Die Suche ergab 16 Treffer

von TOOLfanatic1984
Montag 9. August 2010, 17:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36301

Re: Wetter 2010

Also zwischendrin mal ein Schauer wird mir persönlich jetzt nichts ausmachen. Aber wenn es die ganze Zeit durchpisst wärs echt bescheiden. Aber gut. Ändern können wirs eh net.
Wichtig ist nur, dass man von innen nasser ist, als von außen ;-)
von TOOLfanatic1984
Samstag 19. Juni 2010, 16:05
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78601

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

hm... naja, egal. Geh so oder so aufs Taubertal, aber The Prodigy... find ich absolut nicht Headliner würdig - meine Meinung.
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 17. Juni 2010, 18:03
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78601

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Naja... mal gucken. Mir eigentlich schon fast egal wer kommt. Die Karten hab ich schon. Von dem her geh ich so oder so hin. Hat eigentlich schon mal einer drüber nachgedacht, dass Muse vielleicht auch am Samstag "headlinen" könnten? Also ich mein, wenn se am 15. august aufm Sziget sind, da...
von TOOLfanatic1984
Mittwoch 16. Juni 2010, 23:04
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78601

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Wie siehts mit Udo Jürgens aus? Hat der Zeit?
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 10. Juni 2010, 23:16
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78601

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Also meiner Meinung nach muss es schon eine bekanntere und "massentauglichere" Band sein. Meine Tipps sind. - Muse - Blink 182 (spielen ne Woche später bei Chiemsee Rocks) - Linkin Park wär auch ne Idee Prodigy, Turbonegro... dass kann ich mir alles nicht so recht vorstellen. Egal. Meine K...
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:44
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78601

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Ich werde übernächste Woche Karten bestellen. Ich gehe davon aus, dass die auf der offiziellen Homepage, wenn die Karten eng werden, wieder ne Nachricht in den News bringen werden. Haben sie ja letztes mal auch gemacht "Noch 1000 Restkarten". Bin auch mal gespannt, wer der mysteriöse Headl...
von TOOLfanatic1984
Dienstag 4. August 2009, 22:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16340

Re: Wetter 2009

Ha! Des Wetter wird mal sowas von richtig geil. Und ein paar leichte Gewitter am Samstag und Sonntag abend regen mich gar net auf. Des is dann wie ne kurze Dusche ;-) Außerdem bleiben ja die Temperaturen oben. So lange es warm bleibt macht ein Schauer hier und da nichts aus! Mittwoch bis Freitag mei...
von TOOLfanatic1984
Freitag 31. Juli 2009, 09:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16340

Re: Wetter 2009

Die Aussichten werden wirklich immer beser. Laut wetter.com haben wir am Donnerstag schon mal nur ne Regenwahrscheinlichkeit von 10% Und bei den Temperaturen kann man auch überhaupt net meckern. Glaub des wird so ziemlich des wärmste Taubertal-Wetter in diesem bisherigen Jahrtausend (2003 mal ausgen...
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 30. Juli 2009, 14:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16340

Re: Wetter 2009

Wenn ich mich recht erinnere is 2004 am Donnerstag mal ein anständiger Sturm drüber gezogen :D Des war schon heftigst! Aber ich hoff auch mal, dass es kein Gewitter oder dergleichen gibt. Höchstens mal einen kleinen Regenschauer. Wenn man sich das so ansieht, siehts aber echt gut aus für dieses jahr...
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 23. Juli 2009, 12:17
Forum: Line-Up 2009
Thema: Line-Up Zeiten / Programmübersicht
Antworten: 37
Zugriffe: 7991

Re: Line-Up Zeiten / Programmübersicht

@ pommes...

Ja würde ich gerne bei Zebrahead machen. Würd mich interessieren, welche Songs die alle spielen. Bei den anderen is es mir relativ wurschd. Aber mitsingen is eh nicht. Schon mal nicht wegen pogo und hinzu kommt noch der erhöhte alkoholpegel... :D
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 25. Juni 2009, 00:27
Forum: Line-Up 2009
Thema: Line-Up Zeiten / Programmübersicht
Antworten: 37
Zugriffe: 7991

Re: Line-Up Zeiten / Programmübersicht

Naja. Am Freitag lohnt sichs für mich fast gar net runterzugehen. Da lauf ich wieder total gefahr mich voll abzuschießen ;-)
Samstag und Sonntag lohnt sich da schon eher. Schade dass Zebrahead schon so "früh" am Sonntag spielen. Muss ich mich schon a weng früher vom Campingstuhl trennen...
von TOOLfanatic1984
Donnerstag 11. Juni 2009, 15:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10152

Re: Steinbruch?

Find den Steinbruch echt praktisch. Mich hats letztes Jahr auch ziemlich zerlegt. Bin mit meiner Festivalgesellschaft kurz bevor die Editors angefangen haben runtergelaufen. Ham vorher schon ordentlich gebechert. Unter anderem Cuba Libre (!). Danach hab ich mir gedacht, so, etz machst erst mal Piano...
von TOOLfanatic1984
Freitag 5. Juni 2009, 16:43
Forum: Line-Up 2009
Thema: Erste Band -Meinungsumfrage
Antworten: 121
Zugriffe: 20669

Re: Erste Band -Meinungsumfrage

Bin gespann ob noch was gutes nachkommt. Aber bis jetzt sieht das Line-Up echt schon ganz gut aus.
Umso besser des Line-Up umso nüchterner muss ich sein, dass ich mehr davon mitkrieg ;-)

Werd mir auf jeden Fall ansehen:

Hosen
Farin Urlaub
Zebrahead
The Subways
Maximo Park
von TOOLfanatic1984
Freitag 5. Juni 2009, 16:39
Forum: Line-Up 2009
Thema: Zebrahead
Antworten: 32
Zugriffe: 7365

Re: Zebrahead

Ja. Auf die Jungs freu ich mich ganz besonders.
Wird bestimmt geil bei denen. Poggen vom feinsten und gute Laune im Tal...
von TOOLfanatic1984
Dienstag 12. August 2008, 22:05
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Gerüchteküche 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 22221

Re: Gerüchteküche 2009

Also wenn es nach mir geht, reichen 2009 wieder 4 bis 5 gute Bands. Mehr habe ich auf Grund der Feierlaune aufm Campingplatz dieses Jahr net gepackt! Ein absoluter Traum wäre TOOL. Damit wäre ich vollkommen bedient. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, das die nach Rothenburg aufs Taubertal...
von TOOLfanatic1984
Freitag 13. Juni 2008, 11:53
Forum: Line-Up 2008
Thema: Editors
Antworten: 10
Zugriffe: 4286

Re: Editors

Meine Freundin hat die schon live gesehen. Die Band ist mitunter einer der Hauptgründe, warum ich nach 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005 dieses Jahr mal wieder aufs Taubertal geh. Ist für mich ein echter Geheim-Tipp. Die sind bei uns jetzt vielleicht noch nicht so bekannt, aber wartet mal ein, zwei Ja...

Zur erweiterten Suche