Die Suche ergab 891 Treffer

von grubääär
Donnerstag 5. Juli 2012, 12:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Soziales Projekt Tamanio!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

Re: Soziales Projekt Tamanio!!!!

Naja wären ja nur mit einem stand da und würden shirts verkaufen und.bissl werben .. hätte gedacht auf keinem anderen Festival wie aufn taubertal wäre so viel Akzeptanz Für sowas

Freue mich über weitere Meinungen
von grubääär
Mittwoch 4. Juli 2012, 14:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Soziales Projekt Tamanio!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

Soziales Projekt Tamanio!!!!

Hey liebe leute, ja zum ersten mich gibts noch :D und ja bin immernoch auf sämtlichen Festivals unterwegs. Hätte letztes Jahr mein fünfjähriges und bin auch dieses Jahr dabei. Jetzt zu meinen Anliegen: Ich weiß das das Taubertalfestival viel Wert auf Umweltschutz oder soziale Projekte wie VIVA CON A...
von grubääär
Donnerstag 24. Februar 2011, 16:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463350

Re: Endlich wieder Fußball

zum gestrigen spiel .. pranjic, kraft und gustavo wahnsin die leute. haben ne tolle leistung abgegeben und so haben wir gute ausgangslage um weiterzukommen. mich hat auch bissl irritiert wie Schweinsteiger so viel platz haben konnte. Fand ich sehr komisch von inter den jugen so frei rumlaufen zu las...
von grubääär
Donnerstag 17. Februar 2011, 13:35
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463350

Re: Endlich wieder Fußball

beide teams haben mich irgendwie beeindruckt

naja nicht nur der fcb ist von den teams weit entfernt da können auch die italiener net mithalten ^^
glaub nicht das wir deutschen dieses jahr recht weit kommen
von grubääär
Donnerstag 17. Februar 2011, 13:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: das ende der welt 2012
Antworten: 41
Zugriffe: 8274

Re: das ende der welt 2012

@grubääär: Was hat das Erdmagnetfeld mit der radioaktiven Strahlung zu tun? Zwar hilft das Magnetfeld, kosmische Strahlung abzuhalten, aber auch wenn die Pole umspringen, leistet es diesen Dienst weiter. Und Radioaktiv wird man deswegen net. hab ich da im pyhsikunterricht net aufgepast oder entsteh...
von grubääär
Donnerstag 17. Februar 2011, 10:04
Forum: O f f - T o p i c
Thema: das ende der welt 2012
Antworten: 41
Zugriffe: 8274

Re: da ende der welt 2012

Elton hat geschrieben: dass nur das Magnetfeld umspringt, also die Polung.
wohoooo dann bekommen wir mal ne richtig fette radioaktive strahlung ab sehr schön ^^ mutation rockt ;)
von grubääär
Donnerstag 17. Februar 2011, 09:57
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463350

Re: Endlich wieder Fußball

da sieht man wiederwie weit die bundesligavon der champions league entfernt ist

sau geiles spiel !!!
von grubääär
Donnerstag 17. Februar 2011, 09:51
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: My New Zoo
Antworten: 9
Zugriffe: 3424

Re: My New Zoo

auch schon mal gehört vor einigens jahren .. fand se interessant aber eben nur intresessant ^^
von grubääär
Montag 14. Februar 2011, 17:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Karten Taubertal-Festival 2011 sind da
Antworten: 124
Zugriffe: 19474

Re: Karten Taubertal-Festival 2011 sind da

hab die diskussion brav verfolgt mein senf ist zwar net informativ aber egal bin selber student und schon seit 4 jahr im tal .. wenn alles gut läuft studier ich aber noch 3 weitere jahr und eigenltihc ganz einfach liegt das ticket erst mal an die 120 was ich mir nächstes jahr denken kann muss ich wo...
von grubääär
Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Steinbruch - 2011 überhaupt noch ein Taubertal-Thema?
Antworten: 19
Zugriffe: 5235

Re: Steinbruch - 2011 überhaupt noch ein Taubertal-Thema?

wäre ja mal richtig schei*e wenns den steinbruch nemmer gibt
hab mich etz schon dran gewöhnt ^^
von grubääär
Montag 4. Oktober 2010, 16:21
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Papa Roach
Antworten: 14
Zugriffe: 2756

Re: Papa Roach

würde ich sofort unterschreiben
von grubääär
Sonntag 19. September 2010, 17:24
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: KIM?
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Re: KIM?

schon auf einen anderen festival gehört

wäre sicherlich ein geheimtipp
würde mich freun !!!!
von grubääär
Freitag 20. August 2010, 16:17
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Sammelthread für Wunschbands
Antworten: 19
Zugriffe: 3361

Re: Sammelthread für Wunschbands

einfach mal die beste ska band auf der ganzen welt einladen??

TALCO

mensch leute von caro bringt das bitte mal fertig

und
itchy poopzkid

sonst könnt ihr mich überraschen
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 21:23
Forum: Line-Up 2010
Thema: La Brass Banda
Antworten: 47
Zugriffe: 11985

Re: La Brass Banda

genau das bekommen was ich erwartet hab
geiler sound ^^ so schnell tuba spielen muss man erst mal drauf ham
waren spitze
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 21:22
Forum: Line-Up 2011
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 85
Zugriffe: 14500

Re: Monsters of Liedermaching

hab se dieses jahr auf einen anderen festival gesehen
und will se nächstes jahr wieder sehen aber bitte auf taubertal also her damit ^^
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 21:20
Forum: Line-Up 2011
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 55
Zugriffe: 11386

Re: ITCHY POOPZKID

da kann ich nur sagen BITTE BITTE BITTE
waren letzten jahr so voller energie .. das schafft fast niemand
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 21:14
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 78
Zugriffe: 14574

Re: Skunk Anansie

da reihe ihc mich doch ein .. kannte die band ja als junger hüpfer überhaupt net
aber wow haben die power ^^
sau geil
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 18:09
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19136

Re: The Prodigy

fand sie überraschend gut .. hab mich ja davor aufgeführt wir ein kleines auto das die headlliner sind
insgesamt waren se gut vom hocker gerissen haben sie mich aber nicht
hab mir aber von ihnen ein album zugelegt also im endeffekt schön das ich se mal gesehen hab ^^
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 18:03
Forum: Line-Up 2010
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

Re: Irie Révoltés

ja ich konnte leide auch einfach nemmer ^^ the hives hat mich irgendwie zu sehr geschafft :)

aber ich habs euch ja versprochen diese leute sind einfach super
von grubääär
Dienstag 17. August 2010, 18:02
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Die Ärzte
Antworten: 327
Zugriffe: 51159

Re: Die Ärzte

solang alle drei kommen oder nur der farin hab ich nichts dagegen
find sie einfach geil!!! und ist ja schon wieder dann 3 jahre her also können se ruhig kommen ^^

Zur erweiterten Suche