserem Hausbau letztes Jahr hat meine Freundin ihren Rock im Park 1997 Pulli wieder gefunden. Gerade jetzt wo die Ärzte bestätigt wurden ist es mehr als realistisch, dass wir dort nächst...
von Obse
Donnerstag 2. November 2023, 15:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 637

Re: RaR / RiP 2024

Das liest sich wirklich nach "Rock" im Park/am Ring. Da wäre für mich jeden Tag ganz gut was dabei.
von Obse
Mittwoch 11. Oktober 2023, 13:42
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Onlineradios
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Onlineradios

Wenn ich Radio höre, dann meist SWR4 oder Wacken Radio.

Am Meisten aber Metal Only, da das täglich ab 16 Uhr moderiert ist und man sich auch in den Sendungen selbst Titel wünschen darf. Einige Moderatoren habe ich auch schon auf Festivals getroffen
von Obse
Montag 2. Oktober 2023, 19:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

abgesehen von dem Mist was zur Zeit Musik genannt wird, aber eine Woche Urlaub mit über 200km Fahrrad fahren und über 50km wandern, das ist für mich Urlaub.

Ausruhen kann kann man sich nach dem Tag der Schande ja wieder bei der Arbeit :D
von Obse
Freitag 22. September 2023, 12:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside/Hurricane 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 940

Re: Southside/Hurricane 2024

unkow hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:24 Eben die ersten vier Headliner bestätigt:

Avril Lavigne
ist das dieser Teenie"Star" als ich zu der Zeit noch ein Teenie war? :D
von Obse
Samstag 2. September 2023, 21:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72087

Re: ich bin dann mal weg

Viel Spaß!

Bei mir dauert es noch bis Ende September, dann gehts wieder nach Österreich zum Mountainbike fahren bzw je nach Wetter Wandern und Kilometer runter schrubben :D
von Obse
Montag 21. August 2023, 19:45
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 905

Re: The Offspring

Elu hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 16:36 Wäre saucool mit Sum41 zusammen 🥰🤘
Blink 182 nicht zu vergessen :D

Ja The Offspring sind klasse, aber die Jungs sind auch alt geworden habe ich bei dem Auftritt am Hellfest 2022 gedacht. Bei der Musik denke ich immer noch an Junge Kerle die skaten. :D
von Obse
Samstag 19. August 2023, 20:06
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

So viel zum Thema " ich habe keinen Bock mehr aufs Taubertal" aber dann in der Warteschlange feststecken :D
von Obse
Donnerstag 17. August 2023, 21:10
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

Oh danke für den Tip Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk Hast du mal bissel länger in den Stream rein geschaut? Ich finde die Qualität vom Sound echt schlecht im Vergleich zum Wacken oder Hellfest Stream. Bei meinen Boxen müssten mir im Normalfall die Ohren fast wegfliegen, aber da ist überha...
von Obse
Donnerstag 17. August 2023, 08:35
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

markus.whatever hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:31
headshot hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:48 Oh danke für den Tip

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Zack, Pumpe für Zisterne gekauft.
:lol: :lol: :lol:
von Obse
Mittwoch 16. August 2023, 20:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695475

Re: Ich denk´grad...

Schau mir gerade die Live Übertragung vom Summerbreeze bei Arte in Concert an. Schade dass ich nicht dort bin (wäre mein 15 Mal in Folge gewesen), aber für die über 200€ Ticketpreis habe ich eine Pumpe für unsere Zisterne am Haus gekauft um den Garten bewässern zu können. Prioritäten ändern sich :D :D

Zur erweiterten Suche