Die Suche ergab 131 Treffer

von sonst73
Mittwoch 14. November 2007, 13:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monsters of Liedermaching in Nürnberg
Antworten: 90
Zugriffe: 13385

@ twaddy
Ne, er meint die vollen Weiber, die neben dem Typ mit den grünen Haaren saßen. Man hätte sie rausschmeißen sollen. :D
von sonst73
Mittwoch 14. November 2007, 13:03
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monsters of Liedermaching in Nürnberg
Antworten: 90
Zugriffe: 13385

Ein Schauspiel war, dass Yellow nicht gemerkt hat das nur die Mailbox dran war (Lieber Yellow, FR um 0.40 Uhr erlebst du nur sehr, sehr selten MissLL im wachen Zustand :lol: ) ...also folgte nach dem Gesang ein 2minütiges "Hallo, Bianca, Hallo?, Bianca? Hallo? Bianca? etcetcpp :P Kann man Mail...
von sonst73
Mittwoch 8. August 2007, 14:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14845

Ich hab mir jetzt Springerstiefel gekauft und die Gummistiefel sind sowieso jedes Jahr dabei. Leider
von sonst73
Mittwoch 8. August 2007, 14:37
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66441

Ich bin nur gespannt, ob sich die Organisatoren auch ordentlich auf das jetzt ja doch absehbare Regenwetter eingestellt haben und Prävention statt Rehabilitation betreiben. Weil wenn die Bändchenausgabe an der gleichen Stelle wie letztes Jahr ist, kommt Morgen keiner mehr auf den Platz. Ich hoffe, s...
von sonst73
Donnerstag 2. August 2007, 15:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Platz freihalten möglich?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6239

Hat nicht letztes Jahr an dem Wochenende Nürnberg gegen München gewonnen und die Tabelle angeführt?
von sonst73
Freitag 29. Juni 2007, 15:05
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

@ azrael Stimmt. `73 ist mein Baujahr Alter und ohjeohjeohje, ich habe mir die vielen Festivals, die ich in meinem Leben schon besucht habe und bei denen ich sehr sehr viele Erfahrungen gesammelt und Umstrukturierungen miterlebt habe nur eingebildet?? Schließlich habe ich ja anscheinend nix mitbekom...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 22:12
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Hab ich jetzt erst gelesen: Sonja schrieb: Es bringt einfach nix, Leute mit Tatsachen zu konfrontieren, die sie um alles in der Welt nicht akzeptieren wollen. Das ist, wie an eine Wand reden. Das ist KEINE Diskussionsgrundlage. Gegen Sturheit und "ich-sehe-nix"- Mentalität kommt man nicht...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 22:08
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Zum letzten Mal: Skorpio hat den Sturm nicht geplant, Karo hat eine Bühne und weniger Bands geplant. Ist das so schwer zu verstehen?
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 21:17
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

zu Anton:
dir ist schon klar, dass bei einem Frühbucher nicht alle Bands auftreten, die er versprochen bekam, weil es noch fast keine Bandbekanngaben gab :wink:
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 21:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

@ Dash
Wenn dieses Angebot allen Frühbucherticketbesitzern gemacht werden würde, wäre das akzeptabel. Aber so ein Angebot heisst ja auch gleichzeitig: sorry, wir halten nicht ganz das, was ihr gekauft habt.
Und genau das will man hier ja nicht zugeben.
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:53
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Stand groß und breit am Eingang zum Festivalgelände.
Doch noch ne Frage: warum ist es bei Skorpio selbstverständlich und bei Karo nicht? Nicht erfüllte Erwartungen (wegen weniger Bands) = Angebot der Kartenrücknahme.
Juhuu, 8 Seiten und endlich wird mal gesagt, dass sowas selbstverständlich ist.
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

:D :) :)
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:47
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Okay, Ende meinerseits. Bringt nix.
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:44
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

:roll: :roll: Es geht doch nicht darum, das Ticket irgendwie loszuwerden. Es geht um das Verhalten des Veranstalters. @ Anton Doch, das ist Größe. Weil das Southside das aus freien Stücken heraus gemacht hat. Kaum einer hat danach geschrien. Es war einfach eine Geste an das Publikum. Zumal ja auch n...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:38
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Und zum ganzen restlichen Diskussionsthema kann ich nur sagen: RESIGNATION Es bringt einfach nix, Leute mit Tatsachen zu konfrontieren, die sie um alles in der Welt nicht akzeptieren wollen. Das ist, wie an eine Wand reden. Das ist KEINE Diskussionsgrundlage. Gegen Sturheit und "ich-sehe-nix&qu...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 20:31
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Beim Southside hat man mit dieser Aktion gezeigt und erkannt, dass man Verständnis dafür hat, wenn ein Besucher wegens des Wegfalls von Bands verärgert ist. Der Besucher hat was anderes gekauft als tatsächlich eintrat und die Veranstalter von Skorpio haben das respektiert. Auch wenn es nicht ihr ver...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 18:05
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Ich persönlich habe mich auf Aussagen des Veranstalters berufen. Aber bitte, wenn es soooo schwachsinnig ist, was der zu sagen hat. Ich habe es gewagt die "heilige Kuh" anzugreifen, indem ich einfach den Fakt auf den Tisch gelegt habe, dass dieses Jahr für mehr Geld weniger Bands zu sehen ...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 13:51
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Sorry, aber ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Beim Southside war dieser Bandausfall nicht geplant . Gegen ein Unwetter kann niemand etwas. Das ist höhere Gewalt. Beim Taubertal ist der Verlust einer Bühne beabsichtigt und geplant. Also etwas ganz anderes. Das ist Äpfel mit Birnen vergl...
von sonst73
Donnerstag 28. Juni 2007, 11:05
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Wen der Threat stört, soll ihn einfach nicht lesen, dann muss er sich auch nicht aufregen. Aber man kann doch nicht hingehen und einen Threat schließen oder anprangern, bloß weil man nicht der gleichen Meinung wie die Kritiker ist. Vielleicht darf ich auch mal darauf hinweisen, dass ich niemanden be...
von sonst73
Mittwoch 27. Juni 2007, 20:11
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45974

Das mit dem Ticket verkaufen wird schwer werden ... weil es keiner abkauft. Auch kann ich mich nicht erinnern, den Festivalveranstalter als "gierig" und "dumm" tituliert zu haben. Zudem gibt es genug Menschen, die sich durchaus ein bisschen mit Betriebswirtschaft auskennen und di...

Zur erweiterten Suche