Die Suche ergab 12 Treffer

von Robert
Montag 9. September 2013, 08:26
Forum: Line-Up 2013
Thema: Biffy Clyro
Antworten: 147
Zugriffe: 29141

Re: Biffy Clyro

Ein mir bekannter Journalist hat folgendes geschrieben: Jetzt aber zu Biffy Clyro. Ich dachte wirklich, jetzt wär es mal wieder soweit: Das Tal ist wieder proppenvoll. Leider nicht, weit gefehlt. Gerade mal bis zum Mischpult war das Tal gefüllt, aber nicht so, dass man Platzangst bekommt. Ich sehe ...
von Robert
Mittwoch 14. August 2013, 12:36
Forum: Line-Up 2013
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 35
Zugriffe: 9455

Re: Top 3, Flop 3

Top: - Flogging Molly - Editors - Subway To Sally (hatte ich noch nie gesehen und fast es erstaunlich gut :) ) - Biergarten auf anderer Tauber-Seite Flops: - Deichkind & Deichkind-Publikum - Biffy Clyro (Hype??) - Bis auf Ärzte kein richtiger Headliner - Spielzeiten teilweise merkwürdig, Floggin...
von Robert
Montag 26. November 2012, 10:46
Forum: Line-Up 2013
Thema: Deichkind
Antworten: 60
Zugriffe: 14385

Re: Deichkind

Das gibt ein Zeltplatzabend
von Robert
Mittwoch 15. Juni 2011, 14:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: FLEXotels
Antworten: 119
Zugriffe: 18289

Re: FLEXotels

Sowas wie Kühlschrank ist auch nur beim Taubertal möglich, weil man da immer noch mit dem Auto auf den Campingplatz darf. Beim Southside gibts einen Parkplatz außerhalb und man muss dann alles auf das Gelände schleppen. Naja, bei Rock am Ring z.B. sind auch Kühlschränke, Anlagen usw. möglich, trotz...
von Robert
Mittwoch 15. Juni 2011, 13:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: FLEXotels
Antworten: 119
Zugriffe: 18289

Re: FLEXotels

vollgas hat geschrieben:Was soll das denn jetzt ? Wird ja immer weicher. Bin mal gespannt wo diese Buden stehen. Evtl deshalb auch die veränderte Situation oben.
Glaube ich nicht, denn laut der Seite (Zitat: "nur wenige Meter laufen zu müssen") wird das Dingen zum Glück denke ich mal nicht oben stehen
von Robert
Mittwoch 15. Juni 2011, 13:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: FLEXotels
Antworten: 119
Zugriffe: 18289

Re: FLEXotels

DANKE! wie kommt Ihr drauf, dass die Dinger am unteren Zeltplatz stehen sollen (habe ich schon wieder was überlesen?) Nein, das war nur eine Vermutung. Deine Version macht aber mehr Sinn :) auf einem der Fotos war es direkt neben einem Campingplatz (auf einem anderen Festival), da lag die Vermutung...
von Robert
Mittwoch 15. Juni 2011, 12:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: FLEXotels
Antworten: 119
Zugriffe: 18289

FLEXotels

Und die Fläche nimmt vermutlich wertvollen Platz für den Tal-Campingplatz weg :)
Aber mal ehrlich, haben die Dinger für 38 Euro pro Nacht auch Toilette/Dusche/Wasser? :wink:

Nachgereicht:
http://2011.taubertal-festival.de/index.php?id=342
von Robert
Samstag 23. April 2011, 22:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim
Antworten: 146
Zugriffe: 20846

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

Ich finde es, gerade auch in einem anderen Thread geschrieben, überhaupt unpassend diese Diskussion überhaupt führen zu müssen. Auf der Karte steht eigentlich alles. Wenn nicht, ist es das letzte mal dieses Jahr, dass ich zum Taubertal fahre. Wenn man so eine Entscheidung von vornherein bekannt gibt...
von Robert
Samstag 23. April 2011, 22:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Offizielle Taubertal-Festival Homepage überarbeitet
Antworten: 11
Zugriffe: 3138

Re: Offizielle Taubertal-Festival Homepage überarbeitet

Bei der Suche nach dem Hasen ist mir aufgefallen, dass sich inhaltlich eine Menge auf der offiziellen Seite getan hat, nur mal als Beispiele: >>> Jugenschutz <<< Glaube das hat KARO kräftig aufgebohrt. >>> VIP Tickets zum Bestellen <<< Das ist mir jetzt auch vollkommen neu! 190 Euro / 3 Tage bzw. 7...
von Robert
Montag 18. April 2011, 10:51
Forum: Line-Up 2011
Thema: Johnossi
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Re: Johnossi

Hab Johnossi schon so 5x gesehen und es ist Live immer wieder richtig geil! :-)
Live sind sie nochmal deutlich stärker als auf Platte!
von Robert
Donnerstag 7. April 2011, 14:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim
Antworten: 146
Zugriffe: 20846

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

Klinke mich auch mal mit ein. Lese gerade den interessanten Thread. Also wir kommen aus Dortmund und fahren (auch berufstechnisch) immer Donnerstag früh, sind dann so 12 Uhr da. Wenn ich jetzt bedenke, dass dann der Platz erst 2 Stunden auf hätte, wäre die Schlange bis auf die Autobahn oder so :-) A...
von Robert
Montag 27. Februar 2006, 01:13
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 113
Zugriffe: 78984

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Auto als Art Generator nimmt? Also für Musik und Kühlschrank. Müsste doch von den Abgasen auch nicht viel schlimmer als ein Stromgenerator sein, oder? :wink: Und bei nem Verbrauch von ca. 0,7 Liter/Stunde auch noch erträgliche Kosten... Hat das evtl. schonma...

Zur erweiterten Suche