Die Suche ergab 8 Treffer

von Seppl612
Dienstag 21. August 2007, 05:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)
Antworten: 30
Zugriffe: 10553

hey ich suche bilder von am sonntag als pink aufgetreten ist....bestmöglich bilder aus dem publikum...wäre schon wenn jemand weiß wo diese zu finden sind..

lg seb
von Seppl612
Montag 20. August 2007, 23:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Tauberplanscher-Crew-Shirt.........
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

das selbe dachte ich mir auch gtad...aber manche dinge bleiben besser im dunklen...... :P

ich glaub das wolte er der backgroundtänzerin von mika schenken.......war doch ne augenweide :twisted:
von Seppl612
Samstag 18. August 2007, 15:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: lausige Bändchen 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 8502

mhh ja die Bändchen haben wirkich zu Wünschen übrig gelassen..hab selber 3 Stück gebraucht......

is aber akzeptabel wenn man bedenkt was fürn gaudi man gehabt hat.....denke im nächsten jahr wirds besser...... :twisted:
von Seppl612
Samstag 18. August 2007, 15:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Banner-Klau
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

hey ich glaub sowas mal samstag nachmittag beim supermarkt gesehen zu haben........war das weiss mit nem grünen aufdruck???
war schon üppig eingesaut.....

ein paar jungs trugen das als superman-cape....

ich glaub sogar das wir sie geknipst haben...muss mal schaun....
von Seppl612
Samstag 18. August 2007, 15:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Tauberplanscher-Crew-Shirt.........
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Tauberplanscher-Crew-Shirt.........

Hey Hey....

gibts noch möglichkeiten an 3 exemplare eurer super-T-shirts zu kommen??????

lg

Seppl....
von Seppl612
Donnerstag 16. August 2007, 19:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: KAAAARRRRTEN!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

klar tayler....war ja kein bestechungsversuch sondern nur de ausdruck meines dankes sollte ich eventuell einer der glücklichen sein..... :lol:

dankeschön für eure tipps......... :wink:
von Seppl612
Donnerstag 16. August 2007, 17:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: KAAAARRRRTEN!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

ohhh ihr seid zu gut zu mir....soll ich mich da an Karo wenden??? :lol: Wäre mit nächstem jahr echt ne krasse Sache...ich würde dafür sogar den kompletten Tauberplanscher Bierkonsum vom TOA 2008 auf meine Kappe nehmen ....haben zuhause ne recht ansehliche Getränkefirma...... Könntee mit Fässerweise ...
von Seppl612
Donnerstag 16. August 2007, 17:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: KAAAARRRRTEN!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

KAAAARRRRTEN!!!!

Hallo liebes Tauberplanscher-Forum.... Hab da mal ne Frage..... War dieses Ajhr zum ersten mal auf dem TOA und war begeistert...will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. ich wollte nur mal fragen ob ihr eventuell wisst wie man an Backstage-Karten oder ähnliches kommt....ich bräuchte 2 ...

Zur erweiterten Suche