Die Suche ergab 19 Treffer

von chaoZ
Dienstag 21. Juli 2015, 14:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 42125

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

Danke und großes Lob nochmal für das Quiz! :daumenhoch01:
von chaoZ
Mittwoch 7. September 2011, 17:27
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Goldfinger
Antworten: 10
Zugriffe: 2268

Re: Goldfinger

sehr sehr gute Band die irgendwie seit Jahren immer einen großen Bogen um Deutschland macht. Will ich unbedingt mal sehen!
von chaoZ
Montag 5. September 2011, 11:46
Forum: Line-Up 2012
Thema: Yellowcard
Antworten: 31
Zugriffe: 8285

Re: Yellowcard

mag ich, will ich, sind gut :)
von chaoZ
Montag 5. September 2011, 11:43
Forum: Line-Up 2011
Thema: Eläkeläiset
Antworten: 34
Zugriffe: 7201

Re: Eläkeläiset

die sind einfach bombe und vollkommen bescheuert, dürfen gerne jedes Jahr wieder kommen :mrgreen:
von chaoZ
Montag 5. September 2011, 11:42
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Volbeat
Antworten: 38
Zugriffe: 6727

Re: Volbeat

sehr geile live-band, machen unfassbar gute Stimmung. Die kann man sich einfach immer anschauen!!
von chaoZ
Montag 5. September 2011, 11:41
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Mumford & Sons
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Re: Mumford & Sons

voll dafür, mag die auch endlich mal live sehen :daumenhoch01:
von chaoZ
Freitag 19. August 2011, 17:57
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus Nachbarn ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3203

Re: Servus Nachbarn ;-)

guten Tag, Kollege :wink01:
von chaoZ
Donnerstag 18. August 2011, 15:46
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Comedian
Antworten: 36
Zugriffe: 4944

Re: Comedian

Serdar Somuncu in der Umbaupause vorm Headliner wär doch super :mrgreen:
von chaoZ
Donnerstag 18. August 2011, 15:27
Forum: Line-Up 2012
Thema: The Wombats
Antworten: 33
Zugriffe: 7582

Re: The Wombats

Wombats als CoHead? Die sind doch jetzt auch nicht größer als vor 2-3 Jahren und da haben sie auf allen (zwar etwas größeren) Festivals immer sehr früh gespielt. Ich glaube nicht, dass die in Deutschland schon ein CoHead sind.
von chaoZ
Donnerstag 18. August 2011, 13:12
Forum: Line-Up 2012
Thema: The Wombats
Antworten: 33
Zugriffe: 7582

Re: The Wombats

wäre sehr cool, machen auf jeden Fall ordentlich Stimmung! Perfekte Band für 16 Uhr!
von chaoZ
Mittwoch 18. August 2010, 13:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten
Antworten: 82
Zugriffe: 14240

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

ich war auch oben am Campingplatz Berg ganz hinten in dem Bereich, wo Pommes auch war. Bei mir hats so ein Kerl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch versucht. Ich hab aber Gott sei Dank die Reisveschlüsse gehört und dann hat der Kerl mir mit ner Taschenlampe voll ins Gesicht geleuchtet. Als ...
von chaoZ
Sonntag 18. Januar 2009, 19:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!
Antworten: 372
Zugriffe: 46265

Re: AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!

Neues von der Front: Als Vorgruppe von AC/DC werden die Toten Hosen in diesem Sommer zu sehen sein. Auf insgesamt vier Open-Air- Konzerten werden die Punkrocker aus Duesseldorf gemeinsam mit den australischen Hardrock-Legenden im Juni und Juli auftreten, teilte die Konzertagentur coco Tours am Frei...
von chaoZ
Sonntag 12. Oktober 2008, 16:45
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: THE LOCOS!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 10027

Re: THE LOCOS!!!!

[quote="Haerty"
Auch Ska-P wäre der überhammer aber glaube nciht das die bis zum Tal ihr neues Album fertig haben.
[/quote]

ihr Album ist seit irgendwann letzt Woche schon draußen;)
von chaoZ
Samstag 11. Oktober 2008, 12:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!
Antworten: 372
Zugriffe: 46265

Re: AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!

ich stand um halb 11 vorm vvk, war schon eine kleine schlange...bis ich dran war, war natürlich alles weg. hab aber mit nem kumpel 2 karten für dortmund bekommen^^die versuchen wir jetzt irgendwie zu tauschen. Also wer 2 Sitzplatz Tickets in Dortmund haben will und mir dafür 2 Ticket in München (ega...
von chaoZ
Montag 17. März 2008, 23:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008
Antworten: 127
Zugriffe: 14316

Re: Rock am Ring 2008

Bild

Offspring bestätigt!
von chaoZ
Samstag 23. Februar 2008, 13:43
Forum: Line-Up 2008
Thema: Anti-Flag
Antworten: 22
Zugriffe: 7336

Re: [Gerücht] Anti-Flag

Ich hab sie letzten Montag in München gesehen, und es war eins der besten Konzerte auf dene ich je war. Also wenn die kommen, wäre das einfach nur noch ein Traum!
von chaoZ
Mittwoch 12. Dezember 2007, 15:37
Forum: Line-Up 2008
Thema: Panteón Rococó
Antworten: 10
Zugriffe: 4402

sehr sehr cool! wollte die schon immer mal live sehen! hab mal eine dokumentation übers summerjam gesehen und da ham die sowas von stimmung gemacht!
von chaoZ
Freitag 10. August 2007, 11:10
Forum: Line-Up 2007
Thema: Fiddlers Green (Sunrise Avenue - Ersatz)
Antworten: 8
Zugriffe: 3928

Fiddlers Green (Sunrise Avenue - Ersatz)

http://img227.imageshack.us/img227/4092/fiddlmm7.jpg Habe soeben den Fiddlers Green Newsletter bekommen: Taubertal und Open Flair Festival Uns erreichte heute die Einladung dieses Wochenende auf dem Taubertal Festival (Rothenburg/Tauber, 10.08.) und dem Open Flair Festival (Eschwege, 12.08.) zu spi...

Zur erweiterten Suche