Die Suche ergab 14 Treffer

von The Musican
Montag 11. August 2008, 20:28
Forum: Line-Up 2008
Thema: Fettes Brot
Antworten: 48
Zugriffe: 11511

Re: Fettes Brot

Wollt sie mir eigentlich gar net anschauen, aber zum glück hab ich es dann doch getan... die haben des tal richtig gerockt :rock02:
von The Musican
Montag 11. August 2008, 20:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Setlist von Taubertal Bands 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 8072

Re: Setlist von Taubertal Bands 2008

sie haben nicht "Nichts in der Welt" gespielt, sondern "Mach die Augen zu"
von The Musican
Mittwoch 12. Dezember 2007, 17:44
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Ärzte
Antworten: 52
Zugriffe: 13665

Die Bäste Band Der Welt

Hab die ärzte schon bei der jetzt wirds eng tour gesehen und es war so hammer geil!! Ich freu mich schon wenn sie ins Tal kommen!! :daumenhoch01:
von The Musican
Sonntag 23. September 2007, 21:07
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nightwish
Antworten: 15
Zugriffe: 2955

Gut des kann man schon so sagen, aber ich glaub das die frühere sängerin erst auch mit der zeit einiges gelernt hat. Ich hoffe das so eine weiterentwicklung auch noch passieren wird. Die musik find ich auch sehr hörenswert, also lasst die bitte kommen!!!
von The Musican
Dienstag 18. September 2007, 19:47
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: "Celtic" Rock allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

ich bin auch dafür!! fand Fiddler´s Green einfach genial beim toa!!
von The Musican
Dienstag 18. September 2007, 19:45
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Subway to Sally
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

mir persönlich gefallen sie nicht so gut. mir wäre Schandmaul viel lieber!!!
von The Musican
Dienstag 18. September 2007, 19:13
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nightwish
Antworten: 15
Zugriffe: 2955

eine frage wie kommst du da auf abba?? ich find die stimme geht schon in eine andere richtung, ich find sie sehr passend!!
von The Musican
Dienstag 18. September 2007, 19:10
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Schandmaul
Antworten: 28
Zugriffe: 7581

ich find die auch total genial. wär super wenn die kommen würden
von The Musican
Mittwoch 12. September 2007, 20:46
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Tarot
Antworten: 0
Zugriffe: 1024

Tarot

Eine Super Band aus Finnland, hörts euch mal an!!!
Genre: Metal

http://www.wingsofdarkness.net
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =127515621 :band11:
von The Musican
Mittwoch 12. September 2007, 13:49
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nightwish
Antworten: 15
Zugriffe: 2955

ich glaub die haben schon a weng ihren musikstil umgestellt, vorallem beim gesang. Die neue Single Amaranth kann man sich übrigens bei youtube anschauen. Des könnte wirklich ein gutes neues Album werden!
von The Musican
Mittwoch 12. September 2007, 13:39
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Blind Guardian
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Ich finde auch das z.B. Gentleman nicht zum Taubertal gepasst hat sondern eher auf ein Reggae festival und die sind trotzdem gekommen. Dann wäre es doch gar net so unwahrscheinlich das die Veranstalter auch so eine Band wie Blind Guardian holen könnten. Die würden sicher sehr viele Leute ansprechen....
von The Musican
Dienstag 11. September 2007, 18:30
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Blind Guardian
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Blind Guardian

Wie wäre es für unsere vielen Metal-Freunde (und auch alle anderen) mit der Band Blind Guardian? Die würden doch super zum Tal passen und eine gute Stimmung bringen die (falls nötig) sicher auch mit. Sind live sehr sehenswert!! Ich glaub die sind auch gar nicht so teuer... Genre: Power Metal http://...
von The Musican
Dienstag 11. September 2007, 18:22
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Green Day
Antworten: 18
Zugriffe: 3995

Gree

Ich find die Musik von Green Day sehr gut!! Wären meiner meinung nach schon für das Tal geeignet( als headliner nehm ich an).
von The Musican
Dienstag 11. September 2007, 18:15
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nightwish
Antworten: 15
Zugriffe: 2955

Nightwish

Ich finde des wäre total super wenn Nightwish mal wieder beim Taubertal vorbeischauen würden. Ist meine Lieblingsband und will sie unbedingt mal live sehen( als sie schon einmal da waren, konnt ich nicht hingehen ). Sie passen super zum Taubertal und könnten uns mal richtig rocken. Was haltet ihr da...

Zur erweiterten Suche