Die Suche ergab 27 Treffer

von steffi
Freitag 28. September 2007, 16:19
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116686

Karnevall....

das münchner oktoberfest ist mir bissi zu weit weg....

rock am ring oder taubertal^^ *lach*

sorry, mir ist nichts dümmeres eingefallen ;-)
von steffi
Freitag 28. September 2007, 16:17
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Day Eleven
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

War ja nur ein Vorschlag, aber ich find die Jungs trotzdem klasse....
von steffi
Mittwoch 26. September 2007, 23:08
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Day Eleven
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Day Eleven

Day Eleven ist eine mehr unbekanntere Band aus dem Herzen von Finnland, aus Tampere. Band-Website: http://www.day-eleven.com http://www.myspace.com/dayeleven Bandmitglieder: Janne Pajari - vocals, guitar Matti Lötjönen - guitar Olli Sopanen - guitar Kimmo Kärkkäinen - bass Luca Di Giovanni - drums N...
von steffi
Dienstag 11. September 2007, 17:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7462

Oje, hört sich gar nicht gut an da oben.... Also bei mir mal abgesehen von der Waschanlage und den 5 euro abschleppen wurde uns nur unser komplettes Geschirr geklaut *g* Fands aber irgendwie lustig... Wer ist so bescheurt und klaut freitags abends als wir bei den bands waren unser dreckiges geschirr...
von steffi
Dienstag 11. September 2007, 17:39
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Revolverhelden
Antworten: 14
Zugriffe: 3138

also ich hab die jungs schon mal live gesehen... war jetzt nicht aufm taubertal und auch sonst auf keinem festival, sondern in nem kleinen club. da fand ich sie auch ganz gut weil sie echt stimmung gemacht haben... aber ich würd sagen für en festival sind sie nichts. kanns mir auf jeden fall nciht v...
von steffi
Mittwoch 5. September 2007, 19:52
Forum: Let me introduce myself
Thema: so, ich bin die steffi ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2943

Ja des stimmt, aber wenn die Lieblingsbands schon seit längerem nicht mehr auf Tour war kann man nichts machen *grins* Hab se ja so vermisst^^

und ich hab en interview mitm gitarrist von negative *jetzt mal rausgröhlen muss*
von steffi
Mittwoch 5. September 2007, 13:53
Forum: Let me introduce myself
Thema: so, ich bin die steffi ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2943

Nee sorry kenn ich nicht. Hab den Namen zwar schonmal gehört aba ich kanns jetzt mit nichts verbinden.... Wieso meinste?

Naja gothik-zeug ist negative ja eignetlihc kaum *g* Ehr geschminkte Glamourrocker^^ und him naja, auch nicht unbedingt ;-)
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 23:30
Forum: Let me introduce myself
Thema: das girlie stellt sich nu auch ma vor :)
Antworten: 40
Zugriffe: 8088

siehste, immer bin ich schuld^^ *G*


wünsch dir auch alles gute ;-)
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 21:23
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity IV (Anmeldung leider nicht mehr möglich)
Antworten: 14
Zugriffe: 3570

ich auch....
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 19:08
Forum: Let me introduce myself
Thema: so, ich bin die steffi ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2943

dankeschön ;-)
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 16:58
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Negative
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

aba dann müsst ihr wenigstens auf ein konzert der tour gehen *grins* ;-)
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 13:21
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116686

auf jeden fall strandurlaub....


freunde oder familie?
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 08:06
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116686

Rock ;-)

Brille oder Kontaktlinsen? *smile*
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 08:05
Forum: Let me introduce myself
Thema: so, ich bin die steffi ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2943

so, ich bin die steffi ;-)

Na hi, habe jetzt schon en paar Beiträge geschrieben und wollt mich jetzt auch mal vorstellen... Also, ich bin die Steffi, komm aus der Nähe von Aschaffenburg und hab am 09.05.1989 Geburtstag. Das erste Mal auf dem Taubertal war ich 2006 und bin so also erst seit 2 Jahren dabei... Aber das wird sich...
von steffi
Dienstag 4. September 2007, 08:01
Forum: Let me introduce myself
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 126
Zugriffe: 27450

so, dann hier mal mein geburtstag... 09.05.1989 ;-)
von steffi
Montag 3. September 2007, 22:50
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116686

Dreieck....

Rock oder Classik? *g*
von steffi
Montag 3. September 2007, 13:37
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Negative
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Ja klar muss man sie nicht zwei Jahre hintereinander haben. Aber wenn eine Band um 23 Uhr auf der Nebenbühne zeitgliech mit den Beatsteaks spielt dann gibt es ziemlich viele die sie noch nicht gesehen haben. Ist meine Meinung...

Fänds einfach super... Ausnahmen bestätigen eben die Regel ;-)
von steffi
Montag 3. September 2007, 00:33
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Negative
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Negative

Da Negative meine absolute Lieblingsband ist wollt ich die 6 Finnen (Jonne, Larry, Jay, Christus, Snack, Antti) vorschlagen. Sie haben zwar 2007 schon gespielt, sind aber wegen den zeitgleich spielenden Beatsteaks ein bisschen untergegangen... Was sehr schade ist, weil du Jungs echt Talent haben... ...
von steffi
Donnerstag 23. August 2007, 02:54
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Freitag
Antworten: 15
Zugriffe: 4764

also io fand ich super. hab sie vor dem taubertal noch gar nicht gekannt, aber weil sie bei der autogrammstd so nett waren hab ich mir doch gleich mal den auftritt angeschaut und mich promt in die band verliebt :-)
von steffi
Donnerstag 23. August 2007, 02:52
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 6257

uh negative hat schon eine stimme.... von wem die wohl kam? *hust* Aber die jungs warn echt ziemlich gut.... War nur voll des pech für sie das sie gleichzeitig mit den beatsteaks gespielt haben.... Hätte mir die beatsteaks zwar auch super gerne angeschaut, aber ich konnte nicht über meinen Schatten ...

Zur erweiterten Suche