Die Suche ergab 18 Treffer

von Alex-Spillway
Donnerstag 17. August 2023, 20:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023

Hallöle, ich schreibe auch mal noch ein paar Zeilen. Positiv: Die Backstageführung war echt super! Mega entspannt und sehr cool, dass wir sogar auf die Hauptbühne durften. Hatte mir - da ja keine Dauer angekündigt war - das Ganze viel kürzer vorgestellt und hab den Nachmittag echt genossen. Sorry no...
von Alex-Spillway
Donnerstag 3. August 2023, 22:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2484

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Ich hab au nix bekommen :(
von Alex-Spillway
Sonntag 30. Juli 2023, 17:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2484

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

@Dash dass Du Legende immernoch das Forum rockst :) :oops: Aber gerade gesehen wann du dich hier angemeldet hast - das war ja 2006 kurz nach der Eröffnung :clap01: (dito bei kottsack) Dein letzter Beitrag war vor 11 Jahren und jetzt bist du wieder da?!?! Hab ich fast ein Tränchen im Auge - ernsthaf...
von Alex-Spillway
Freitag 21. Juli 2023, 21:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2484

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Servus zusammen, und hammermäßig, @Dash dass Du Legende immernoch das Forum rockst :) ich hab dich noch aus den Zeiten in Erinnerung, als das Forum noch auf der Hauptwebsite lief.. Ist ein paar Jahre her dass ich das Tal beehrt hab, aber dieses Jahr ists mal wieder soweit. Und ne Führung kann demnac...
von Alex-Spillway
Montag 26. November 2012, 11:19
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Steinbruchwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 8428

Re: Steinbruchwünsche

Kassierer! :)
von Alex-Spillway
Freitag 14. September 2012, 07:24
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Paramore
Antworten: 14
Zugriffe: 4625

Paramore

Ja, ich weiß, die haben nen Soundtrack fürs eklige Twilight gemacht... :D Trotzdem find ich deren Alben ziemlich gut und das live-Album kann man sich auch echt anhören.
von Alex-Spillway
Freitag 14. September 2012, 07:19
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Donots
Antworten: 53
Zugriffe: 13014

Re: Donots

Klares ja!
von Alex-Spillway
Freitag 14. September 2012, 07:08
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Die Kassierer
Antworten: 23
Zugriffe: 7571

Re: Die Kassierer

Dafür!!
von Alex-Spillway
Donnerstag 6. September 2007, 09:18
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hübsche Blondine bei Mika
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Schade, und ich hatte schon gehofft, das klang so vielversprechend...
Na, wenns nix wird, dank ich Dir trotzdem vielmals für Deine Bemühungen - wenn doch, schuld ich Dir was! :)
von Alex-Spillway
Montag 3. September 2007, 06:53
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hübsche Blondine bei Mika
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Genial :)
Wenn das klappt, dass Du den Kontakt herstellst, schuld ich Dir was :p
von Alex-Spillway
Samstag 25. August 2007, 19:25
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hübsche Blondine bei Mika
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Des wär ja super nett, danke :) Sagst dann bescheid?
von Alex-Spillway
Samstag 25. August 2007, 03:27
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hübsche Blondine bei Mika
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Hübsche Blondine bei Mika

Hi! Ich suche die nette, hübsche Blonde vom Sonntag Abend, mit der wir während Mika geplaudert haben, weils so langweilig und ätzend war :) Ich war der Radiomoderator ;) Hast glaub auch noch Bilder von mir gemacht. Bildla hab ich auch mal hochgeladen. http://shax.tarlar.de/P8122132.JPG http://shax.t...
von Alex-Spillway
Mittwoch 16. August 2006, 13:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 243259

nix?
von Alex-Spillway
Dienstag 15. August 2006, 00:12
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mini-Rock-Festival - 25 & 26.08.06
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

:(
fahr an dem tag in urlaub *heul*
von Alex-Spillway
Mittwoch 14. Juni 2006, 19:54
Forum: Let me introduce myself
Thema: Umfrage: Alter?
Antworten: 119
Zugriffe: 25864

bin 18 lenzen alt :)
von Alex-Spillway
Sonntag 11. Juni 2006, 17:46
Forum: Let me introduce myself
Thema: Alex-Spillway :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

zu Hause bin ich erst ab 9.8. :) aber danke für den netten empfang :)
von Alex-Spillway
Sonntag 11. Juni 2006, 13:28
Forum: Let me introduce myself
Thema: Alex-Spillway :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Alex-Spillway :)

Huhu folks :)
der ein oder andere wird mich noch kennen...
war mal sehr aktiver taubertal-openair.de forumler :)
grüße gehen raus an che und an dash :p
huhuuuu und "re"!

Zur erweiterten Suche