Die Suche ergab 79 Treffer

von Bambi
Freitag 17. August 2012, 11:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16131

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

So weit ich informiert war/bin, kommt aus den Wasserschläuchen an den Bühnen auch kein Trinkwasser. Die wurden da hingelegt, um den Platz etwas zu wässern und den Staub einzudämmen. Jetzt muss mich jemand aufklären. Aber sind nicht alle Leitungen am Festivalgelände kein Trinkwasser? Sonst müssten da...
von Bambi
Mittwoch 15. August 2012, 14:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16131

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

[quote="El Cattivo- Die Sanis nach Yellowcard: Ich war wegen dem Staub kurz vorm abkacken und hab nach ein bisschen Wasser gefragt. Darauf kam dann nur ein "Ne, ham wir nicht, schau halt zu den Klos". Da wurde mir dann gesagt, dass das kein Trinkwasser ist. An dieser Stelle ein Hoch a...
von Bambi
Dienstag 14. August 2012, 09:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: teile von campingplatz berg wird geräumt
Antworten: 10
Zugriffe: 3972

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

http://www.br.de/franken/inhalt/aktuell ... rz100.html

Und auch der Veranstalter weiß oft nicht unbedingt wesentlich mehr. Immerhin besteht bei allen Beteiligten an so einer Aktion immer Schweigepflicht.

Weiterhin gute Besserung!
von Bambi
Donnerstag 9. August 2012, 11:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18373

Re: Countdown 2012

Noch 70 Minuten arbeiten.
von Bambi
Donnerstag 9. August 2012, 10:46
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #3
Antworten: 175
Zugriffe: 39474

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #3

8
von Bambi
Mittwoch 8. August 2012, 10:05
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #3
Antworten: 175
Zugriffe: 39474

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #3

8
von Bambi
Mittwoch 8. August 2012, 09:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 698616

Re: Ich denk´grad...

... scheiß Flügellähmung. Hoffentlich muss ich die Diclo und das Tetrazepan nicht das komplette Wochenende nehmen :roll: Pass mir mit dem Tetrazepam und Anstrenung in der Hitze auf! Und vor allem damit echt kein Alk! Hat dich dein Doc bestimmt aber schon aufgeklärt. Was haste gemacht? Rücken verris...
von Bambi
Mittwoch 8. August 2012, 09:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18373

Re: Countdown 2012

Bereitschaft Windsbach - Jens

Danke schon einmal. Dienstplan dieses Jahr lässt den oberen Zeltplatz fast nicht zu. Ich bin fast nur im Steinbruch.
von Bambi
Mittwoch 8. August 2012, 08:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18373

Re: Countdown 2012

So.
Koffer gepackt, Dienstplan und sonstige Pläne ausgedruckt, Feldbett bereitgestellt, Ticket und Unterlagen eingepackt.
Morgen Abend 18 Uhr fährt der ICE vom Hamburg los.
von Bambi
Dienstag 7. August 2012, 10:46
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #3
Antworten: 175
Zugriffe: 39474

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #3

8
von Bambi
Montag 6. August 2012, 11:22
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #3
Antworten: 175
Zugriffe: 39474

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #3

7
von Bambi
Donnerstag 2. August 2012, 16:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 15371

Re: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!

euch kann man´s auch net recht machen :blabla:
von Bambi
Donnerstag 2. August 2012, 13:28
Forum: Line-Up 2012
Thema: Fiddler's Green
Antworten: 35
Zugriffe: 7048

Re: Fiddler's Green

nope Ersatz für "Towers of London" 8die ich imemr noch gerne sehen würde) waren Monstes of Liedermaching Fiddlers waren damals ersatz für Sunrise Avenue (wenn mich nciht alles täuscht) Freitag abend auf der Hauptbühne Jaaaaaa, die waren wirklich Ersatz für Sunrise Avenue, die ich mir eige...
von Bambi
Dienstag 5. Juli 2011, 17:04
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin :)
Antworten: 16
Zugriffe: 3583

Re: Moin Moin :)

Da kommt tatsächlich einmal jemand von noch nördlicher als Hamburg.

Viel Spass
Bambi
von Bambi
Freitag 20. August 2010, 10:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten
Antworten: 82
Zugriffe: 14223

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

Bitte daran denken, wenn ihr Pfefferspray im Zelt einsetzt, trefft ihr mit aller Wahrscheinlichkeit auch euch selbst, da das entweder sprüht (dann eh) oder der Strahl vom Zelteingang und dem Angreifer abspritzt.
Und auf gar keinen Fall irgendwo (auch nicht abgelegen) ausprobieren!
von Bambi
Dienstag 17. August 2010, 22:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?
Antworten: 57
Zugriffe: 9163

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

Yellow hat geschrieben: @Bambi: Mehr Oberweite als ich??? Da hast Du meine aber noch nicht gesehen... ;-)
WHAAAAAAAAA - kann mal einer das Kopfkino ausmachen!
von Bambi
Montag 16. August 2010, 23:11
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Mein Wunsch-Freitag 2011:
Antworten: 33
Zugriffe: 4983

Re: Mein Wunsch-Freitag 2011:

Fiddlers Green hab ich bisher nur am Tal gesehen und mich damals total geärgert, weil se Ersatz für ne andere Band waren, die ich sehen wollt. Aber die ham so ne super Show abgezogen und alle so mitgerissen, dass se dann damals eins meiner Highlights waren. :daumenhoch01: Fiddlers Green mal wieder. ...
von Bambi
Montag 16. August 2010, 21:30
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Seeed
Antworten: 34
Zugriffe: 5442

Re: Seeed

Ja, würd mir auch gefallen als Abwechslung zwischendrin.
von Bambi
Montag 16. August 2010, 21:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Fazit 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 10401

Re: Fazit 2010

Anreise: Von Hamburg zu kommen ist anstrengend. Wenn man im Zug aber ein bisserl pennt, geht es. Außerdem kann man auf der Fahrt nette Mädels kennen lernen. Ich hoffe mal die Journalistikstudentin meldet sich noch mal. Organisation: Sehr gut. Ich hätte auf dem Gelände mit viel mehr Schlamm gerechnet...
von Bambi
Montag 16. August 2010, 20:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?
Antworten: 57
Zugriffe: 9163

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

Servus Dash, also wir beide haben uns ja unten getroffen! Dann waren, als ich bei den Planschern war der Hooge da, die Headshot, der Bambi, der Yellow, der für seinen "Sohn" den grubäär Filter gemischt hat. Ja, dann noch der Elton, der mir meinen Preis übergeben hat. Oh, genau: Und Heilan...

Zur erweiterten Suche