Die Suche ergab 605 Treffer

von Ralf
Mittwoch 30. April 2014, 17:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188893

Re: Ich war gestern bei....

^ :daumenhoch01: Blood Red Shoes in Manchester Vorbands: DZ Deathrays und The Slaves https://dl.dropboxusercontent.com/u/7887837/IMG_0740sm.JPG Vorgestern war ich beim BRS-Konzert in Manchester. Erstmal muss ich sagen, dass ich 10 Pfund für 3 Bands einen sehr fairen Preis finde. Die beiden Vorbands ...
von Ralf
Montag 2. Dezember 2013, 14:20
Forum: Line-Up 2014
Thema: Enter Shikari (SO | Hauptbühne)
Antworten: 33
Zugriffe: 9722

Re: Enter Shikari

Von der Musik her nicht so ganz mein Fall, aber die Show dürfte interessant werden.
von Ralf
Montag 2. Dezember 2013, 14:16
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kakkmaddafakka (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 5424

Re: Kakkmaddafakka

Sehr interessante Band!
Könnte einer der Geheimtipps für nächstes Jahr werden. Wobei... So 'geheim' sind sie ja gar nicht mehr. :)
von Ralf
Montag 2. Dezember 2013, 14:13
Forum: Line-Up 2014
Thema: Jimmy Eat World (FR | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 8456

Re: Jimmy Eat World

Richtig gute Bestätigung!
Freue mich sehr, sie mal live zu sehen. :)
von Ralf
Donnerstag 8. August 2013, 21:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Letzte Ausfahrt Taubertal - "Ich bin dann mal dort"
Antworten: 17
Zugriffe: 5562

Re: Letzte Ausfahrt Taubertal - "Ich bin dann mal dort"

Wünsche euch auch ein tolles Festival!!
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder... :wink:
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 18:11
Forum: Line-Up 2013
Thema: Clockwork Radio
Antworten: 29
Zugriffe: 8079

Re: Clockwork Radio

Habe mir gerade mal die aktuellen EPs angehört und werde mir die Band wieder anschauen. Fand sie beim letzten Mal im Steinbruch schon sehr cool. I promise we will come and play in a field for you, so long as it isn't raining! :) Great to hear that! :) Looking forward to your acoustic set in the camp...
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 11:59
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Gute Wiederholer
Antworten: 21
Zugriffe: 6438

Re: Gute Wiederholer

Richtig, die waren ja auch erst letztes Jahr da... Mir geht es einfach darum, auf einem Festival neue Bands zu entdecken. The Maccabees (2008), We Were Promised Jetpacks (2010), The Gaslight Anthem (2010) usw. sind Bands, von denen ich auf dem TOA zum ersten Mal gehört habe und die seitdem zu meinen...
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 11:28
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Gute Wiederholer
Antworten: 21
Zugriffe: 6438

Re: Gute Wiederholer

Bisher bestätigt: Die Ärzte , Deichkind, Biffy Clyro, Skunk Anansie , Editors , Chase & Status, Bad Religion , Flogging Molly , Pennywise, Subway to Sally, Frittenbude , Jennifer Rostock, Awolnation, Dendemann, Irie Révoltés , Chuck Ragan, Triggerfinger, Itchy Poopzkid , Hoffmaestro , Turbostaat...
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 11:16
Forum: Line-Up 2013
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 27
Zugriffe: 6780

Re: Skunk Anansie

Hätte ich nicht gebraucht...
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 11:15
Forum: Line-Up 2013
Thema: Clockwork Radio
Antworten: 29
Zugriffe: 8079

Re: Clockwork Radio

Vielleicht können sie dann ja ihren Auftritt im Tauberplanscher-Camp einlösen... ;)
von Ralf
Freitag 22. Februar 2013, 11:13
Forum: Line-Up 2013
Thema: Editors
Antworten: 22
Zugriffe: 6392

Re: Editors

Suuuuuper! Danke KARO... :)
von Ralf
Samstag 16. Februar 2013, 11:51
Forum: Line-Up 2013
Thema: Biffy Clyro
Antworten: 147
Zugriffe: 28783

