Die Suche ergab 43 Treffer

von thelinner
Freitag 27. Juli 2007, 21:29
Forum: Line-Up 2007
Thema: Karpatenhund
Antworten: 83
Zugriffe: 22366

Also darf ich hier mal was sagen zu denen, ich hab mir die auf dem Southside gegeben. Zwei Lieder hab ich mich qäulen lassen beim dritten musste ich echt gehen, tut mir leid die sind echt nix für mich.
Aber, und das ist gut so,hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
von thelinner
Mittwoch 27. Juni 2007, 19:58
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 46066

Also um mal kurz hier was zu sagen. O.K. Das Line Up ist nicht aller erste Sahne, aber ich denke das es schon noch ganz gut ist. Was Preisleistung betrifft sollte man sich doch mal die aktuellen Charts ansehen einige der bei TOA auftretenden Bands findet man dort in den vorderen Bereichen, solche Le...
von thelinner
Sonntag 31. Dezember 2006, 00:05
Forum: Line-Up 2007
Thema: Sunrise Avenue // abgesagt !
Antworten: 47
Zugriffe: 15490

So nun nach meinem euphorischen Ausbruch von gestern ein paar vernünftige Worte warum ich die Jungs mag. Das Album läuft schon seit ein paar Tagen in meinem CD-Player, ich hab mich zu dem Kauf entschlossen nachdem die CD im Radio vorgestellt wurde, die Band begeisterte mich von Anfang an, wer auf fe...
von thelinner
Freitag 29. Dezember 2006, 20:23
Forum: Line-Up 2007
Thema: Sunrise Avenue // abgesagt !
Antworten: 47
Zugriffe: 15490

ooohhh wie ist das cool, oohhh wie ist das cool, endlich mein Grund die Karten zu bestellen.

Riesigfreu !!!
von thelinner
Sonntag 28. Mai 2006, 16:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Heavy Metal Song-Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

Spielten auf der Emergenza-Bühne:

vielleicht hilft euch das: http://www.fnac.com/1514466/rcwwwa/Rien ... ik-Id.html
von thelinner
Sonntag 28. Mai 2006, 13:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Heavy Metal Song-Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

Was Frankreich betrifft gab es da vergangenes Jahr nicht diese nette Band Namen´s LIK ID

Also ich finde die könnten gut teilnehmen
von thelinner
Donnerstag 25. Mai 2006, 21:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Heavy Metal Song-Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

...und dann geht´s los, dass sich beim Metal-Wettbewerb heimlich die Stefan Raabs und Lordis der Volksmusik einschleichen und in 10 Jahren gewinnen dann die beiden Herzbuben und der Aufschrei im Metaluniversum wird gewaltig sein! :D ....obwohl die Wildecker Herzbuben mit einer Heavy Metal Nummer wä...
von thelinner
Donnerstag 25. Mai 2006, 17:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Heavy Metal Song-Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

so und nun zum Thema. Natürlich wäre ein Contest unter den Metals eine echt geile Geschichte, aber wer soll denn sowas organisieren. Eine TV-Übertragung halt ich für sehr unwahrscheinlich, denn damit ist keine Kohle zu machen. Die Idee mit dem 3-Tage Event find ich gut, was die Bezahlung der Band´s ...
von thelinner
Donnerstag 25. Mai 2006, 17:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Heavy Metal Song-Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

Ja, weil wenn jetzt jeder Metal hören würde würd´s wohl am meisten die Metalfans stören, weil sie dann nicht mehr so elitär wären! :wink: Kuttner hat sich zu einer langweilligen Sendung entwickelt, die den Leuten nur noch nach dem Mund redet. (ebenso wie Raab bei PRO 7) Aber im Sommer hat sich´s ja...
von thelinner
Sonntag 21. Mai 2006, 16:23
Forum: Platten & Bands
Thema: Lordi starten für Finnland beim Grand Prix
Antworten: 69
Zugriffe: 17205

@Blackwidow zum Platz zwei der Russen sag ich nur Ostblockmafia!!!

Und nochwas muss ich loswerden ich fand, obwohl ich eigentlich garnicht so drauf steh, die Rap-Nummer der Engländer garnicht so schlecht.
von thelinner
Samstag 20. Mai 2006, 15:48
Forum: Platten & Bands
Thema: Lordi starten für Finnland beim Grand Prix
Antworten: 69
Zugriffe: 17205

Also 12 cent für Lordi die sind drin, das Lied ist klasse und die Show sensationell.

Darum an alle: Voting für Lordi
von thelinner
Dienstag 4. April 2006, 20:05
Forum: Platten & Bands
Thema: David Gilmour
Antworten: 0
Zugriffe: 1911

David Gilmour

Hallo das hier mag was mit meinem Alter zu tun haben, ich hab gestern im Radio ein paar Stücke von seinen neuem Album gehört und ich kann euch nur sagen das war so geil, das ich mir die CD schon gleich bestellt habe. Also auch Pink Floyd Fans werden an diesen Album ihre helle Freude haben. Ohne alle...
von thelinner
Samstag 1. April 2006, 09:49
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside
Antworten: 62
Zugriffe: 19817

@ Pedi


Na dazu sage ich nur EXIT :lol: :lol: :lol:
von thelinner
Samstag 25. März 2006, 18:32
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 171235

Ich hab mir einen neuen PC gekauft, hier mal ein Foto:

http://www.koreus.com/media/1image-informatique07.html
von thelinner
Samstag 25. März 2006, 18:32
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 171235

Ich hab mir einen neuen PC gekauft, hier mal ein Foto:

Bild
von thelinner
Dienstag 21. März 2006, 19:59
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 171235

Wieso lachen die Zwerge beim Fußballspielen?
Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln.
von thelinner
Dienstag 21. März 2006, 19:42
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Mysteriös!
Antworten: 43
Zugriffe: 10644

Pfuh, da bin ich aber froh denn dieses Alkohol-Gedächtnis-Lösch-Dingsen macht auch viel mehr Spaß und ich kann mitmachen :drink05:
von thelinner
Montag 20. März 2006, 21:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Mysteriös!
Antworten: 43
Zugriffe: 10644

also Leute ehrlich wenn das hier so weiter geht muss ich euch alle blitzdingsen. 8)
von thelinner
Montag 20. März 2006, 19:18
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Mysteriös!
Antworten: 43
Zugriffe: 10644

@ Elton, es tut mir echt leid,aber du weisst zuviel :pistols01: :pistols01:
von thelinner
Sonntag 19. März 2006, 20:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Mysteriös!
Antworten: 43
Zugriffe: 10644

Ich würd ja sogar behaupten, an allem ist Blackmaw Schuld! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif der hat aber weder vier noch neun noch elf Buchstaben :wink: Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber während meinem Studium der amerikanischen Sprache in Bielefeld ...

Zur erweiterten Suche