Die Suche ergab 17 Treffer

von nobbo
Dienstag 1. Juni 2010, 20:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Blinde-Huhn-Tickets für 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 4812

Re: Blinde-Huhn-Tickets für 2010

Blindes Huhn Ticket heisst es deswegen weil mann und auch Frau noch nicht weis welche Bands Spielen! Oder?!? :lach02: unser harter Kern kauft sie immer sobald sie aus´m Druck sind! Uns is es fast egal wer Spielt,es is immer was gutes dabei im allgemeinen Zählt die Stimmung von allen Gästen und da ic...
von nobbo
Dienstag 1. Juni 2010, 20:29
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525881

Re: Was hört ihr gerade?

DJ Davyd - Midnight Grooves
von nobbo
Dienstag 1. Juni 2010, 20:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36330

Re: Wetter 2010

@ Yellow
na dann pass mal auf das du nix anderes im Urin hast :D
Taubertal Klappe die 14. :cheer01: :burn01: :cheer01:
na ja die letzten 12 kilometer fast 7 Stunden. . . . . . 2008
schlimmer wird nimmer !!
Viel Spass Euch allen
von nobbo
Dienstag 4. August 2009, 11:39
Forum: Line-Up 2009
Thema: Wer sind die Djs?
Antworten: 16
Zugriffe: 3799

Re: Wer sind die Djs?

Wo befindet sich des TP-Camp? und was legt der für ne Musikrichtung auf?
Grüsse von den ewigen Taubertalern aus Neuburg Donau :backtotopic:
von nobbo
Montag 3. August 2009, 10:37
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Gerüchteküche 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 22251

Re: Gerüchteküche 2009

@ le-neuf :danke01: ohne dich hätt ich diese taste ja nie gfunden such scho so lang in der gebrauchsanweisung wie des mit den kLeInEn buchstaben funktioniert!!! :blabla: :blabla: :blabla:
von nobbo
Montag 3. August 2009, 10:32
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: WAIKI-BEACH-BOMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 3631

Re: WAIKI-BEACH-BOMBERS

BIN JA AUCH A LUSTIGER MENSCH!!! :lach02: DENK DAS DIESES FORUM ZU MEINUNGSKUNDGEBUNG GEDACHT ISS UND ICH BIN HALT MAL DIREKT :kuss01: BIN SCHO GANZ AUFGEREGT WIR HAMM NÄMLICH NEN NEULING DABEI :lach02: :lach02: NA DEN WERN WIR ENTJUNGFERN, WENN IHR MONTAQG MORGEN NEN VERWIRRTEN ANDY TREFFT;SEIT LIE...
von nobbo
Montag 3. August 2009, 10:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16372

Re: Wetter 2009

WETTER?!? EGAL DES ISS A OPEN-AIR :lach02: NUR VOR 2 JAHREN HABEN WIR AM FREITAG FÜR DIE LETZTEN 13 KILOMETER KNAPPE 7 STUNDEN GEBRAUCHT WEIL DER VERANSTALER MIT DEM 2WÖCHIGEN REGEN VORHER NICHT DARAUF EIGSTELLT HATT DAS EIN PAAR AUTOS AUF DAS SCHLAMMFELD MÜSSEN :clap01: :daumenhoch01: :clap01: :dau...
von nobbo
Montag 3. August 2009, 09:54
Forum: Line-Up 2009
Thema: Clueso
Antworten: 32
Zugriffe: 7556

Re: Clueso

Wenn er Speielt sind auch die Mädel´s gut vertretten, also find´s ich gut das er auch nen platz auf der Bühne bekommen hatt!!! DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM :shark: HASEN AN DIE MACHT [/u]
von nobbo
Dienstag 21. Juli 2009, 15:01
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Gerüchteküche 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 22251

Re: Gerüchteküche 2009

´ES WÄCHST WAS ´
VIELLEICHT LASSENS JA AM OBEREN SCHLAMMFELD MAL GRAS ÜBER DIE SACHE WACHSEN!?!
HABEN 2007 FÜR DIE LETZTEN 12 KILOMETER 7 STUNDN GEBRAUCHT
von nobbo
Dienstag 21. Juli 2009, 14:57
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Die Ärzte
Antworten: 21
Zugriffe: 5702

