Die Suche ergab 38 Treffer

von zusammfassung
Samstag 22. Dezember 2007, 13:21
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 90
Zugriffe: 13810

Nachdem jetzt alle schon ausgepackt haben, hab ich das mal auch getan. Und ich muss sagen, sehr, sehr geil. Kannte ein par Lieder schon, da die bei mir sehr oft laufen, und vom Rest kann ich nachm ersten reinhörn nur sagen: Ich bin begeistert!
von zusammfassung
Freitag 21. Dezember 2007, 22:14
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 90
Zugriffe: 13810

jones: Ich schätz mal das die von mir is... wie gesagt, ich habs voll verpeilt! :oops:
Wenn die CD aus Ulm kommt, ist sie von mir
von zusammfassung
Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:12
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 90
Zugriffe: 13810

Na wie jetzt? Gleich auspacken oder erst an Weihnachten?

Und die eigene Playlist hier Posten, oder die von de Cd, die man bekommen hat, oder gar nicht, oder wie?
von zusammfassung
Dienstag 18. Dezember 2007, 20:02
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 90
Zugriffe: 13810

Ich bin ein Vollheld. Hab heut vorm Arbeiten die CD abgeschickt, komm grad nach Hause und was seh ich? Die Karte hab ich natürlich vergessen. Genau so wie ich meinen Nick nirgends drauf geschrieben hab. Ich Held!

Dafür ist die für mich bestimmte CD heut angekommen :D
von zusammfassung
Montag 17. Dezember 2007, 22:38
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Fantastischen Vier
Antworten: 32
Zugriffe: 9617

Waaaaaaahhhh! Wie geil! Es wird immer besser. Besser gehts fast gar nicht mehr. Bin sehr gespannt was sonst noch kommt!
von zusammfassung
Sonntag 16. Dezember 2007, 10:44
Forum: Line-Up 2008
Thema: Fettes Brot
Antworten: 48
Zugriffe: 11408

Ich steh ja gar nich auf HipHop, aber für Fettes Brot würde ich töten ;)

Ich freu mich schon riesig, hab die noch nie live gesehen.
von zusammfassung
Samstag 15. Dezember 2007, 18:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 60
Zugriffe: 9483

Schade. Am 27. bin ich wohl in Berlin ohne Rechner. Hätte gern mit euch gechattet!
von zusammfassung
Samstag 15. Dezember 2007, 18:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: die ärzte - Es wird eng.
Antworten: 178
Zugriffe: 30079

Ja, Friedrichshafen war sher geil. Stand auch gleich hinterm 1. Wellenbrecher, da wars...ruhig :-) Obwohl ich fand, dass die in FN ziemlich unkommunikativ waren, sonst haben die mehr gelabert. Am Anfang waren sie ziemlich ruhig, gegen Ende wurde es dann mehr. War das wo anders auch so? Sehr geul war...
von zusammfassung
Samstag 15. Dezember 2007, 18:06
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Antworten: 62
Zugriffe: 11787

Ich kann nicht... das ist traurig! :-(
von zusammfassung
Samstag 15. Dezember 2007, 18:02
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: [Gerücht] Itchy Poopzkid
Antworten: 11
Zugriffe: 2658

Die sind auch sehr geil! Ich hab sie jetzt auf ihrer Tour ein paar mal gesehen und war immer wieder begeistert.
Die Stimmung ist eigentlich immer sehr geil.
von zusammfassung
Samstag 15. Dezember 2007, 18:00
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25759

Ich finds auch toll! Ich binbegeistert. Werd von Berlin runterfahren, hätte ich ja nich gedacht. ABer schon für DÄ und Fesset Brot ist es mir das wert!
von zusammfassung
Sonntag 2. Dezember 2007, 20:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Die Happy
Antworten: 32
Zugriffe: 5640

Ja, so kenn ich das. So sieht das schon viiiieeeel besser aus :D
von zusammfassung
Samstag 1. Dezember 2007, 21:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Die Happy
Antworten: 32
Zugriffe: 5640

Was seh ich da? Fast blauer Himmel und sonnig siehts auch irgendwie aus? Das kann kein Taubertal sein ;)
von zusammfassung
Freitag 9. November 2007, 20:34
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Antworten: 62
Zugriffe: 11787

Ich bin auch da, ich auch!!!
von zusammfassung
Freitag 26. Oktober 2007, 22:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Antworten: 62
Zugriffe: 11787

Na da bin ich doch auch dabei.

Es fährt nicht zufällig jemand aus der Ulmer gegend und will mich mitnehmen? :)
von zusammfassung
Donnerstag 11. Oktober 2007, 18:35
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity IV - Soundtrack deines Sommers
Antworten: 54
Zugriffe: 8763

CD ist angekommen, auch schon des öfteren angehört, werd nächste Woche was dazu schreiben, hab grad sehr wenig Zeit.

Aber soviel schonmal: Sehr geile Scheibe :)
von zusammfassung
Freitag 5. Oktober 2007, 20:44
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity IV - Soundtrack deines Sommers
Antworten: 54
Zugriffe: 8763

Cd für Kottsack ist gebrannt und geht morgen zur Post. Und das ist drauf: 01 - Shrek 2 Soundtrack: Accidentally in Love 02 - Shrek 2 Soundtrack: Holding out for a Hero 03 - Shrek 2 Soundtrack: Changes 04 - Shrek 2 Soundtrack: As lovers go Das sind die 4 Lieder, die meine Mitbewohnerin und ich stunde...
von zusammfassung
Dienstag 11. September 2007, 16:42
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Revolverhelden
Antworten: 14
Zugriffe: 3137

Muss echt nicht sein. Die Jungs sind so unecht, die Mucke hört sich immer geich an, und auf der Bühne ist nix los.
Hab die mal kennengelernt, die sind so.... da fehlen mir die worte ;)
von zusammfassung
Sonntag 9. September 2007, 10:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Woran man merkt, dass man TOA-süchtig ist: (Weitermachen!?)
Antworten: 42
Zugriffe: 9689

Wenn man lauthals in der Kneipe "denkmal" von Wir sind Helden mitsingt, aber statt "... sie haben uns ein Denkmal gebaut" "... sie haben uns ein Zeltplatz gebaut" singt, man es nichtmal mitbekommt und sich über die dummen gesichter der anderen wundert. Passiert letzte W...
von zusammfassung
Dienstag 4. September 2007, 10:11
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 20
Zugriffe: 6283

Dagegen!

Zur erweiterten Suche