Die Suche ergab 106 Treffer

von Spattergroit
Dienstag 15. August 2023, 20:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1524

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023

So, dann versuche ich auch mal meine Gedanken zu ordnen: Insgesamt bin ich seit diesem Jahr wieder sehr begeistert vom Taubertal, nachdem ich letztes Jahr zeitweise nicht mehr so richtig Lust hatte (was aber sicherlich auch am Doppelpack Wacken/TTF lag, man wird ja doch älter). Einen wesentlichen Be...
von Spattergroit
Mittwoch 9. August 2023, 14:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Wetter 2023

Die ersten Camper werden schon geschleppt.
Parkplatz und Campground haben offen.
von Spattergroit
Mittwoch 9. August 2023, 10:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Wetter 2023

Wir fahren!
Revidiere: wir sind von ganz vorne nach weiter hinten in der Schlange verlegt worden. Hauptsache der LKW steht aufm Platz :daumenhoch01:
Prognose der Secus: halb drei
von Spattergroit
Mittwoch 9. August 2023, 10:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Wetter 2023

Bild

Bild

Bild

Klaro ;)
von Spattergroit
Mittwoch 9. August 2023, 10:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Wetter 2023

Der Wind sorgt dafür, dass es echt schnell trocknet. Stimmung in der Schlange sehr entspannt.
von Spattergroit
Mittwoch 9. August 2023, 09:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Wetter 2023

Die Secus sprachen von Einlass ab 13 Uhr. Mal schauen, ob's auch schon früher was wird. Stau ist vorhanden, bin aber wetterbedingt nicht motiviert zu schauen, bis wohin der geht.
Regen hat gerade aufgehört.
von Spattergroit
Samstag 13. August 2022, 11:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30781

Re: Camping 2022

Falls einer der Veranstalter hier gerade mitliest: bitte pfeift eure Security zurück. Um zwei Uhr werden den Grosscamps die wirklich nicht schlimmen Anlagen komplett abgedreht. Ihr macht Euch den Zeltplatz kaputt. Das kann doch keiner wollen. Ganz ehrlich, die Leute sind richtig sauer! Kann ich so ...
von Spattergroit
Dienstag 9. August 2022, 20:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30781

Re: Camping 2022

Gerade kam die Infomail für die Großcamps. Man braucht 50m Kabeltrommel für den Schuko. Ist ein klein wenig kurzfristig, so 10 Minuten vor Ladenschluss, wenn man schon auf der Anfahrt ist.
von Spattergroit
Mittwoch 16. August 2017, 21:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Wetter 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 18833

Re: Wetter 2017

So viel wie hier gemeckert wird, muss ich mich wohl auch mal äußern: Ich fand das Wetter ideal! Aufbau trocken, Abbau trocken (für meinen Geschmack fast schon zu warm), zwischendrin war die Temperatur sehr angenehm, der Regen nicht durchgängig und wenn's geregnet hat, dann auch nicht so, dass man si...
von Spattergroit
Dienstag 20. August 2013, 15:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 106
Zugriffe: 25167

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013

The Reaper hat geschrieben:
Spattergroit hat geschrieben:+ Dixi-Klo-Team. Die Teile wurden echt oft gelehrt.
Zwar nur ein kleiner Rechtschreibfehler, aber ich stell mir das witzig vor. :opa01:

[...]
Genau das, was ich sagen wollte. Gebildetste Dixies, die ich je gesehen habe.
von Spattergroit
Montag 19. August 2013, 13:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 106
Zugriffe: 25167

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013

Na dann versuch ich mich mal dran zu erinnern, was ich sagen wollte: + Camping, Stimmung, Bands, allgemein das Festival waren wieder super, mit dem Taubertal kann man halt einfach nix falsch machen^^ + m.M.n. war es oben auf dem Campingplatz am Montag sauberer als in den letzten Jahren + Dixi-Klo-Te...
von Spattergroit
Dienstag 30. Juli 2013, 20:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Countdown 2013
Antworten: 168
Zugriffe: 30087

Re: Countdown 2013

Die erste Fuhre Bier ist eingekauft und die nette Frau vom Rewe bestellt extra für uns noch welches.^^
Dann kanns schon fast losgehen. :D
von Spattergroit
Freitag 26. Oktober 2012, 14:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205607

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Mr.Rockstar hat geschrieben:Jemand am 17.11. bei Monsters of Liedermaching im Backstage in München???

Gruß
Flo
Bin stark am überlegen, ob ich hingeh.
von Spattergroit
Mittwoch 8. Februar 2012, 23:59
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: The Busters
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: The Busters

Unbedingt dafür! Die haben am Freitag wieder 2 einhalb Stunden Party gemacht (obwohl der Sänger Margen-Darm-Grippe hatte).
Allerdings glaub ich ja fast nicht dran, wir haben ja schon recht viel Ska, oder?
von Spattergroit
Dienstag 24. Januar 2012, 16:16
Forum: Line-Up 2012
Thema: Kraftklub
Antworten: 58
Zugriffe: 11998

Re: Kraftklub

Yeah, da freu ich mich drauf. Im Moment laufen bei mir deren beide Platten in Dauerschleife. Der Vergleich mit K.I.Z ist garnich mal so weit hergeholt, sind ja auch z.B. beide bei Landstreicher Booking. Von Witz und Geist her können sie aber noch nicht ganz mit denen mithalten. Parallelen sind aller...
von Spattergroit
Dienstag 24. Januar 2012, 16:09
Forum: Line-Up 2012
Thema: Panteon Rococo
Antworten: 20
Zugriffe: 5553

Re: Panteon Rococo

Sehr schön, wie sie das letzte Mal da warn hab ich das letzte Lied mitgekriegt und mich dann schon echt geärgert, dass ich sie nich ganz gesehn hab.
von Spattergroit
Sonntag 8. Januar 2012, 03:48
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 556
Zugriffe: 142983

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Hat schon jemand "Ziemlich beste Freunde" gesehen? Ja, gestern. Uneingeschränkte Empfehlung! Jap, da kann ich nur zustimmen. Hab noch nie nen Film in der Sneak gesehen, nachdem keiner rumgemosert hat und dem der gesammte Saal applaudiert hat. Richtig gut, kein Kitsch, äußerst lustig, aber...
von Spattergroit
Montag 19. Dezember 2011, 14:27
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62424

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ein Glück! :D
Das dacht ich mir auch.
von Spattergroit
Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:57
Forum: Line-Up 2012
Thema: Russkaja
Antworten: 14
Zugriffe: 4170

Re: Russkaja

Find ich sehr, sehr gut, hab sie bis jetz einmal live gesehen und das war richtig gut und richtig anstrengend.
von Spattergroit
Dienstag 1. November 2011, 16:05
Forum: Line-Up 2012
Thema: Sondaschule
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: Sondaschule

Die fand ich beim letzten Mal extrem gut, eine der wenigen Bands, dies bis jetz geschafft haben mich Mittags runter zu locken. Und sie habens geschafft, dass sich das halbe Publikum nackig macht. :P

Zur erweiterten Suche