Die Suche ergab 23 Treffer

von Pennywise
Freitag 25. Juli 2008, 18:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32633

Re: Wetter

die 16-tages vorherschau bei wetter.com sagt richtiges taubertal-wetter voraus.
freitag und samstag regen, regenschauer und mäßiger regen. gefühlte temperaturen von 11 - 19°. morgen schau ma mal was der sonntag bringt. :wink:
von Pennywise
Montag 14. Juli 2008, 23:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Mäuseplage 2008 ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5860

Re: Mäuseplage 2008 ?

wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ...
von Pennywise
Montag 26. Mai 2008, 21:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15290

Re: Festival-Kochbuch

wie gesagt, musst eben eine stelle finden wo die dose nicht verrutschen kann. der kühlerschlauch ist ja flexibel. den biegst du bisschen zur seite, dann dose rein, kühlerschlauch wieder los lassen und alles ist fest. das ist natürlich bei jedem auto anders. aber ich hab das beim 3er golf schon gemac...
von Pennywise
Mittwoch 30. April 2008, 20:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15290

Re: Festival-Kochbuch

also, bei uns gibt es gleich nach der ankunft immer ravioli aus der dose, die ich während der hinfahrt im motorraum heiß gemacht hab. so hat man sofort ein warmes essen, ohne dass man was dafür tun muss, außer auto fahren. aber da muss man ja sowieso. damit ich das jetzt richtig verstehe. Du fährst...
von Pennywise
Mittwoch 2. April 2008, 21:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15290

Re: Festival-Kochbuch

also, bei uns gibt es gleich nach der ankunft immer ravioli aus der dose, die ich während der hinfahrt im motorraum heiß gemacht hab. so hat man sofort ein warmes essen, ohne dass man was dafür tun muss, außer auto fahren. aber da muss man ja sowieso. und dann wird eigentlich nur noch gegrillt. bis ...
von Pennywise
Donnerstag 13. März 2008, 19:32
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Mad Caddies
Antworten: 12
Zugriffe: 3978

Re: Mad Caddies

gibts da noch keinen thread?!?
Auf jeden Fall DAFÜR!

:rock02:
von Pennywise
Dienstag 11. März 2008, 21:50
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: kühles bier bis zum sonntag ohne kühlschrank? es geht!
Antworten: 46
Zugriffe: 13378

Re: kühles bier bis zum sonntag ohne kühlschrank? es geht!

ich hätte auch noch einen tipp für leute die nicht auf ihr kühles bierchen verzichten wollen. ich kaufe am freitag in der früh immer 10 kilo trockeneis ein. das hat -70°C und hält auf jeden Fall bis Sonntag durch. Das ganze in einer Kühlbox und dann kann man immer ein paar Flaschen drauf legen und d...
von Pennywise
Dienstag 11. März 2008, 19:33
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Offspring
Antworten: 22
Zugriffe: 7029

Re: The Offspring

Wenn es machbar wäre, bin ich auch dafür!
von Pennywise
Dienstag 11. März 2008, 19:31
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 29
Zugriffe: 7805

Re: Dropkick Murphys

Von mir bekommst du ein fettes "DAFÜR!"
von Pennywise
Dienstag 11. März 2008, 19:30
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Russkaja
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Russkaja

Russischer Ska! Echt witzig und Live ein Kracher!
Super Musik, super Stimmung, super Show!

Hier kann man mal rein hören:

http://www.russkaja.com/mp3video.php

Außerdem spielen die am 08.08.08 in der Schweiz.
Da wäre ein kleiner Abstecher ins Tal nicht abwegig.
von Pennywise
Dienstag 11. März 2008, 19:24
Forum: Line-Up 2008
Thema: Less Than Jake [abgesagt]
Antworten: 47
Zugriffe: 12207

Re: Less Than Jake [abgesagt]

Mist!!! Die zweitbeste Band des Line Up´s 2008 geht flöten.
Hoffentlich findet ihr gleichwertigen Ersatz.
von Pennywise
Montag 25. Februar 2008, 19:37
Forum: Line-Up 2008
Thema: Anti-Flag
Antworten: 22
Zugriffe: 7331

Re: Anti-Flag

wie geil ist das denn?!?! also dieses jahr habt ihr euch echt selbst übertroffen. für meinen geschmack wird das von den bands her das beste taubertal. danke für diesen weiteren kracher. hab sie zwar schon zweimal gesehen, letztes mal vorige woche in münchen, und es war wieder mal echt spitze.
von Pennywise
Dienstag 19. Februar 2008, 19:47
Forum: Line-Up 2008
Thema: Less Than Jake [abgesagt]
Antworten: 47
Zugriffe: 12207

Re: Less Than Jake

Mit denen habt ihr mal nen richtig guten Fang gemacht. Gratuliere!
Auf die freu ich mich bis jetzt am meisten.
von Pennywise
Montag 20. August 2007, 19:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)
Antworten: 30
Zugriffe: 10485

Dash hat geschrieben:
Und hier geht es zu den Pics:
Tauberplanscher-Bilder
Ich glaub wir haben euch kennengelernt. Kann das sein, dass ihr den ganzen Tag in eurem Zelt Ballermann-Mucke gespielt habt?
von Pennywise
Donnerstag 28. Juni 2007, 19:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

... endlich ist er da. das warten hat ein ende, und ich muss sagen, so schlecht find ich es gar nicht. abgesehen davon, dass es eine bühne weniger ist und deshalb auch die bands fehlen. und das bei gleich bleibendem preis. naja, da müssen wir wohl durch.
von Pennywise
Donnerstag 21. Juni 2007, 22:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

...sicher, zeit is noch genug. aber irgendwie bin ich halt gespannt. dann kann ich mir endlich ein bild machen ob es eher gut oder eher schlecht ist.

also, wieterhin :kaffee01:
von Pennywise
Mittwoch 20. Juni 2007, 21:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

...jetz gibts immer noch keinen! :kaffee01:
von Pennywise
Donnerstag 24. Mai 2007, 21:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

...schau ma moi... :kaffee01:
von Pennywise
Donnerstag 24. Mai 2007, 20:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

... in den nächsten wochen? weißt du wieviel wochen es noch bis zum toa sind?
von Pennywise
Dienstag 22. Mai 2007, 21:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

Neuer Übersichtsplan

Gibt es eigentlich schon einen neuen Übersichtsplan oder weiß jemand wann der mal rauskommt? Bin nämlich mal gespannt wie das aussehen wird.

Zur erweiterten Suche