Die Suche ergab 9 Treffer

von derjohn
Mittwoch 20. Januar 2010, 16:48
Forum: Line-Up 2010
Thema: Emil Bulls
Antworten: 42
Zugriffe: 9976

Re: Emil Bulls ***

Saugeil!!!
von derjohn
Dienstag 19. Januar 2010, 14:00
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Goldfinger
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Goldfinger

Bin dafür. Hab ich einmal als Vorgruppe der BHG gesehn.
von derjohn
Dienstag 19. Januar 2010, 13:58
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bela B
Antworten: 101
Zugriffe: 19104

Re: Bela B

Laaaaangweilig!
von derjohn
Donnerstag 27. August 2009, 18:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21266

Re: Bierolympics 2009?

Toastbrotessen zum Voerentscheid... ich finds GEIL :D

Ich denke wir sollten die Bierolymix nächsts Jahr mal stärker bewerben, damit wir so auf 4-5 Teams kommen.

@Yellow: Danke für den (geschenken) Sieg dieses Jahr :-P
von derjohn
Dienstag 11. August 2009, 22:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21266

Re: Bierolympics 2009?

Also ich fand die Bieroliymics schon nicht schlecht... (haben ja auch unerwarteter Weise gewonnen) Ich dachte eigentlich, dass die Al(t)-Stars wieder alles klar machen!!! Aber ich denke das nächste Jahr darf man sich wieder auf einzelne Disziplinen freuen. Wem noch was Gutes einfällt kann es hier ja...
von derjohn
Samstag 1. September 2007, 17:54
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Flyleaf
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Find ich sehr interessant. Das wäre auf jeden Fall was für nächstes Jahr.
von derjohn
Samstag 1. September 2007, 17:39
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Green Day
Antworten: 18
Zugriffe: 3997

Green Day.... ich wäre sofort dabei! ;)
von derjohn
Mittwoch 15. August 2007, 16:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: TOA Bierolympics 2007
Antworten: 163
Zugriffe: 36163

Als Altmeister vom letzten Jahr muss ich sagen, dass das gekühlte Bier vll doch besser war. Naja ich denke nächstes Jahr werden wir wieder gewinnen :) dann bin ich nämlich auch wieder mit von der Partie und wie slayerishere schon sagte, dieses Jahr hat eindeutig unsere Geheimwaffe gefehlt. Aber nix ...
von derjohn
Dienstag 14. August 2007, 20:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26722

Ja wir haben es gestern auch wohlbehalten nach Hause geschafft und sind jetzt grad mit dem Auf- und Wegräumen fertig. Endlich :) Mein Fatiz zum TOA 2007 : Sehr gelungen! Die Stimmung auf dem Zeltplatz wie jedes Jahr überragend. Ich hab außerdem viele nette Leute kennengelernt. Der Schlamm war dieses...

Zur erweiterten Suche