Die Suche ergab 5 Treffer

von Kruppa
Samstag 27. Dezember 2008, 15:36
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Different
Antworten: 0
Zugriffe: 1014

Different

Kleine Vorstellung^^: Wir sind Different, eine Alternativ-Indie-Band aus Calw bei Stuttgart! Im Sommer 2007 kam uns zum ersten Mal die Idee eine Band zu gründen. Im Februar 2008 gegründet ging es steil bergauf mit schnellem Songwriting und den sofort folgenden ersten Konzerten. Durch die Unterstützu...
von Kruppa
Donnerstag 25. Dezember 2008, 02:33
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandvoting 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 9185

Re: Bandvoting 2009

ja natürlich, ich wäre auch für locos und ska-p, und wenn dann noch die asesinos am start wären, na dann halleluja xD würde mich freuen wenn du reinhören würdest =) die quali is nich der ober-burner aber man kanns auf jeden fall anhören. die geschmäcker sind dann natürlich noch verschieden, aber übe...
von Kruppa
Mittwoch 24. Dezember 2008, 17:47
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandvoting 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 9185

Re: Bandvoting 2009

Im gegenteil^^ ich hab viel verständnis für deine seite! Klar dass du mit solchen ein-wort-votes nichts anfangen kannst, wer sowas (vor allem 10x different) reinschreibt sollte wirklich wissen dass sowas quatsch is. is nur gut so dass du sowas löschst! ja (leider) findet man mit "different"...
von Kruppa
Mittwoch 24. Dezember 2008, 15:53
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandvoting 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 9185

Re: Bandvoting 2009

tach! ich bin selbst von der band different..wir sind eine nachwuchsband aus der Nähe stuttgart. war vorletztes jahr selber auf dem taubertal und habe es dieses jahr auch wieder vor, habe dabei mehr aus spaß und weil mir nix mehr eingefallen is, die eigene Band dazugeschrieben. das mit dem voting ha...
von Kruppa
Freitag 28. Dezember 2007, 14:24
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25854

Naja

Also letztes Jahr (gemeint ist 2007) wars Line-Up sowas von genial, es hat fast durchgehend immer eine meiner absoluten Lieblingsbands gespielt. Aber dieses Jahr (find ich) ist etwas viel Hip Hop dabei, und das ist nich ganz so meine Musikrichtung. Pantheon Rococo und die Ärzte sind echt Top Acts, a...

Zur erweiterten Suche