Re: Die Ärzte

DIE BESTE BAND DER WELT; SO´N QUATSCH!!!
ICH KANN´S SE NIMMER HÖREN!!!! :kotz01:
HAB´S EINFACH SCHO ZU OFT GEHÖRT UND GSEHEN :geiger:
JEDEM DAS SEINE; WÜNSCH EUCH IMMER UND ÜBERALL AN MEGAMONSTERHAMMERSPASS

GRÜSSE AUS ND NOBBO :rock02: :laola01: :rock02:
von nobbo
Dienstag 21. Juli 2009, 14:51
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: WAIKI-BEACH-BOMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 3631

Re: WAIKI-BEACH-BOMBERS

Na so unbekannt sinn se ja net, bis jetz kennt´s jeder. :tong02: Bin nicht oft am PC und kenn mich a net wirklich aus!!! Dann woll ma mal hoffen das es von den Leuten die darür verantwortlich sind auch gelesen wird!! :fight01: lasst es rocken wir sehen uns im tal oder auch nicht!!! Viel spass das w...
von nobbo
Dienstag 21. Juli 2009, 14:48
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: WAIKI-BEACH-BOMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 3631

Re: WAIKI-BEACH-BOMBERS

Na so unbekannt sinn se ja net, bis jetz kennt´s jeder. :tong02: Bin nicht oft am PC und kenn mich a net wirklich aus!!! Dann woll ma mal hoffen das es von den Leuten die darür verantwortlich sind auch gelesen wird!! :fight01: lasst es rocken wir sehen uns im tal oder auch nicht!!! Viel spass das wa...
von nobbo
Dienstag 17. März 2009, 14:49
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: WAIKI-BEACH-BOMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 3631

WAIKI-BEACH-BOMBERS

DIE WAIKI-BEACH-BOMBERS SIND GENAU DIE BAND FÜR´S TAUBERTAL!! :daumenhoch01: SIND AUS FÜHRT; HAB SIE SCHO PAARMAL ERLEBEN DÜRFEN UND DIE JUGS SANN ECHT DA HAMMER!!!!!!! :backtotopic: WIRD WOHL HEUER NIX MEHR :) ABER MERKT SIE EUCH DOCH FÜR 2010 VOR!!! VERTRAUT MIR DER DER SCHON VON ANFANG AN DABEI I...
von nobbo
Dienstag 17. März 2009, 14:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Meine Meinung zum Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Meine Meinung zum Festival

hey, ich fahr jetz schon des 15. mal auf geilste festival der welt!! bin ein wenig enttäuscht über die wenig namhaften bands!! :heul01: kann mich noch an fest mit hammerkappelen wie systers of mercy,the cure, usw. erinnern!! was ich vor 2 jahren vergessen hab, wollt noch meine schlechte laune über d...
von nobbo
Sonntag 3. August 2008, 19:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: BEN SHERMAN JACKE VERLOREN
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: BEN SHERMAN JACKE VERLOREN

mercy dir, bringt mich aber im jackenfall a net weiter
see you
von nobbo
Freitag 1. August 2008, 21:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: BEN SHERMAN JACKE VERLOREN
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

BEN SHERMAN JACKE VERLOREN

HEY TAUBE TALER :tong02: [ u] HAB LETZTES JAHR UNTEN AN DEM RED BULL PARTY ZELT MEINE SCHWARZE TRAININGSJACKE VERLOREN!! [/u]AUF DEM ÄRMEL WAR EIN ROT/WEISSER VESPAAUFNÄHER DRAUF. WENN´S EINER IN SEINEM SCHRANK FINDET SOLL´S MIR DOCH BITTE WIEDER MITBRINGEN IS´N GESCHENK UND WIR SIND ETZ BEIDE SCHON...
von nobbo
Freitag 1. August 2008, 21:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Backstageführung 2008
Antworten: 57
Zugriffe: 11082

Re: Backstageführung 2008

servus mitnandt, nur noch sex mal schlafen :clap01: ich fahr etz seit 14 jahren auf das geilste festival aller zeiten und war noch nir backstage :heul01: die sicherheitsleut sind auch immer :fight01: also i gfrei mi tierisch vielleicht hab i ja glück und bekomm no a email seh´n uns lassts es krachen...

Zur erweiterten Suche