Die Suche ergab 13 Treffer

von olli_
Sonntag 19. August 2007, 22:35
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

ich hat geschrieben: 06 bist mir aufgefallen. ^^
ich hoffe positiv :P :oops:
von olli_
Samstag 18. August 2007, 15:46
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

@ich

jepps, 06 war mein erstes jahr, diesmal die wiederholung :)

@betti

super, thx :))
von olli_
Freitag 17. August 2007, 11:10
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

bin ich froh dass ich das jahr nicht bei den duschen war ^^ hatte "nur" die container im festivalgelände ^^

wennst nen link zu bildern von euch hast kann ich dir sagen welchen ich mein ^^
von olli_
Donnerstag 16. August 2007, 22:38
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

ja als ich euch gesehen hab hab ich mich sofort erinnert! ihr seid ne total coole truppe ;) ... besonders euer einer mit den blauen augen der sich innerhalb von drei minuten nen ganzen döner reingepfeffert hat nur um aufs klo zu gehen, und dann noch sein shirt ausgezogen hat, den fand ich sehr knuf...
von olli_
Donnerstag 16. August 2007, 22:14
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

ja als ich euch gesehen hab hab ich mich sofort erinnert! ihr seid ne total coole truppe ;) ... besonders euer einer mit den blauen augen der sich innerhalb von drei minuten nen ganzen döner reingepfeffert hat nur um aufs klo zu gehen, und dann noch sein shirt ausgezogen hat, den fand ich sehr knuff...
von olli_
Donnerstag 16. August 2007, 13:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26728

sooodele ... ez geb ich meinen senf auch noch dazu :)) wetterbedingt hatte ich freitag vormittag erstmal keine lust auf das we, wäre ich ein "normaler" festivalbesucher gewesen hätte ich wahrscheinlich auf mein ticket gepfiffen ... aber zum abend hin wurde es ja dann auch besser, zumal dan...
von olli_
Mittwoch 15. August 2007, 19:29
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

die frau im häuschen ist meine schwester gewesen :)

und @ lennix

gern geschehen :)))
von olli_
Mittwoch 15. August 2007, 13:16
Forum: Line-Up 2007
Thema: Madsen
Antworten: 58
Zugriffe: 17015

ich hab ja allgemein von den bands nicht viel mitbekommen, aber madsen sind mir sehr in erinnerung geblieben!!! sehr sehr geil, hab mir montag gleich ihre cd´s gekauft!!
von olli_
Mittwoch 15. August 2007, 11:29
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

hee, danke dash ^^

@twaddy

ich schätze du meinst den andy? :))
von olli_
Mittwoch 15. August 2007, 11:28
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: olli sucht sebastian
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

olli sucht sebastian

Hi, ich suche den süssen, augenzwinkenden typen vom Samstag, ein grünes T-Shirt mit der Nr. 10 drauf angehabt und eine dunkle Kappe getragen. Solltest du dich an mich erinnern (bin der nette vom Klohäuschen :) ) und du evtl. meine Tel-Nr. verloren haben, hier ist sie nochmal, 015117607727 ... würd m...
von olli_
Dienstag 14. August 2007, 22:38
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

ich kanns ja jetzt auch zugeben, war wahrscheinlich absicht :P
von olli_
Dienstag 14. August 2007, 22:05
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

@yellow: dankeschön :)
BlackwidoW hat geschrieben:oh mein gott, du hast auch meine karte gelocht!!!!
hehe, und dass auch noch gern :lol:
von olli_
Dienstag 14. August 2007, 20:41
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

das männliche dixi-chick :)

hallöööchen :) einige von euch werden mich wahrscheinlich kennen, ohne dass ihr mich wirklich kennt *g* ich bin der liebe (lol) 10er-karten abknipser von den toilettencontainern :) damit ihr euch ein bild machen könnt, hier ein bildchen von mir! http://style-possessed.de/misc/o_juni07_2_s.jpg zu mir...

Zur erweiterten Suche