Die Suche ergab 62 Treffer

von Darth Vader
Donnerstag 4. Juli 2013, 20:16
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19865

Re: Die Ärzte

die Ärzte haben den richtigen Zeitpunkt verpasst, endgültig in Würde abzutreten. Daher sind sie vermutlich nicht ohne Grund in die Hall of Shame der Tauberplanscher gekommen. Da nützt es halt auch nichts, welche Bedeutung sie einst für die deutsche Musikkultur gehabt haben. Und das ist kein Geschwät...
von Darth Vader
Dienstag 2. Juli 2013, 21:14
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19865

Re: Die Ärzte

und endlich sind sie in der Hall of Shame angekommen, wo sie auch hingehören (und nicht schon wieder auf die Bühne des Taubertals...) Darthi, was ist nur mit dir los? Ich habe Bettwäsche von dir (die im Dunkeln leuchtet), überlege nun aber ernsthaft sie zu entsorgen. :wink: na hoffentlich hast Du d...
von Darth Vader
Dienstag 2. Juli 2013, 17:12
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19865

Re: Die Ärzte

und endlich sind sie in der Hall of Shame angekommen, wo sie auch hingehören (und nicht schon wieder auf die Bühne des Taubertals...)
von Darth Vader
Dienstag 2. Juli 2013, 16:26
Forum: Spam me up!
Thema: Bash the Band
Antworten: 4222
Zugriffe: 429169

Re: Bash the Band

Die Ärzte 0 kill Monsters of Liedermaching 28 Die Toten Hosen 42 Johnossi 30 save Pennywise 20 Hall of Fame: Volbeat, Biffy Clyro Hall of Shame: Deichkind ----------------- Disco Ensemble 30 Monsters of Liedermaching 28 Die Toten Hosen 42 Johnossi 30 save Pennywise 20 Hall of Fame: Volbeat, Biffy Cl...
von Darth Vader
Samstag 10. November 2012, 12:54
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19865

Re: Die Ärzte

so vorhersehbar wir ein Rosmunde Pilcher Film, so aufregend wie zwei Stunden vorm Goldfischaquarium und so prickelnd wie ein Glas abgestandenes Regenwasser... ich freu mich :roll: später vielleicht
von Darth Vader
Freitag 18. März 2011, 13:28
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13565

Re: Generelle Meinung zum Line Up

@afreak: ich kann Dir ja mal mit meinen Arbeitsschuhen auf Deine nackten Füße treten, dann wirst Du schon merken, dass ich kein Mythos bin...

@MuhmachtdieKuh: bist Du sicher? Tritt er etwa mit Vollplayback auf???
von Darth Vader
Donnerstag 17. März 2011, 17:20
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13565

Re: Generelle Meinung zum Line Up

ja wenn er denn gewüsst hätte, welche Bands er hier als bestätigt lesen würde, wäre er vermutlich nicht zurückgekommen... Was sollen denn das für Headliner sein??? eine abgehalfterte schwäbische Hip-Hop-Combo, die schon auf jedem Dorffest gespielt hat (vielleicht sind sie dieses Jahr ja noch schlech...
von Darth Vader
Mittwoch 16. März 2011, 21:52
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13565

Re: Generelle Meinung zum Line Up

das Line up ist (wieder mal) ein Griff ins Klo.

Geb die Hoffnung langsam aber sicher auf, dass es jemals wieder ein Taubertal geben wird, dessen Lineup mich restlos überzeugen kann.
von Darth Vader
Samstag 3. April 2010, 12:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bändchen für 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 7001

Re: Bändchen für 2010

also ich hab da so eine Idee. Eigentlich sollte ich mich direkt an Karo wenden und meine Idee für viel Geld verkaufen, aber was solls, ich bin auf Geld nicht angewiesen. Wie wäre es denn mit Armbändchen aus Schweinefleisch? Das wäre doch mal was anderes und hätte wahnsinnig viele Vorteile. Wenn es i...
von Darth Vader
Dienstag 23. Februar 2010, 17:34
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 78
Zugriffe: 14685

Re: Skunk Anansie

also ich seh die Band noch ein paar Level tiefer als die Subways. Wem interessiert es, dass die früher mal ein paar Erfolge hatten, wenn sie doch heute kein Mensch unter 30 mehr kennt? Wenn man den Altersdurchschnitt vom Taubertal betrachtet finde ich, dass Skunk Anansie dort rein gar nichts zu such...
von Darth Vader
Dienstag 23. Februar 2010, 17:27
Forum: Let me introduce myself
Thema: return of the vader
Antworten: 31
Zugriffe: 4132

