Die Suche ergab 16 Treffer

von Tröte^
Dienstag 7. Dezember 2010, 11:38
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Freiwild
Antworten: 13
Zugriffe: 2114

Freiwild

Bitte bitte, das Lineup sieht jetzt schon gut aus, aber lasst doch bitte noch Freiwild die nächsten Monate erscheinen...
von Tröte^
Dienstag 2. Juni 2009, 16:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: ***News***
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

***News***

Wirds nicht mal wieder Ziet für nen neuen News Beitrag auf der mainpage??

Ich gugg jeden Tag rein.. aber irgendwie dauert des immer und dauert..
Wenn sie doch wenigstens irgend n scheiß schreiben würden, habtsache etwas.. :fad01:

Damit ich mal was zum lesen hab übers TOA :motz01:

:sieg01:
von Tröte^
Donnerstag 28. Mai 2009, 11:52
Forum: Line-Up 2009
Thema: In Extremo
Antworten: 120
Zugriffe: 21201

Re: In Extremo

Hoffentlich wird InExtremo als Headliner spielen.. es wäre wirklich zu schade wenn
Maximo Park den Headliner macht.. In Extremo rockt viel mehr.. zudem gehört zu nem richtigen InExtremo Konzert auch die Dämmerung (Nacht) dazu...
:rock03:
von Tröte^
Dienstag 26. Mai 2009, 18:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526289

Re: Was hört ihr gerade?

ORR Onkelz Rock Radio.. :rock02:
von Tröte^
Dienstag 26. Mai 2009, 18:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Live-DVD Taubertal-Festival 2008
Antworten: 66
Zugriffe: 12662

Re: Live-DVD Taubertal-Festival 2008

hmm hab vorhin mal angerufen bei der hirsch gbr..
es hieß, dass sie heut, morgen oder erst am donnerstag ankommen wird...

versendet sei sie auf alle fälle am Montag bereits!°

will aber jetzt guggen :heul02:
von Tröte^
Dienstag 19. Mai 2009, 13:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Live-DVD Taubertal-Festival 2008
Antworten: 66
Zugriffe: 12662

Re: Live-DVD Taubertal-Festival 2008

hmm 19.05. immer noch nix da.. :heul02:
von Tröte^
Dienstag 12. Mai 2009, 16:22
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Die Assis und die BlackPearl?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Die Assis und die BlackPearl?!?

Ja ich könnt schwören, dass es das Zelt ist! Aber wo ist den das Pavilion, das direkt vor dem eingang stand? N Biertisch und 2 Bierbänke unterem Pavilion. Gibts auch n Foto von 2008? gruß EDIT: Glaube ich hab n Bild gefunden, auf dem es drauf is!! http://tvogt.tv.funpic.de/coppermine/albums/ttoa2008...
von Tröte^
Dienstag 12. Mai 2009, 10:56
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: DEICHKIND!
Antworten: 48
Zugriffe: 10280

Re: DEICHKIND!

Ich finde die Mischung aus HipHop und Rock meist etwas dürftig... Man sollte dies nicht immer zu sehr mischen.. ich finde, dass passt einfach nicht zusammen! Aber das ist ja wiederrum auch nur meine eigene Meinung.
Wenns andre toll finden..
von Tröte^
Dienstag 12. Mai 2009, 08:49
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Die Assis und die BlackPearl?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Die Assis und die BlackPearl?!?

Hey, ist hier irgendjemand, der ab und zu hier rein postet und zu der Truppe gehörte die Ihren Pavilion mit 5 Rollen Panzertape verarztet hatten und ab und zu mit nem Einkaufswagen (verkleidet als "Blackpearl") :titanic01: über den Acker gerast sind? Sich ständig mit Assi angesprochen habe...
von Tröte^
Dienstag 12. Mai 2009, 08:36
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: DEICHKIND!
Antworten: 48
Zugriffe: 10280

Re: DEICHKIND!

Denk schon das sie kommen, aber ich mag se einfach nicht !!! weißt du da irgendwie mehr??? hmm muss sie auch net haben ... war letztes jahr irgendwie von fanta4 und fettes brot live auch net unbedingt überzeugt .. lieber noch ne band mit e-gitarren ^^ vollkommen meine Meinung, sind wir hier auf den...
von Tröte^
Sonntag 10. Mai 2009, 06:53
Forum: Line-Up 2009
Thema: In Extremo
Antworten: 120
Zugriffe: 21201

Re: In Extremo

:band02:
:weird01:

Pro Staubpogo :urlaub01:


:dead01:
von Tröte^
Freitag 8. Mai 2009, 10:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Live-DVD Taubertal-Festival 2008
Antworten: 66
Zugriffe: 12662

Re: Live-DVD Taubertal-Festival 2008

ich hab sie mir auch bestellt. Die DVD hat so eigentlich einen sehr guten Preis. Aber ich hoffe das Die Ärzte auch drauf sind! So wie ich das sehe nicht.. In der Beschreibung steht: "Mit dabei auf der in High Definition aufgezeichneten DVD sind: Die Fantastischen Vier, The Hives, Anti-Flag, Da...
von Tröte^
Freitag 8. Mai 2009, 10:30
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Stomper 98
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Re: Stomper 98

gut Ihr habt recht, könnte schon etwas zu extravagant für Taubertal sein.
Naja aber manchmal habe ich aufm TOA schon n bischen Sehnsucht nach was schnellerem, krachenden und schmutzigem.. :lol: hoffe es wird nocheinmal ne Band angekündigt, die etwas Metal betont spielt.
von Tröte^
Donnerstag 7. Mai 2009, 18:54
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Stomper 98
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Stomper 98

http://www.stomper98.de/

Das wär der Himmel auf Erden wenn die auf s TOA kommn würdn!!!!!!! :P
von Tröte^
Mittwoch 6. Mai 2009, 10:34
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Playlist "Zeitplan"?
Antworten: 35
Zugriffe: 6936

Re: Playlist "Zeitplan"?

ohje ich hoffe doch mal, dass FURT am Sa. Headliner auf der Mainstage wird und In Extremo davor! Das wäre vielleicht ein geiler Abend!!! :P Floggy Molly wird sicherlich auf der SfN Bühne spielen. Natürlich als Headliner.. Was ich aber schade finde da alle 3 ziemlich geil sind! Meiner Meinung nach kö...
von Tröte^
Montag 4. Mai 2009, 16:37
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Playlist "Zeitplan"?
Antworten: 35
Zugriffe: 6936

Playlist "Zeitplan"?

Wann kann man denn mit dem ersten vorläufigen Zeitplan fürs Taubertal09 rechnen?
Habe Angst dass die Hosen nich am Sonntag Abend spielen sondern schon freitag oder so.. :roll:
Siehe Southside Festival, dort lassen Sie die Ärzte am Freitag Abend spielen.. OMG :heul01:

grüßle sven

Zur erweiterten Suche