Die Suche ergab 949 Treffer

von benha555
Freitag 21. April 2023, 11:35
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Grizzly
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Grizzly

Guter Vorschlag, laufen bei mir immer wieder mal auf Spotify und würde ich gerne mal Live erleben :daumenhoch01:
von benha555
Donnerstag 14. Juli 2022, 15:23
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: 100 Kilo Herz (DO | Steinbruch)
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: 100 Kilo Herz (DO | Steinbruch)

Über die Bestätigung freu ich mich persönlich sehr 8)
Was ich mich aber Frage, für welche Band springen 100 KHZ ein?
von benha555
Donnerstag 17. Juni 2021, 12:15
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204089

Re: Geht jemand auf das Konzert...

In Buch am Wald (Nähe Rothenburg ob der Tauber) finden Ende Juli ein paar Konzerte statt:
  • 17.7 Motherthunder + Secial Guest
  • 23.7 Dicht & Ergreifend
  • 30.07 Turbobier, Massendefekt, Rogers
Karten gibt es hier https://hardwood-open.de/produkt-katego ... rero-2021/
von benha555
Montag 23. November 2020, 19:18
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)
Antworten: 33
Zugriffe: 9030

Re: Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)

Biffy haben vor ein paar Tagen auf ihrem Youtube Kanal ihr Konzert aus dem Wembley Stadion von 2010 veröffentlicht.
Vielleicht hilft es ja etwas um die Zeit zu überbrücken.

von benha555
Montag 2. März 2020, 21:36
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26668

Re: Meinungen zum Line-Up 2020

Hallo liebe Planschergemeinde lange ist es her... Irgendwie hatte ich grad Bock auch mal wieder was zu schreiben :) Bei uns in der Gruppe werden die Stimmen immer lauter, dass es für die meisten wahrscheinlich dieses Jahr mit das letzte Taubertal sein wird. Ich zähle mich da aktuell auch dazu, irgen...
von benha555
Donnerstag 2. August 2018, 10:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Taubertal Messe
Antworten: 16
Zugriffe: 9018

Re: Taubertal Messe

Wir campen immer gegenüber, Sonntag um 11 Uhr war es glaube ich die letzten Jahre

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

von benha555
Donnerstag 20. Juli 2017, 19:09
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 9902

Re: Green Camping 2017

Wir haben bisher keine Bändchen erhalten, weder die Leute die Tickets mit Green Camping Option "Tal" haben noch diejenigen die sich nachträglich beworben haben.
von benha555
Mittwoch 15. Februar 2017, 12:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 5689

Re: Southside 2017

Southside legt nach: Tall Heights Counterfeit. Ho99o9 Moose Blood Red Fang Montréal LP Kensington Kodaline Irie Révoltés Baroness You Me At Six Of Mice & Men Nathaniel Rateliff & The Night Sweats Future Islands Passenger Lorde Halsey Wolfmother Clueso Royal Blood A Day To Remember Axwell ? I...
von benha555
Mittwoch 15. Februar 2017, 12:12
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188911

Re: Ich war gestern bei....

Toller Bericht :daumenhoch01:
von benha555
Mittwoch 13. Juli 2016, 18:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 47963

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Dickes Merci an Dash und die Quizmaster :clap01: , war wieder ein riesen Freude am Quiz teilzunehmen. Bei den Fragen & Antwort hatte ich dieses Jahr ein glückliches Händchen. Bis auf Frage 4, die ich mir durch den Antwortsatz erschließen konnte, war alles andere sehr fix zu beantworten. Innerhal...
von benha555
Mittwoch 25. Mai 2016, 10:23
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 28499

Re: Southside 2016

Hi Zusammen
war von euch jemand letztes Jahr am SoSi auf dem Green Camping? Gab es dort bereits letztes Jahr auf der Anmeldung einen QR-Code?
Bzw. kann mir jemand sagen ob der Code beim Check-In gescannt wird?

Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen schildern könnte.

Danke!
von benha555
Samstag 2. April 2016, 13:21
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Sammelwünsche-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 8272

Re: RE: Re: Sammelwünsche-Thread

So, hier mein Sammelwünsche-ABC :D A Adam Angst/Alt-J B Bilderbuch C Callejon/Claire D Danko Jones/Die Orsons E Edgar Wasser F Fatoni/Fences G Good Charlotte H Heisskalt I Itchy Poopzkid J Jesper Munk K K.I.Z./Keule/Konvoy L Lian M Modestep/Montreal N Neonschwarz O Olli Banjo P Parov Stelar Q Queen...
von benha555
Sonntag 31. Januar 2016, 01:27
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 181
Zugriffe: 38139

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Liedfett haben heut in der Molke in Rothenburg gespielt. Evtl. sind die Jungs diese Jahr auch wieder am Start. Haben sich zumindest öffentlich geäußert, dass sie sehr gerne wieder aufm TOA spielen würden. Volker, Flo und paar von der Crew waren jedenfalls auch da und haben es gehört, mal abwarten wa...
von benha555
Sonntag 3. Januar 2016, 15:24
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695462

Re: Ich denk´grad...

Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals Taubertal-Festival wieder mehr als vorbildlich! :daumenhoch01: Wir haben versucht, auch mit Festivalveranstaltern über das Thema zu reden. Von fünf war erstmal nur einer, das Taubertal, überhaupt zu einem Gespräch bereit. Man hat das Gefühl, dass viele von de...
von benha555
Donnerstag 17. Dezember 2015, 12:44
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 181
Zugriffe: 38139

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Gibt's irgendeinen Anhaltspunkt welche Band der "Fette Fisch" sein könnte?

Pendulum haben heute ihr Titelbild auf FB geändert und könnten evtl. nächstes Jahr auch wieder aktiv werden.
:backtotopic:
von benha555
Dienstag 8. Dezember 2015, 11:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 28499

Re: Southside 2016

Southside legt nach: aus dem Podcast wird aktualisiert: White Stage: Rampue HVOB Gestört aber geil ??? A-Trek Boys Noize Open Air: Tired Lion Kiko King & creativemaze WOW Kelvin Jones High As A Kite Red Boy Schmutzki Chefket Chakuza Emil Bulls Turbostaat Yeasayer Zebrahead Courtney Barnett Eskim...
von benha555
Freitag 20. November 2015, 17:17
Forum: Line-Up 2016
Thema: Royal Republic (FR | Hauptbühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 5823

Re: Royal Republic (?? | Hauptbühne)

Neuer Song vom kommenden Album:

When I See You Dance With Another


Freu mich auf die Herren aus Schweden :D
von benha555
Montag 13. Juli 2015, 21:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 41787

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

So Lösung gerade abgeschickt, war wieder super. Frage 4 musste ich raten :)
Habt ihr wieder super gemacht, ihr seid die Besten :daumenhoch01:
von benha555
Mittwoch 3. Juni 2015, 11:15
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2015
Antworten: 172
Zugriffe: 30102

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2015

Hi Leute

will euch allen schon mal eine schönes Festivalwochenende wünschen und vll trifft man ja den ein oder anderen zufällig im Park.
Ich freu mich auf jeden Fall, wird bestimmt ein super Wochenende :daumenhoch01:

Gruß Beni
von benha555
Donnerstag 28. Mai 2015, 12:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 41787

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

WOW :shock: Echt der Hammer was ihr dieses Jahr an Preisen geangelt habt.
:clap01: :clap01: :clap01: Riesen Applaus an Euch!

Zur erweiterten Suche