Die Suche ergab 8 Treffer

von Saturday
Samstag 16. August 2008, 21:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Suche Taubertal Shirt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Re: Suche Taubertal Shirt!

ich bin mal dreist und nutze den thread,weil die überschrift grad so passt: ich suche auch ein taubertal shirt.allerdings eines ,das ich selbst genäht und scheinbar dort verloren hab Oo auf der rückseite steht" i'm only dancing" und vorne is"taubertal 08" draufgestickt.falls das ...
von Saturday
Samstag 16. August 2008, 16:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: taubertalfestival in den medien?
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: taubertalfestival in den medien?

nee,on 3 radio wars nich, von denen wurd ich seperat interviewt ( war aber zufall xD) und durfte dann noch grüße und so loswerden . hab gestern einfach mal bei BR angerufen,und der nette mann dort hat extra für mich im archiv gesucht und mir den clip der im fernsehen lief (in den regionalnachrichten...
von Saturday
Freitag 15. August 2008, 19:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: taubertalfestival in den medien?
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: taubertalfestival in den medien?

ja,das mit der email werd ich mal machen,ist ne super idee. nur mit dem 2.link konnt ich leider nichts anfangen,trotzdem danke :)
von Saturday
Freitag 15. August 2008, 16:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: taubertalfestival in den medien?
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

taubertalfestival in den medien?

ich hätt mal ne frage: und zwar wurden wir am freitag auf dem campingplatz von 2 reportern von BR interviewt( so zum müll und blah ,hauptsache mal ein paar böse jugendliche müllsünder gefunden xD). da die mit kamera da waren,schätz ich mal dass das im fernsehen kam/kommt. da ich aus BW komme hab ich...
von Saturday
Dienstag 5. August 2008, 16:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Der Countdown läuft (das Tagebuch)
Antworten: 120
Zugriffe: 20126

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

ich war heute noch fressalien einkaufen,aufgetankt hab ich gestern auch schon. jetzt muss ich "nur"noch : packen auto beladen auto durchchecken,wasser nachfüllen und so karte ausdrucken zelt nochmal schnell auswickeln,hab so den verdacht,dass es evtl.verschimmelt ist xD uund nochmal schnel...
von Saturday
Sonntag 27. Juli 2008, 21:16
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 113
Zugriffe: 79156

Re: Zeltplatz oben / unten Thread

da fällt mir doch spontan noch was ein: wenn ich aufm berg mit meinem auto campe, kann ich dann zwischendrin mit dem auto das campinggelände verlassen? also kommt man da dann überhaupt raus,oder ist dann alles zugestellt?
von Saturday
Sonntag 27. Juli 2008, 17:21
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!
Antworten: 65
Zugriffe: 28888

Re: campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

das ist ja prima :) (nur dusche brauch ich nicht aufm festival*g* außer es pinkelt mir einer ans bein <.<) ist das berggelände weit weg vom eigentlichen festivalgelände? bzw gibts shuttlebusse und kosten die was? sry wegen den vielen fragen,aber es ist für mich ganz schwer mir da ein bild von zu mac...
von Saturday
Sonntag 27. Juli 2008, 17:06
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!
Antworten: 65
Zugriffe: 28888

campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

hallihallo! vorab: ich hab gesucht,aber hierzu irgendwie keinen thread gefunden. falls dieser doch exostieren sollte,bitte sagen ,dann hätte sich das ja erledigt :D also ich bin taubertal neuling,war bis jetzt nur ein paar mal bei rock am ring. daher meine frage : wir wollen neben unserem auto zelte...

Zur erweiterten Suche