Die Suche ergab 241 Treffer

von Tschoui
Donnerstag 21. Februar 2013, 15:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/ Rock im Park 2013
Antworten: 161
Zugriffe: 22313

Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2013

Mit Limp Bizkit haben sie mich jetzt auch definitiv gekauft.. Werd aber versuchen, ne Karte ne Woche vorher bei ebay zu ergattern, wie die letzten male auch. Die Preise für RiP/RaR sind mittlerweile einfach purer Wucher!
von Tschoui
Donnerstag 15. Dezember 2011, 00:13
Forum: Line-Up 2012
Thema: H-Blockx
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: H-Blockx

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Muss nicht unbedingt sein. Haben ihre besten Tage längst hinter sich. Dann lieber ein paar Newcomerbands ne Chance geben.
unterschreib ich nach dem auftritt bei rip '10
von Tschoui
Freitag 2. Dezember 2011, 17:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Chiemsee Rocks
Antworten: 79
Zugriffe: 18635

Re: Chiemsee Rocks

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Die Beatsteaks als 2012er-Festivalschlampen :lol:
Nicht vergessen: Billy Talent touren dieses Jahr auch wieder! :D
von Tschoui
Montag 28. November 2011, 17:19
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2012
Antworten: 88
Zugriffe: 15073

Re: Southside 2012

Justice * Sportfreunde Stiller * Broilers * Katzenjammer * Florence & The Machine * LaBrassBanda * Casper * Lagwagon * Hot Water Music * Mad Caddies * Kakkmaddafakka * Kurt Vile & The Violators White Stage: Fritz Kalkbrenner * SebastiAn * Busy P * Supershirt * Dumme Jungs Das WhiteStage Lin...
von Tschoui
Dienstag 15. November 2011, 10:59
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/ Rock im Park 2012
Antworten: 243
Zugriffe: 35228

Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2012

Ich werd mir wenn dann wieder 4 Tage vorher ein Ticket bei ebay für um die 100 Euro holen. Hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt. Die Preispolitik von MLK find ich schon seit 2009 zum kotzen! Hosen als Headliner find ich jetzt nicht so der Hammer. Wenn auf der alterna nichts besseres spie...
von Tschoui
Samstag 20. August 2011, 19:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011
Antworten: 82
Zugriffe: 15349

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011

Der größere Faktor ist aber, dass man so einen Praktikanten meis bis gar nicht bezahlen darf, der Motor aber einige tausend Euro kostet ^^ Praktikanten dürfen nicht bezahlt werden! Meistens bekommt man als Praktikant einfach was zugesteckt... ;) Ich meinte "muss"^^ Ist ne Frage der Anstel...
von Tschoui
Samstag 20. August 2011, 15:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011
Antworten: 82
Zugriffe: 15349

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011

Was war das eigentlich für ein armes Schwein, das den Kameramann auf der Bühne immer rumziehen musste? :D Das war vermutlich ein Praktikant der Firma, die für die Videoübertragung zuständig war. Normalerweise lassen die an die Dollies oder ihre eigenen Geräte nicht wildfremde Leute ran (und das zur...
von Tschoui
Montag 15. August 2011, 16:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Backstageführung 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 12903

Re: Backstageführung 2011

The Reaper hat geschrieben:Backstageführung war richtig gut! Das Beste fand ich war, dass man ganz gemütlich mit Achim über das Booking plaudern konnte und den ein oder anderen heißen Bandtip für die nächsten beiden Jahre zu entlocken ;)
Kommen Muse und Radiohead jtzt endlich ächstes Jahr? ;)
von Tschoui
Mittwoch 27. Juli 2011, 16:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Euer erstes Konzert / Festival
Antworten: 56
Zugriffe: 8511

Re: Euer erstes Konzert / Festival

1. Konzert waren die Abstürzenden Brieftauben in Biberach. Die kennen hier wahrscheinlich keiner mehr... Also bitte :D . Klar kennt man hier die Abstürzenden Brieftauben aus Hannover. Also ich zumindest :D . Und da noch mehr Herren und Damen gesetzeren Alters hier unterwegs sind, dürfte ich nicht a...
von Tschoui
Dienstag 26. Juli 2011, 15:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Backstageführung 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 12903

Re: Backstageführung 2011

Wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß! Das war letztes Jahr echt was besonderes.
Ein Dank geht auch an Achim, Volker und Flo, dass die sich jedes Jahr die Zeit nehmen am Ende wirklich viele Fragen zu beantworten :)
von Tschoui
Mittwoch 20. Juli 2011, 12:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204661

