Die Suche ergab 44 Treffer

von klein_tobi
Mittwoch 17. Oktober 2007, 18:04
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity IV - Soundtrack deines Sommers
Antworten: 54
Zugriffe: 8853

Hm, keine Ahnung warum das so lange gebraucht hat. Vielleicht, weil ich meine Briefmarke über die andere, abgerissene geklebt hab? (oder vielleicht, weil bei unserer Post immer noch "Postamt" über der Tür steht) Und das mit den Sprachen, ich konnte ja nicht ahnen, daß du Fachkräfte um dich...
von klein_tobi
Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:43
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity IV - Soundtrack deines Sommers
Antworten: 54
Zugriffe: 8853

So, heute noch mal die letzte Gelegenheit, an der CD zu arbeiten, aber morgen früh sollte sie sich dann auf die Reise machen. Hoffe, dass dann am Wochende alle ihre CD haben (mich eingeschlossen ;) ) und wir dann auch schon bald die ersten CD-Kritiken lesen können. Meine Scheibe macht sich heut auf...
von klein_tobi
Montag 1. Oktober 2007, 14:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 243178

Das ist doch nix besonders schwieriges, oder?
von klein_tobi
Montag 1. Oktober 2007, 14:18
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116505

Pumuckl!

Kristall- oder Hefeweizen?
von klein_tobi
Freitag 21. September 2007, 14:53
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116505

Nirvana natürlich!

Dünnpfiff oder Verstopfung? :lol:
von klein_tobi
Freitag 21. September 2007, 14:43
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Turbonegro
Antworten: 24
Zugriffe: 4712

Die Herren würde ich mir schon angucken, aber nur wenn die nervige Turbojugend fernbleibt... Da das unmöglich machbar wäre: Nö.
von klein_tobi
Freitag 21. September 2007, 14:40
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Disturbed
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Immer her damit!
Nachdem das toa dieses Jahr etwas weich war, kann es nächstes Jahr ruhig etwas härter werden. (nicht nur von der Bodenbeschaffenheit her) ;)
von klein_tobi
Mittwoch 12. September 2007, 12:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7419

Hopsa, das ist ja wirklich einiges! Zu uns hat sich irgendwie keiner hingetraut, um was zu klauen. Verluste bei mir: - 7 Flaschen (abgelaufenes, wie wir gemerkt haben) Oettinger Cola-Mix als Entschädigung für Müllbeutelmädchen und Schiebehelfer: € 2,50 - Hälfte eines Paulaner-Kasten: € 1,75 - schwed...
von klein_tobi
Donnerstag 6. September 2007, 21:55
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Bullet for my valentine
Antworten: 7
Zugriffe: 3201

Also schlecht sind sie ja nun wirklich nicht! Würd ich mir gern angucken!
von klein_tobi
Mittwoch 5. September 2007, 15:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity IV (Anmeldung leider nicht mehr möglich)
Antworten: 14
Zugriffe: 3569

Ich wär auch dabei!
von klein_tobi
Mittwoch 5. September 2007, 15:23
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: THE BONES
Antworten: 17
Zugriffe: 3330

Angehört und für gut befunden! :lol:
von klein_tobi
Dienstag 4. September 2007, 17:30
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Jamiroquai
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Wer oder was ist das?
von klein_tobi
Montag 3. September 2007, 14:43
Forum: Line-Up 2008
Thema: Donots (Aftershow-Act)
Antworten: 47
Zugriffe: 12076

Donots kann man zu jeder Uhrzeit hören.
Ich war auch von dem wohl einmaligen Unplugged-Konzert letztes Jahr sehr angetan. :D
von klein_tobi
Sonntag 2. September 2007, 19:16
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Jaya the Cat
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Also ich möcht meinen Thread jetzt nicht künstlich pushen...
Aber ich finds schade, wenn man sich nicht die fünf Minuten Zeit nehmen kann um sich wenigstens ein Lied anzuhören und dann abzustimmen (meinetwegen auch dagegen). :?

Auch oder gerade wenn man die Band nicht kennt.
von klein_tobi
Sonntag 2. September 2007, 19:11
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 20
Zugriffe: 6335

Naja, Hosen sind aber auf eigenen Konzerten wesentlich besser als auf Festivals...
Hab sie bei Rock am See gesehen und auch schon in der Schleyerhalle. Das war gar kein Vergleich!

Angucken würd ich sie mir trotzdem.
von klein_tobi
Sonntag 2. September 2007, 19:09
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: THE BONES
Antworten: 17
Zugriffe: 3330

Könntest du evtl. wenigstens einen Link zur Homepage oder auch zu einem Video bei YouTube o.ä. reinstellen für so Leute wie mich, die die Band nicht kennen?
Hab keine Lust zu googeln. :lol:
von klein_tobi
Samstag 1. September 2007, 18:50
Forum: Platten & Bands
Thema: Die Ärzte - Neue Platte wirft seine Schatten voraus
Antworten: 51
Zugriffe: 10290

Ich meinte eigentlich, daß der Text mich an die Phrasen meiner Mutter und Oma erinnert, aber naja egal...
von klein_tobi
Samstag 1. September 2007, 18:45
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: FURT
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Genau! Alle drei zusammen... :lol:
von klein_tobi
Freitag 31. August 2007, 17:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wrestling
Antworten: 31
Zugriffe: 8939

Nein, es wurde ein richtiger Kampf über mehrere Runden ausgetragen. Mit Band ein Ring abgesteckt, ein Typ mit Megaphon und zwei Kerle in Badehose :lol: Nach und nach sind die Leute mit Stühlen und Bierbänken angekommen und haben zugeguckt. Da wurden sehr sehr viele Bilder gemacht, nur dummerweise ni...
von klein_tobi
Freitag 31. August 2007, 17:54
Forum: Platten & Bands
Thema: Die Ärzte - Neue Platte wirft seine Schatten voraus
Antworten: 51
Zugriffe: 10290

Hab das Lied grade gehört... Voll geiel! :D

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor. :roll:

Zur erweiterten Suche