Die Suche ergab 11 Treffer

von Mondmotte
Mittwoch 22. August 2007, 13:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kritik am Taubertal 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 8549

Ich weiß gar nicht warum man die Kulisse ständig anspricht? Wenn auf der Bühne der Punk abgeht, schaut dann irgend jemand zu der Kulisse hoch? Geht ihr auf das Festival, weil ihr die Musik hören und die Bands sehen wollt, oder um euch die Kulisse an zu schauen? Ihr könnt euch immer noch auf den Han...
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 19:56
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 5242

Hab ich versucht, über edit schein ich aber nur den Nachrichttext ändern zu können, aber nicht die Umfrage...oder überseh ich da was?
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 18:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kritik am Taubertal 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 8549

Re: Kritik am Taubertal 2007

Ich weiß jetzt nicht, was man gegen den Umbau haben kann. Wenigstens wird man jetzt nicht mehr 150mal gefilzt, wenn man von der Haupt- zu SfN-Bühne will und umgekehrt. Man steht halt einmal länger an, insgesamt aber wesentlich weniger. Wenn man deswegen Bands verpasst, einfach früher losgehen! ;) A...
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 15:20
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 5242

Oh, verdammt...sorry :(
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 14:17
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 5242

Highlights 2007 Sonntag

p!nk...
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 14:11
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 6167

Highlights 2007 Samstag

ich->Juli, knapp vor Negative
von Mondmotte
Dienstag 21. August 2007, 14:07
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Freitag
Antworten: 15
Zugriffe: 4679

Highlights 2007 Freitag

Also, mich würd mal interssieren, welche Band 1007 am Besten angekommen ist. Da die Anzahl der möglichen Antworten beschränkt ist, verteil ich's mal auf drei Umfragen. Ich -> Bela B., wobei, wenn ich den H-Blockx-Auftritt komplett hätte sehen lönnen, hätte ich vermutlich die gewählt.
von Mondmotte
Donnerstag 16. August 2007, 12:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26338

Ach ja, zum Müll wollte ich auch noch was schreiben: Wir hatten quasi das entgegengesetzte Problem: Wir haben zu Beginn irgendwie keine Säcke erhalten, und als wir dann welche holen wollten, gab es nur noch genau einen Glassack, was ich als jemand, der sehr für Mülltrennung ist, nicht so doll finde,...
von Mondmotte
Donnerstag 16. August 2007, 00:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Kinder auf dem Festivalgelände
Antworten: 21
Zugriffe: 6798

Also, ich verstehe die Sätze aus dem Pocketplaner: "Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren dürfen das Festival nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten besuchen" sowie "Säuglinge und Kleinkinder ist der Aufenthalt auf dem Festivalgelände nicht gestattet", so, daß Leute unter...
von Mondmotte
Dienstag 14. August 2007, 18:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26338

weil ab 23 uhr einfach zuviel leute auf der straße sind und die auch größtenteils nicht ausm weg gehen, wenn nachts autos bzw busse hochfahren, die hauen am schluss nur noch gegen die scheibe etc. und weil unten einfach zuviel auf den bus warten würden und jeder rein wollen würde und das dann zu üb...
von Mondmotte
Dienstag 14. August 2007, 17:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26338

Okay auch mal mein Senf. Erstmal das, was mir am Wichtigsten ist, nämlich die Musik: Fiddler's Green: Eigentlich mag ich ja Folk-Rock, aber hier konnte ich, abgesehen von der einen Ballade, keinen nennenswerte Unterschiede zwischen den ersten 6 Liedern heraushören, bin dann auch gegangen, obwohl jed...

Zur erweiterten Suche