Re: return of the vader

Melle hat geschrieben: (...) ich hoffe wir haben bald einmal das Vergnügen miteinander =)
Was für ein "dunkles" Vergnügen meinst Du denn??? :kuss01: oder :drink04: oder :peitsch01: oder :doggy: ;-)

Weitere Angebote bitte nur per PN, könnte ja sein, dass meine Freundin hier mal aus Versehen mitliest...
von Darth Vader
Sonntag 21. Februar 2010, 09:53
Forum: Let me introduce myself
Thema: return of the vader
Antworten: 31
Zugriffe: 4132

Re: return of the vader

wollt mal testen, ob es wem auffällt. Habe zur Zeit mein Lager in drei Städten aufgeschlagen: in meiner eigenen kleinen Studentenbude, bei meinen Eltern und bei meiner Freundin. Je nachdem wo ich mich grad aufgehalten habe, habe ich den entsprechenden Ort in mein Profil eingetragen.
von Darth Vader
Samstag 20. Februar 2010, 09:48
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/Rock im Park 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 28138

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010

nur leider ist das keine Politik des Veranstalters, sondern Anordungen des Ordnungsamtes. Wenn Du als Veranstalter einen abgetrennten Bereich vor der Bühne aufstellst, bestimmt das Ordnungsamt, wie viele Leute in diesen Bereich hinein gelassen werden dürfen. Also erst informieren bevor man jemanden ...
von Darth Vader
Samstag 20. Februar 2010, 09:27
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 258046

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Wenn der Kerl seinen Geburtstag nicht feiern will, dann verdient er es auch nicht Glückwünsche zu erhalten. :stupid02: richtig, Danke Dir. Wenn jemand Gratuliationen zu meinem Geburtstag verdient hat, dann sind es meine Eltern, die dafür verantwortlich sind, dass so ein Prachtbursche wie ich auf Er...
von Darth Vader
Samstag 20. Februar 2010, 09:24
Forum: Let me introduce myself
Thema: return of the vader
Antworten: 31
Zugriffe: 4132

Re: return of the vader

Der Vader der alte Nörgelröchler. Na jetzt geht es ja wieder rund hier im Forum. Dein alter PC wird schon wissen warum er freiwillig aufgegeben hat. Ich sag dazu nur: 99% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm. Um mal ausnahmsweise ehrlich zu sein: mein Rechner war nie defekt. War nur´n Spa...
von Darth Vader
Freitag 19. Februar 2010, 12:40
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 258046

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

stimmt, jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass sich der Tag meiner Geburt heute wieder mal wiederholt. Ich mach mir aber nichts aus meinem Geburtstag und feier ihn auch nicht. Trotzdem danke ich Dir, Dash, konntest es ja nicht wissen und bitte von weiteren Glückwünschen an mich ab...
von Darth Vader
Freitag 19. Februar 2010, 08:37
Forum: Platten & Bands
Thema: Neue Single von Flogging Molly
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Neue Single von Flogging Molly

Janaldo hat geschrieben:(...)Ich finde das Video wirklich ganz schön düster und dramatisch.
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht die vergangene Nacht schlaflos in Deinem klitschnassen Bett verbracht hast :mrgreen:
von Darth Vader
Freitag 19. Februar 2010, 08:33
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Dashs Bandvoting Roulette
Antworten: 89
Zugriffe: 15532

Re: Dashs Bandvoting Roulette

nicht klauen, bauen, lesen ist wohl nicht grad Deine Stärke. Kein Wunder. In dem Alter... Ein paar Paletten und ein alter Klappstuhl dürfte reichen, sonst wird der Herr Hirsch noch übermutig. Eine Klobürste als Zepter und eine Krone vom Burger King auf dem Kopp: ich kann mir das bildlich schon sehr ...
von Darth Vader
Donnerstag 18. Februar 2010, 18:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: generelle meinung zum lineup
Antworten: 132
Zugriffe: 22610

Re: generelle meinung zum lineup

Rischtig. Wäre ein Wunder, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hinter dem "Jubiläumsknüller" die vollkommen ausgelutschten Bad Religion verstecken, die heutzutage keine Sau mehr interessieren. Das Stichwort "denkwürdige Geschichte" passt eher auf Bad Religion als auf Prod...
von Darth Vader
Donnerstag 18. Februar 2010, 17:20
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Dashs Bandvoting Roulette
Antworten: 89
Zugriffe: 15532

Re: Dashs Bandvoting Roulette

für Pistol3Peet: Prodigy auf dem Taubertal und ich würde Volker Hirsch einen Thron bauen.

Zur erweiterten Suche