Die Suche ergab 5 Treffer

von Jechus
Dienstag 7. August 2007, 03:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Biertauschbörse
Antworten: 33
Zugriffe: 9430

ja dann jetzt mal wegen treffen zustande bringen...wírd glaub höchste zei^^ also ich kenn mich auf dem gelände nicht so aus aber man könnte sich ja donnerstag abend beim tauberplanscher zelt treffen da es da eh so ein treffen gibt.

ach ja und ich würde Gold Ochsen aus Ulm mitbringen
von Jechus
Dienstag 7. August 2007, 02:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Partyzelt / Tauberplanscher-Frühshoppen
Antworten: 43
Zugriffe: 11700

jetzt nochmal wegen donnerstag...ich wür mich dafür anmelden...auch wenn nicht nötig wäre, ich machs trotzdem^^ bin zwar T:O:A jungfrau aber die leute hier gefallen mir schon alle^^ und wenns was mit frühschoppen gibt wär ich sicher auch dabei und würde warscheinlich noch früher anfangen als alle an...
von Jechus
Montag 6. August 2007, 23:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Glasflaschen auf Campingplatz Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 3936

sehr cool danke für die schnelle antwort.
von Jechus
Montag 6. August 2007, 23:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Glasflaschen auf Campingplatz Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 3936

äh...ich glaub du hast da was falsch verstanden...ich rede von GLAS^^ so wie bier in glasflaschen. sonst macht ja auch der rest von meinem eintrag keinen sinn^^
von Jechus
Montag 6. August 2007, 23:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Glasflaschen auf Campingplatz Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 3936

Glasflaschen auf Campingplatz Berg

Hallo, wir sind dieses Jahr das erste mal auf dem TOA und ich wollte mal fragen ob auf dem Campingplatz Berg Glasflaschen erlaubt sind. Hab leider ums verrecken nix auf der Hp gefunden sonst würd ich euch nicht damit belästigen. Ich hoff mal ja sonst müssen wir die 100 Bier noch am Dienstag vernicht...

Zur erweiterten Suche