Die Suche ergab 7 Treffer

von BineP
Dienstag 5. August 2008, 23:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32827

Re: Wetter

part b is eindeutig zweideutig :mrgreen:
Neiiiiiiin - das war nicht meine Absicht :wink: :D ....
von BineP
Dienstag 5. August 2008, 17:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32827

Re: Wetter

Mensch, die Bilder vom Zeltplatz sind schon recht übel. Der ganze Schlamm und so... Aber wegen Klamotten mach ich mir keinen Kopf: Wenns wieder so aussieht wie im letzten Jahr, mach ich mich nackig, dann kann schonmal nix dreckig werden - außer natürlich mein Körper, aber den lass ich mir dann von m...
von BineP
Dienstag 29. Juli 2008, 16:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5041

Re: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten - auf Euch ist echt verlass :daumenhoch01: !!!! Auch "buechele" einen Extra-Dank, das nenn ich doch mal Info´s aus bester Hand :wink: !!! Mittlerweile gibt es eine Änderung bei mir: Da einer meiner Kumpels abgesprungen ist, habe ich nun dessen Karte üb...
von BineP
Freitag 18. Juli 2008, 20:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5041

Re: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

Danke, die letzte Antwort gefällt mir am Besten :wink: :D . Und wie gesagt, ich wäre die einzige ohne Ticket - mit mindestens 5 Mann mit Ticket... @Pyr0: Wurden Eure Tickets beim Rauffahren auf den Parkplatz kontrolliert? Was ham se dazu gesagt, dass einer keins hatte / gabs Probleme? Danke, liebe G...
von BineP
Freitag 18. Juli 2008, 15:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5041

Re: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

...achja, fällt mir grad noch so ein:

Wenn ich mir ne Karte an der Abendkasse kaufen wollte (Eintages-Karten für Fr sind ja noch nicht ausverkauft), könnt ich meine Karte bei Ankunft doch auch noch nicht vorzeigen??
von BineP
Freitag 18. Juli 2008, 15:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5041

Re: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

Danke für Eure flotten Antworten!!! Als sonst immer anständige :wink: und rechtsbewußte Mitbürgerin, könnt ich das sogar ausnahmsweiße mit meinem Gewissen vereinbaren :D ... Aber Tyler´s Antwort verunsichert mich dann doch zu sehr, immerhin wohn ich nicht gleich um die Ecke :( ... Menno, will auch m...
von BineP
Freitag 18. Juli 2008, 13:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5041

Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

Hi, ich hab da mal ne Frage:-) : Ich hab leider keine Kohle für den Spaß, möchte dennoch mit meinen Kumpels für nen Tach mitgehen. Die haben alle ne Eintageskarte von Fr auf Sa und verbringen logischerweise die Nacht dort. Ist es möglich, OHNE Karte mit auf den Campinglatz Berg zu gehen?? Natürlich ...

Zur erweiterten Suche