Re: Biffy Clyro

Tolle Bestätigung!
Wollte sie schon länger mal live sehen... :)
von Ralf
Samstag 16. Februar 2013, 11:50
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13108

Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Da ich den Thread letztes Jahr sehr sinnvoll fand, und der Großteil der Bands für das TOA 2013 jetzt bestätigt sein dürfte, eröffne ich mal dieses Thema. Was haltet ihr generell vom Line-Up? Wurde es eurer Meinung nach ausgewogen zusammengestellt? Kommt eine bestimmte Musikrichtung zu kurz? Stimmt d...
von Ralf
Donnerstag 31. Januar 2013, 12:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Schule, Studium und Ausbildung
Antworten: 38
Zugriffe: 10423

Re: Schule, Studium und Ausbildung

http://www.wahlen.bayern.de/volksentscheide/vob_studienbeitraege_vorl.htm Das vorläufige Endergebnis des Volkesbegehrens liegt bei etwa 14,6%! Damit wurde ein großer Schritt getan, die Studiengebühren auch in Bayern endlich wieder abzuschaffen. Der Regierung bleibt nun die Wahl, ob sie das erfolgrei...
von Ralf
Donnerstag 31. Januar 2013, 12:07
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jake Bugg
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

Re: Jake Bugg

kottsack hat geschrieben:http://jakebugg.com/gigs


Ist am Taubertal grad in Japan. Wird zwar nichts, aber ich finde den richtig cool. Danke für den Tip.
Schade, dann vielleicht nächstes Jahr... :( Auch wenn er da mit Sicherheit viel teurer sein wird.
Gerne, und danke für den Hinweis.
von Ralf
Sonntag 27. Januar 2013, 12:13
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jake Bugg
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

Jake Bugg

Jake Bugg ist ein Singer-Songwriter aus England, der zurzeit als eine der größten Neuentdeckungen gefeiert wird. Die Liste der Erfolge, die er mit seinen 18 Jahren schon vorzuweisen hat, ist lang: sein Debütalbum ist im UK auf dem 1. Platz eingestiegen, er durfte bereits im Vorprogramm von Noel Gall...
von Ralf
Sonntag 27. Januar 2013, 11:45
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109285

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Jake Bugg - Jake Bugg

http://www.youtube.com/watch?v=fY0oPg1h8fQ
http://www.youtube.com/watch?v=G4cKnY87_qI

Werde dazu auch ein paar Worte in meinen Musiktipps schreiben, wenn ich mal Zeit dafür finde.
von Ralf
Sonntag 27. Januar 2013, 11:41
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jason Mraz
Antworten: 7
Zugriffe: 3300

Re: Jason Mraz

Würde ich mir wahrscheinlich anschauen, aber ist jetzt auch kein Muss...
von Ralf
Donnerstag 24. Januar 2013, 16:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Schule, Studium und Ausbildung
Antworten: 38
Zugriffe: 10423

Re: Schule, Studium und Ausbildung

Zwischenstand des Volksbegehrens: Stand, 23. Januar 2013 Bezirk.................Prozent Oberbayern..........3.87% Niederbayern........3.91% Oberfranken.........5.09% Mittelfranken........5.15% Unterfranken........4.94% Oberpfalz ............4.83% Schwaben............3.81% Bayernweit...........4.34% ...
von Ralf
Donnerstag 17. Januar 2013, 16:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Posthalle Würzburg: Immer wieder was dabei !!!
Antworten: 346
Zugriffe: 52320

Re: Posthalle Würzburg: Immer wieder was dabei !!!

Ganz ehrlich: Die Posthallen sind ein mieser Laden. Ich warte noch auf den Tag an dem endlich das AKW wieder auf macht. Das war der einzige Laden in Würzburg der wirklich gut ist. Das AKW habe ich nie von innen gesehen, aber die Posthallen sind für mich ein fester Bestandteil Würzburgs. Wäre mMn ei...

Zur erweiterten Suche