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Geht von euch wer aufs Schools Out Festival nach Herzogenaurach? Bands: - 5Bugs - Bakkushan - 3 Feet Smaller - Ragin Diarrhea - COOP Findet am 29.07.2011 satt und kostet sagenhafte 5€ an der Abendkasse :D LINK wow, das wwär echt ne Überlegung wert! Zumal Herzogenaurach auch nur nen Katzensprung weg...
von Tschoui
Montag 13. Juni 2011, 15:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: U & D Würzburg 23.-26.6.2011
Antworten: 13
Zugriffe: 3343

Re: U & D Würzburg 23.-26.6.2011

Peet hat geschrieben:Muss euch "The New Black" am Donnerstag um 21.35 empfehlen.
Die beste Band des ganzen Festivals. Freu mich schon riesig auf die.
http://www.myspace.com/thenewblackofficial

Die gefallen mir wirklich sehr gut! Jetzt muss ich doch 3 Tage zum U%D fahren ^^
von Tschoui
Freitag 27. Mai 2011, 09:50
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23682

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

K.I.Z. jetzt auch beim RiP? http://festivalisten.de/rock-am-ring-rock-im-park-k-i-z-der-ersatz-fuer-peter-doherty/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+festivalisten+%28festivalisten.de%29 Als Ersatz für Pete. Ich bin ja mal gespannt... das ist ja wohl kaum ein ersatz ...
von Tschoui
Sonntag 8. Mai 2011, 17:28
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23682

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

avmmsh hat geschrieben:Konzerte werden völlig überbewertet, aber gutes Linup!

wegen der Atmosphäre auf dem Campingplatz fährt man vielleicht zum Taubertal, aber ganz sicher nicht auf RiP.
von Tschoui
Sonntag 24. April 2011, 14:43
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Posthalle Würzburg: Immer wieder was dabei !!!
Antworten: 346
Zugriffe: 52352

Re: Posthalle Würzburg: Immer wieder was dabei !!!

Werd wohl beim Emergenza Smi-Finale am start sein. Wenns schon mal die Band von nem Bekannten da reinschafft^^
von Tschoui
Samstag 5. März 2011, 19:59
Forum: Line-Up 2011
Thema: K.I.Z.
Antworten: 74
Zugriffe: 14432

Re: K.I.Z.

Textlich find ichs ja nich so berauschend..
Allerdings gehts da einfach immer genial ab auf KIZ-Konzerten, weswegen ich mir die anschauen würde, wenn nichts besseres spielt.
von Tschoui
Samstag 5. März 2011, 19:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open Flair 2011
Antworten: 26
Zugriffe: 4395

Re: Open Flair 2011

Ich würde noch gerne 5Bugs Good Charlotte H-Blockx Montreal Schandmaul Royal Republik im Tal begrüßen! Evtl kommt die ein oder andere Band von denen ja noch hinzu!?? was ihr nur alle immer mit H-Blockx habt?! Hab sie 2010 gesehen. Die haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich! Das LineUp vom O...
von Tschoui
Mittwoch 23. Februar 2011, 18:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2011
Antworten: 112
Zugriffe: 15618

Re: Southside 2011

Das Southside mausert sich für mich zum Highlight des Fesitvaljahres. Mit Suede, Kaiser Chiefs, Kasabian, Jupiter Jones und Trentemoller haben die heute mal Bands rausgehauen die ich so richtig geil finde! :daumenhoch01: :clap01: Das Southside war letztes Jahr für mich bis zur Rausgabe des Timetabl...
von Tschoui
Mittwoch 23. Februar 2011, 18:28
Forum: Line-Up 2011
Thema: Rise Against
Antworten: 83
Zugriffe: 16930

Re: Rise Against

Der link bei youtube geht nicht mehr, aber Rise Against haben das mittlerweile auf die Myspace seite geladen.

http://www.myspace.com/riseagainst
von Tschoui
Mittwoch 23. Februar 2011, 18:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2011
Antworten: 112
Zugriffe: 15618

Re: Southside 2011

Die neuen Bandbestätigungen werden von Kaiser Chiefs, Suede und Kasabian angeführt. Weiterhin freuen wir uns über die Zusagen von Bright Eyes, All Time Low, Blood Red Shoes, Jupiter Jones, The Asteroids Galaxy Tour und Warpaint. Die weiße Bühne wird von Crookers, Trentemøller und Hercules and the L...

Zur erweiterten Suche