Die Suche ergab 200 Treffer

von pöfi
Dienstag 29. Mai 2012, 23:19
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity 16
Antworten: 47
Zugriffe: 7759

Re: High Fidelity 16

Ach ja, bin auch dabei in der lieber-spät-als-nie-Riege. Meine ist endlich fertig, eingetütet und geht morgen zur Post. Sorry @ Muh... hoffentlich gefällt Dir wenigstens das Ergebnis.
von pöfi
Dienstag 24. April 2012, 03:12
Forum: O f f - T o p i c
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 16 - Jetzt geht´s los
Antworten: 13
Zugriffe: 3909

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 16 - Jetzt geht´s los

Okeh, ich bin auch wieder dabei :D
von pöfi
Donnerstag 22. September 2011, 18:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: hilfe bei pc problemen
Antworten: 139
Zugriffe: 19632

Re: hilfe bei pc problemen

Hey, noch danke für eure Meinungen und Erfahrungen wg. Internet- u. Telefonanbietern.
Grüße, p.
von pöfi
Montag 19. September 2011, 20:04
Forum: O f f - T o p i c
Thema: hilfe bei pc problemen
Antworten: 139
Zugriffe: 19632

Re: hilfe bei pc problemen

Hi ihr, wie sind denn eure Erfahrungen mit dsl&Telefon-Anbietern? Wir brauchen demnächst einen neuen Anschluss: im Moment haben wir keinen Vertrag, keinen Router und nix, brauchen auf jeden Fall Internet- und Telefon-Flat, dem Preis nach wäre 1&1 günstig, aber ich habe keine Ahnung... Empfeh...
von pöfi
Dienstag 9. August 2011, 21:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Countdown
Antworten: 68
Zugriffe: 11815

Re: Countdown

Dass ich jetzt hier mitlese nennt man wohl Masochismus... :heul01:
Liebe Planschis, seid alle lieb gegrüßt, ich wünsch euch allen viel Spaß, möge meine Sig sich bewahrheiten, und vielleicht, vielleicht komm ich euch am Sa besuchen,

Pöfia
von pöfi
Montag 4. Juli 2011, 00:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Glückwünsche an das Hochzeitspaar
Antworten: 23
Zugriffe: 4493

Re: Glückwünsche an das Hochzeitspaar

Auch von mir alles Liebe, ich wäre zu gern beim Polterabernd dabei gewesen, war aber leider unpässlich. Aber wie sagt man so schön: in Kindersegen solls wieder reinkommen :-D
von pöfi
Sonntag 6. März 2011, 02:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72810

Re: ich bin dann mal weg

So, nachdem ich bald ein halbes Jahr nicht wirklich hier war, melde ich mich auch für die nächsten mind. zwei Monate noch ab. Es gibt mich zwar noch, bin aber wegen Job, Zukunft, Familie und -allerwichtigstens - Leben nicht mehr im Forum. Aber im August im Tal. Ich freu mich auf euch alle,

lg

pöfi
von pöfi
Sonntag 10. Oktober 2010, 20:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Gadgets | Sachen gibt´s
Antworten: 165
Zugriffe: 42635

Re: Gadgets | Sachen gibt´s

Mal wieder Kunst. Net so witzig, auch nciht ganz neu, aber faszinierend:
Theo Jansens Strandbeasts http://www.youtube.com/watch?v=Ts_CDQgn28Q
... und dabei zufällig gefunden, The singing, ringing tree in Lancashire http://www.youtube.com/watch?v=4B0hGyKV ... re=related
von pöfi
Freitag 17. September 2010, 19:59
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: 30 Seconds to Mars
Antworten: 15
Zugriffe: 2874

Re: 30 Seconds to Mars

Die Fans sind größtenteils weiblich und u20, was vielleicht noch einige männliche Zustimmung findet ( :?: aber kuckt hier: http://www.youtube.com/watch?v=uz9Yn-Xu-vM) - meine definitiv nicht.
von pöfi
Freitag 10. September 2010, 20:13
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 698886

Re: Ich denk´grad...

... morgen frei und dann 13 Tage am Stück arbeiten :stupid01:
von pöfi
Mittwoch 1. September 2010, 22:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 698886

Re: Ich denk´grad...

... Elton gibt gern unwidersprochen Statements ab :mrgreen:
von pöfi
Donnerstag 26. August 2010, 20:54
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HF 12
Antworten: 10
Zugriffe: 2789

Re: HF 12

Jaja, unglücklich gelaufen... wie war das, O-Ton Dash: "die Doors, ich könnt kotzen" :tong01: wars so schlimm?
von pöfi
Dienstag 24. August 2010, 06:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 698886

Re: Ich denk´grad...

... oops, Tornado über Schlüchtern. @ Marla und Tyler, alles okay bei euch?
von pöfi
Sonntag 22. August 2010, 23:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 698886

Re: Ich denk´grad...

... vielleicht bekomme ich für die Projektarbeit noch Verlängerung
von pöfi
Freitag 20. August 2010, 21:10
Forum: O f f - T o p i c
Thema: brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

Re: brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?

Wow, ihr seid klasse, danke! @ Twaddy, an den Wahlen stört mich gerade die feste Struktur (gesetzlich geregelt in der Heimmitwirkungsverordnung - ein unglaublicher Aufwand) und bei einem Tag der offenen Tür kann ich alles so hinbiegen wie ich es brauche - gut begründet natürlich, aber es soll ja nur...
von pöfi
Freitag 20. August 2010, 06:48
Forum: O f f - T o p i c
Thema: brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

Re: brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?

öhm... Abgabe ist nächsten Freitag. Ich glaube inzwischend ass ich bei dem TdoT bleibe, es ist ein popliges Thema aber reicht um mit den wesentlichen PM-Grundlagen zu arbeiten. Besser als jetzt noch ein riesen Fass aufzumachen, mit dem ich dann aber nciht richtig fertig werde. Also, Auftrag ist klar...
von pöfi
Donnerstag 19. August 2010, 21:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

brauche Hilfe - Projektmanager anwesend?

Hi ihr, kann mir jemand bei einer hypothetischen Übungs-Projektplanung helfen? In der Praxis habe ich damit rein gar nichts zu tun. Die Unterrichtseinheit die wir dazu hatten entspricht in etwa den Wikipedia-Artikeln zum Thema, außerdem haben wir Beispieltabellen für Projektstrukturplan und noch iwa...
von pöfi
Dienstag 17. August 2010, 19:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?
Antworten: 57
Zugriffe: 9195

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

DocBrown hat geschrieben:Ich habe sogar den Eltron (sic!) getroffen.
... der nur ein Programm ist und sich löschen wollte - hat wohl nicht geklappt
von pöfi
Dienstag 10. August 2010, 06:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Countdown 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 40979

Re: Countdown 2010

So, nachdem ich schon von Kühlschrank auf Konvektor umdisponiert hab, ist meine Packliste noch um Wärmflasche und Glühwein erweitert, außerdem um sämtliche Winterklamotten und ein drittes Paar Stiefel. Abgesehen von Kleidern und Proviant ist eh schon fast alles im Wowa, das langts morgen noch zu pac...

Zur erweiterten Suche