Die Suche ergab 14 Treffer

von Kessi
Montag 8. Oktober 2007, 15:07
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Mad Caddies
Antworten: 12
Zugriffe: 3932

Würde ich mir auch auf jeden Fall anhören. Hab ne Platte von denen, find ich witzig und man kann drauf abtanzen.
von Kessi
Samstag 15. September 2007, 10:42
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: J.B.O
Antworten: 14
Zugriffe: 3319

Muß ich auch nicht wirklich haben.
Kenn die aus ihrer Anfangszeit. Muß zu meiner Schande sagen, fand sie damals wirklich witzig. So was gabs halt sonst noch nich damals. Aber langsam wirds langweilig und auch nich mehr so witzig. :? :fad01:
von Kessi
Mittwoch 12. September 2007, 16:49
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Umfrage zum Musik Stil am Taubertal
Antworten: 16
Zugriffe: 3209

Also die Mische 2007 war ja eigentlich schon ziemlich ok!
Bis auf Mika und noch n paar andere (meine Meinung :? ), aber noch n bisschen mehr ska oder punk wäre schon toll!
Auf jeden Fall so die Richtung Beatsteaks oder/und Locos!
von Kessi
Mittwoch 12. September 2007, 16:36
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: THE BONES
Antworten: 17
Zugriffe: 3323

Rock `n `Roll! Wäre bestimmt schön witzig so Rockabilly im Tal!
Würde ich mir auf jeden Fall mal anhören!
Grüße an die Füße!
von Kessi
Samstag 8. September 2007, 12:10
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Prodigy
Antworten: 9
Zugriffe: 2047

Ein bisschen "Out of space" schadet nie!! Würde ich mir auch auf jeden Fall anschauen!
von Kessi
Samstag 8. September 2007, 12:08
Forum: Line-Up 2008
Thema: Turbostaat
Antworten: 15
Zugriffe: 5481

Turbostaat

Turbostaat http://img291.imageshack.us/img291/364/turbostaatlo7.jpg TOA-Infotext: Die Jungs machen ihr Versprechen wahr und holen den Gig nach, der schon für 2007 geplant war. Super Sache, denn durch unermüdliches Touren haben sich Turbostaat einen Namen gemacht. Unter anderem im Vorprogramm von Do...
von Kessi
Samstag 8. September 2007, 12:04
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Busters
Antworten: 11
Zugriffe: 1964

Hab die Basters schon in Nürnberg gesehen, spitze Musik, lustige Leute und einfach gute Stimmung bei den Konzerten!!! Super !!! Wäre bestimmt ein riesen Spaß
von Kessi
Dienstag 28. August 2007, 23:41
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 5242

Hab Gogol zum ersten Mal gesehen! Absolut verückte Jungs und Mädels! :twisted:
Drehen auf der Bühne voll ab, nich jedermanns Sache aber ich fands spitze. Absolut sehenswert.
:D
von Kessi
Montag 27. August 2007, 22:38
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 6167

Highlight am Samstag für mich Beatsteaks (war am 23.08. gleich wieder in Würzburg, saustark) und aber auch the locos!!! Waren auch seeehr witzig!!! :lol:
von Kessi
Freitag 17. August 2007, 00:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: The Locos
Antworten: 24
Zugriffe: 8948

Geiler, lustiger, schneller Punk-Ska!
War echt der Hammer! Die Band hat echt Spaß am Spielen!
Man müsste bloß noch die Texte verstehen :?
von Kessi
Freitag 17. August 2007, 00:10
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 21882

Juhu!

War auch mein Festival-Favorit!!! :D War sogar mal kurz vorne, war mir aber zu übel (ich weiß, Minzi)!! Habs dann von weiter hinten gesehen und war absolut toll!
von Kessi
Donnerstag 16. August 2007, 23:59
Forum: Line-Up 2007
Thema: H-Blockx
Antworten: 57
Zugriffe: 15743

Juhu!
Also ich fand die Blockx supi. War nur zu kurz, aber is halt am Festival so. :( und dass sich ne Band über die Jahre verändert oder verändern will, is ja auch verständlich. Aber wie gesagt, des Konzi war scho geil und in der kurzen Spielzeit waren auch einige alte Brecher drin.

Schüssi :wink:
von Kessi
Dienstag 14. August 2007, 15:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26333

Juhu! Bis auf den Regen, den Matsch und die Dixies :( fand ich des TOA 07 ein tolles Erlebnis. Ich war des erste mal da und will, wenns klappt näxtes Jahr wieder hin. Meine favorites waren the locos, H-Blx, Gogol und die Beatsteaks!!! Super super super. Schon allein für diese Bands hat sich die ganz...
von Kessi
Dienstag 14. August 2007, 15:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Festivalnote: Ausreichend
Antworten: 79
Zugriffe: 22266

Hi alle! Also ich war heuer auch des erste Mal da auf dem Fest und ich fands super! :D Ein Fetival ohne Matsch ist kein richtiges Fest. (OK es war schon viel Matsch und nass :? , aber ein bisschen Spaß muss sein, oder?) Wir haben uns auch nicht rausschleppen lassen, sondern alle mit vereinter Kraft ...

Zur erweiterten Suche