Die Suche ergab 10 Treffer

von mola
Freitag 23. Januar 2009, 00:29
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Arctic Monkeys
Antworten: 27
Zugriffe: 5892

Re: Arctic Monkeys

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :blumen01:
von mola
Sonntag 14. Dezember 2008, 16:13
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandwünsche 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 32064

Re: Bandwünsche 2009

peter fox!!!!!
von mola
Mittwoch 13. August 2008, 19:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Meinungen zum Taubertal Open Air 2008
Antworten: 54
Zugriffe: 11225

Re: Meinungen zum Taubertal Open Air 2008

Steffie90 hat geschrieben:Also mit Taxi selber rufen, auf die Idee sind wir auch schon gekommen, nur leider: Woher soll man (wenn man von ca. 300 km entfernt anreist) die Nummer von dem Taxi wissen? Auf den Taxibussen sind nämlich leider keine Telefonnummer zu finden gewesen...

ich würd mal ganz banal sagen...auskunft?!
von mola
Montag 11. August 2008, 20:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Meinungen zum Taubertal Open Air 2008
Antworten: 54
Zugriffe: 11225

Re: Meinungen zum Taubertal Open Air 2008

also erstes taubertal überlebt, hier der bericht: positive überraschung nummer 1.: donnerstag mittag angereist und noch nen top platz bekommen. auch die abfertigung an der mautstelle war 1a. überhaupt hatte ich bei diesem festival das erste mal wirklich das gefühl, dass sowohl secs/ordner als auch a...
von mola
Mittwoch 6. August 2008, 18:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32824

Re: Wetter

kauf dir baumarkt gummistiefel und n edding, biste bei fuffzehn mark und ferdich is dat ding... das so die art mädl, die auch mim trolley aufn festival fährt...manmanman
von mola
Mittwoch 6. August 2008, 15:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Was gibt eig. am Merchandising Stand???
Antworten: 17
Zugriffe: 4311

Re: Was gibt eig. am Merchandising Stand???

Kenns nur so von RiP, dass es Merch von einer Band nur an dem Tag gibt, an dem sie auch spielen - bringen das ja immer selbst mit und packen alles wieder ein, wenn 'ihr' Tag vorbei is... aber keine Ahnung wie's bei TOA is, hab da noch nie was gekauft. wobei es neben den offiziellen ständen von rip ...
von mola
Dienstag 5. August 2008, 15:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32824

Re: Wetter

ich hab angst... bin schon die ganze zeit am überlegen was ich mitnehmen könnte um die pavillonfüße zu beschweren
von mola
Sonntag 3. August 2008, 20:11
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz
Antworten: 155
Zugriffe: 35573

Re: Zeltplatz

was den platz beim camping angeht bin ich seit diesem jahr rock im park einfach paranoid...wer da war weiß was ich meine. aber die organisation hinterm taubertal scheint ja nicht mal ansatzweise so hirnverbrand zu sein wie der kollege lieberberg :motz01:
von mola
Sonntag 3. August 2008, 16:43
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz
Antworten: 155
Zugriffe: 35573

Re: Zeltplatz

himmel herrgott sakrament..etz kriegen wir des auto erst donnerstag.... wie sieht die auslastung vom bergcamping am donnerstag mittag aus?
von mola
Sonntag 3. August 2008, 12:56
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz
Antworten: 155
Zugriffe: 35573

Re: Zeltplatz

ich glaub ich wein gleich vor freude...sind am campingplatz wirklich glasflaschen, sprich echtes bier erlaubt? das wär ja zu schön... ich hab etz eine frage zwecks camping berg. wir reisen mittwoch mittag mit einem auto, pavillon, 2 zelten an und würden uns gern so hinstellen, dass wir je nach wette...

Zur erweiterten Suche