Die Suche ergab 14 Treffer

von the_dude
Sonntag 21. Dezember 2014, 20:16
Forum: Line-Up 2015
Thema: Meinungen zum Line-Up 2015
Antworten: 245
Zugriffe: 46620

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

Ich schreibe hier in erster Linie als Florian Zoll und nicht als Mitarbeiter von KARO, somit ist Folgendes meine Meinung . Das nur vorab, damit niemand sagen kann, ich verstecke mich hier irgendeinem Nicknamen oder es geht hier nur um irgendwelches "Marketing Bla-Bla". Die letzten Wochen w...
von the_dude
Donnerstag 24. Juli 2014, 13:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Für die Creativen unter uns !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 23902

Re: Für die Creativen unter uns !!!

Typisch, da will man mal was richtig cooles zeigen und dann geht der Server in die Knie, Herr Murphy macht auch wieder mit. Tut mir leid, wir arbeiten dran! CI?, Ja, klar das muss man dazusagen... Corporate Idendity. Also der offizielle "Look" der Veranstaltung, Logo, Schrift, Designelemen...
von the_dude
Donnerstag 24. Juli 2014, 12:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Für die Creativen unter uns !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 23902

Re: Für die Creativen unter uns !!!

Hi, das hat alles etwas länger gedauert. Aber bei über 80, überwiegend richtig guten, Entwürfen konnten wir es uns nicht zu einfach machen... Also - Vorhang auf für die Gewinner: http://radstyle.de/cms/taubertal-festival-2014-shirt-design-contest/ Alle Shirts wird es auch in einer Damenvariante gebe...
von the_dude
Freitag 7. März 2014, 11:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Neue offizielle Taubertal-Homepage
Antworten: 10
Zugriffe: 4023

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

Danke für das positive Feedback... es bedeutet uns einiges! Insg. ist es so, dass wir das ein oder andere Feature noch nachschieben werden... natürlich auch ein schöner Ticket Button... der ist jetzt schon online: http://taubertal-festival.com/cms/ Anderes dauert ein bisschen länger. Die Integration...
von the_dude
Freitag 22. Februar 2013, 13:13
Forum: Line-Up 2013
Thema: Clockwork Radio
Antworten: 29
Zugriffe: 8248

Re: Clockwork Radio

Nicht ganz - waren im Steinbruch - sind was für`s Tal ;-)
von the_dude
Freitag 22. Juni 2012, 13:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Camping im Tal
Antworten: 74
Zugriffe: 16141

Re: Camping im Tal

Kurzes Update:
DIE RESERVIERUNG IST ZUR ZEIT NICHT MÖGLICH.
Aufgrung der hohen Nachfrage ist die Reservierung vorerst gestoppt!
von the_dude
Freitag 22. Juni 2012, 10:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Camping im Tal
Antworten: 74
Zugriffe: 16141

Re: Camping im Tal

Wer sicher im Green Camping Bereich unterkommen möchte, sollte reservieren , diese reservierbaren Plätze sind allerdings auf 500 Stk. begrenzt! a) der komplette untere Zeltplatz ist Green Camping Bereich und es können max. 500 Plätze reserviert werden? Der restliche Platz wird nach eintreffen der B...
von the_dude
Donnerstag 21. Juni 2012, 15:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Camping im Tal
Antworten: 74
Zugriffe: 16141

Re: Camping im Tal

Da es dazu Fragen gibt: Es ist jederzeit möglich auch ohne Reservierung auf dem Green Campingplatz "Tal" zu zelten. Nur gilt hier dann "first come - first serve". Wer sicher im Green Camping Bereich unterkommen möchte, sollte reservieren, diese reservierbaren Plätze sind allerdin...
von the_dude
Mittwoch 1. August 2007, 18:19
Forum: Line-Up 2007
Thema: Offizieller Pocketplaner 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 5176

also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du ...
von the_dude
Dienstag 31. Juli 2007, 12:42
Forum: Line-Up 2007
Thema: Offizieller Pocketplaner 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 5176

Offizieller Pocketplaner 2007

Hallo,
ab sofort steht eine Vorabversion des offiziellen Pocketplaners zum download bereit:

http://www.taubertal-festival.com/downl ... r_2007.pdf

Wir werdne in den kommenden Tagen noch mal eine Newsletter verschicken mit den wichtigsten Infos.

Viele Grüße,
Florian
von the_dude
Dienstag 26. Juni 2007, 16:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Anfrage Mira Media / Stern-TV-Reportage
Antworten: 46
Zugriffe: 12334

Man bekommt das Material allerdings vor der Ausstrahlung nicht zu sehen und kann nur vor Ort Einfluß nehmen, in dem man sich mit der Redakteurin auf mache Sachen (peinliche Momente etc.) einigt, die halt nicht gezeigt werden sollen. da müste ich noch mal mit der firma reden. von unserer seite aus w...
von the_dude
Dienstag 26. Juni 2007, 10:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Nur noch zwei Bühnen
Antworten: 117
Zugriffe: 28546

und das dauert nun definitiv nocht mehr lange! nur noch ein paar kleinigkeiten...
die ide mit dem malwettbewerb finde ich auch nett ;-)
mal sehen.
von the_dude
Dienstag 29. Mai 2007, 20:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40865

Da muss ich mich jetzt doch mal kurz einklinken ;-) Nur weil wir nicht mehr so viele Karten haben, heisst das nicht, dass es bei den Ticketnetzen keine mehr gibt. Es werden da bestimmte Kontingente freigeschalten und die werden auch verkauft. Warum es Karten bei CTS etc. gibt? Weil es imer wieder An...
von the_dude
Freitag 26. Januar 2007, 10:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neues Homepagedesign
Antworten: 13
Zugriffe: 2945

Hallo, wir sind da eigentlich auch perfektionitisch. Aber leider gibt es Probleme, die sich nicht von einem Moment auf den anderen lösen lassen. Deswegen hat das jetzt auch noch ein paar Tage gedauert, aber das Firefox-Problem sollte gefixt sein. Falls ihr doch noch irgendwelche Fehler findet - nur ...

Zur erweiterten Suche