Die Suche ergab 756 Treffer

von Hooge
Samstag 19. August 2023, 15:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Grosscamps
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Grosscamps

Ok, Grosscamp Anmeldung folgt dann später.
Dann scheint ja alles gut zu werden. Freu mich 😃
von Hooge
Freitag 18. August 2023, 12:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Grosscamps
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Grosscamps

Wird es nun zukünftig Großcamps geben oder nicht? Ich werde gerade nicht schlau aus den Infos. Wenn ja, Ticket + Parken + WoMo (bzw PKW) + Strom + Grosscampgebühr + Pfand, oder wie soll man sich das vorstellen? Hätte es auch toll gefunden wenn man diese Infos vor dem verkaufsstart gehabt hätte… es h...
von Hooge
Mittwoch 9. August 2023, 09:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Einlass verzögert sich
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Einlass verzögert sich

Aktuell ist der Platz nicht befahrbar. Der Einlass verzögert sich.
von Hooge
Dienstag 1. August 2023, 20:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher Camp
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Tauberplanscher Camp

Freuen uns auf euren Besuch
von Hooge
Dienstag 1. August 2023, 18:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher Camp
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Tauberplanscher Camp

Auch dieses Jahr wird es an altbewährter Stelle ein (zugegebener Maßen kleineres) Tauberplanscher Camp geben. Die alte Stammbesetzung campt zwar nicht mehr dort, dennoch wollten wir das Camp nicht sterben lassen. Kommt also gern auf ein zwei Getränke, nen netten Schnack und eine Runde looping louie ...
von Hooge
Freitag 7. Juli 2023, 15:28
Forum: Line-Up 2023
Thema: Mambo Kurt (FR | Steinbruch)
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Mambo Kurt (FR | Steinbruch)

Sehr geil
von Hooge
Montag 20. März 2023, 14:18
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6795

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

BTW ich bin ernsthaft mal zufrieden mit dem line up, auch wenn mir außer den Broilers die heads nicht taugen, untertags ist da durchaus was dabei. Zum Beispiel endlich die Cousine 👍👍👍👍
von Hooge
Montag 20. März 2023, 14:16
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6795

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

Geht mir genauso mit dem Sonntag, aber dieses eindeutig der beste Tag. Eigentlich ja auch genau richtig so, das man auch am Sonntag noch was hat das die Leute im Tal hält. Das meine müden Knochen ab Sonntag früh nach dem Sofa lechzen, da kann nun echt keiner was dafür
von Hooge
Montag 20. März 2023, 13:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Camping 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Camping 2023

Wer hat sich denn schon als Grosscamp angemeldet? Wie machen es diejenigen unter euch die keine 15 Mann zusammen bekommen?
von Hooge
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

@florian ok, wenn das deine Wahrheit ist, dann soll es wohl So sein. Waren schöne 24 Jahre bei euch. Macht’s gut alle zusammen, mir wird das Tal fehlen. Zumindest habe ich eine Menge toller Menschen kennenlernen dürfen, einen Teil werde ich wohl nie wieder sehen, einige sind aber zu echten Freunden ...
von Hooge
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

@florian: ernsthaft? Also fahren wir das ganze Ding an die wand damit man für einen unwahrscheinlichen Fall gerüstet ist? Ganz ehrlich, ihr könnt auch keine 16.000 Besucher testen die in einer Schlange stehen. Selbst dann nicht wenn die ihr Stäbchen schon in der Nase haben und selber drehen. Das kan...
von Hooge
Mittwoch 29. Juni 2022, 18:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Ich frage mich wirklich warum die nicht endlich mal erzählen was der genaue Hintergrund der Trennung von Auto und Camp ist. Das Wort Corona reicht mir da nicht. Ich möchte wissen was besser daran ist die Trennung zu haben. Wo genau liegt hier der Vorteil, was wird dadurch erleichtert oder sicherer g...
von Hooge
Dienstag 28. Juni 2022, 20:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

Ich möchte nicht mit, werde ja eh nicht da sein. Fragt aber bitte mal nach den Vorteilen der Trennung von Auto und Camp. Sollte es an behördlichen Auflagen liegen wäre es toll zu erfahren welche Vorraussetzungen nötig sind damit diese greifen (es gibt ja durchaus noch Festivals die ein gemeinsames C...
von Hooge
Dienstag 28. Juni 2022, 14:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Aber was haben denn die Bedürfnisse der Rothenburger damit zu tun ob mein Auto am Camp steht oder weiter weg? Die aggis, das geht schon in Ordnung und ist nachvollziehbar. Aber die Autos? Das hat doch nun wirklich nur Nachteile, ohne jemandem einen Vorteil zu bringen…
von Hooge
Montag 27. Juni 2022, 16:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Und wieder wird einfach nicht erklärt warum das parken am Camp nicht mehr möglich ist. Es scheint echt das mit dem Wort Pandemie alles durchgewunken wird. Erklärt doch bitte endlich mal nachvollziehbar inwiefern dieser Schritt nötig ist. Beim besten Willen, ich verstehe es nicht, ich sehe keinen Vor...
von Hooge
Sonntag 26. Juni 2022, 10:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Und diesen ganzen Aufwand betreiben wir jetzt weshalb genau? Wirklich nur falls es zu einer behördlichen Auflage kommen sollte die eine Trennung vorschreibt? Die wird eh nicht kommen, weil es einfach nichts aber auch gar nichts mit Epidemie bzw. Terrorabwehr zu tun hat. Und ichbglaube das die WoMo P...
von Hooge
Samstag 25. Juni 2022, 21:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Habe eben auf instagram ein paar alte Bilder gesehen. Die dachterasse auf einem Bus, die biermesse, das Feuerwehrauto mit dem luftmännchen drauf, die Blaskapelle, den schlafenden Kerl im Kofferraum… alle weg und vorbei. Es ist einfach zum heulen. Habe aber auch von 2019 die Evakuierungshinweise gese...
von Hooge
Samstag 25. Juni 2022, 16:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Dann erklär doch endlich mal die Hintergründe. Das Wort Pandemie und terror ist schnell gesagt, hat aber doch nichts mit der Trennung vom Camp und Auto zu tun. Gibt es denn wirklich eine Auflage seitens der Regierung? Ich glaube das ist denen herzlich egal. Bei dem „Mittwochs-Debakel“ mussten wir au...
von Hooge
Samstag 25. Juni 2022, 11:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Könnt ihr dann ja mit den zurückgegeben Karten verkaufen. Zum Schnäppchenpreis von 199 € - ich kotze
von Hooge
Freitag 24. Juni 2022, 21:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Na @bertelsmann wo sind denn nun eure positiven Rückmeldungen????

Zur erweiterten Suche