Die Suche ergab 30 Treffer

von buechele
Samstag 23. August 2008, 18:51
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandwünsche 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 31928

Re: Bandwünsche 2009

war rammstein eigentlich schonmal da? glaube nicht, oder? sind die zu groß bzw zu teuer? würde ich ganz gerne mal sehen! haben ja ne geile show!!
von buechele
Freitag 8. August 2008, 13:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 243259

Re: NIX los

naja bei dem "schönen" wetter ist relativ^^. hier regnets ab und zu ein bisschen, manchmal kommt die sonne raus... ist auch ziemlich kalt.

samstag und sonntag solls ja zum glück schöner werden. :)
von buechele
Donnerstag 7. August 2008, 17:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Parken während des Taubertal Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: Parken während des Taubertal Festival

in der gegend von reutsachsen kannst du dein auto sicher parken! musst halt ein bisschen laufen bis du am campingplatz bist, aber das sollte nicht das problem sein..
von buechele
Donnerstag 7. August 2008, 14:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32672

Re: Wetter

manman eine hitze!! wird zeit das es regnet :D :D :D :stupid02:
von buechele
Mittwoch 6. August 2008, 16:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 32672

Re: Wetter

also bei uns ist heute sehr schöner wetter, wohne ca 15km von rothenburg entfernt!! würde mir aber an deiner stelle ein paar gummistiefel einpacken ;), man weiss ja nie was noch kommt :D.
von buechele
Mittwoch 30. Juli 2008, 23:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Wann Anreisen?
Antworten: 36
Zugriffe: 6985

Re: Wann Anreisen?

auf die paar meter die du dann weiter hinterlaufen musst kommts dann auch nicht mehr an :D
von buechele
Dienstag 29. Juli 2008, 15:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 5002

Re: Campingplatz "Berg" - Besuch ohne Ticket möglich?

ich wurde letztes jahr überhaupt nicht kotrolliert als ich aufn zeltplatz wollte(hatte eine 3 tages karte).

also ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen, aufn zeltplatz kommt man immer!! und langweilig wirds da sicher nicht!! :D
von buechele
Dienstag 29. Juli 2008, 15:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Bierolympics 2008?
Antworten: 126
Zugriffe: 18208

Re: Bierolympics 2008?

kann mir mal jemand die 4 disziplinen verraten, die letztes jahr schon durchgeführt wurden?

muss mal mit den anderen reden, vielleicht haben die ja bock mit zu machen!! :daumenhoch01: :drink05:
von buechele
Donnerstag 6. September 2007, 23:47
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: crematory
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

crematory

würd ich gern mal live sehen.

was meint ihr?

hier noch 2 links:

http://www.crematory.de/
http://www.myspace.com/crematorymusic
von buechele
Sonntag 2. September 2007, 19:16
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 20
Zugriffe: 6360

dafür! würde sie gerne mal live sehen!
von buechele
Donnerstag 30. August 2007, 20:57
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: J.B.O
Antworten: 14
Zugriffe: 3327

auf jeden fall dafür!
von buechele
Mittwoch 15. August 2007, 16:55
Forum: Line-Up 2007
Thema: H-Blockx
Antworten: 57
Zugriffe: 15905

Ja allerdings -.- der Sänger war mehr damit beschäftigt seine 'ach so gute CD' ganz weit nach vorne in die charts zu bringen... als den Leuten ein gutes Konzert abzuliefern. Der Pogo war trotzdem net schlecht :D jo... dabei is mein bändchen gerissen :o fand den auftritt eigentlich ganz geil. und da...
von buechele
Montag 13. August 2007, 16:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: lausige Bändchen 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 8455

ich hab auch 2 gebraucht...
von buechele
Donnerstag 9. August 2007, 23:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14848

so, war bis grad eben aufm zeltplatz oben... auf dem zeltplatz gegenüber vom steinbruch siehts aus wie aufm schlachtfeld, total matschig! ständig werden autos hin und her gezogen :D . zum glück haben wir unser zelt auf der wiese am steinbruch!
von buechele
Donnerstag 9. August 2007, 12:36
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72804

ich hab grad mal das zelt ausm keller geholt, werd jetz dann noch den rest zusammenpacken und dann heute mittag irgendwann losfahren.
von buechele
Donnerstag 9. August 2007, 11:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14848

klar helfen die euch raus.

und so nebenbei: sonntag soll die sonne scheinen!! und samstag solls wetter auch besser werden. :D
von buechele
Donnerstag 9. August 2007, 11:32
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66441

sonntag soll die sonne scheinen!! und samstag solls wetter auch schon n bissl besser werden! abwarten... :wink: :)
von buechele
Mittwoch 8. August 2007, 20:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14848

"schlammrutschen" aufm festivalgelände is ja auch nicht mehr... die bühne steht ja jetz da am hang hab ich vorhin gesehen.
von buechele
Mittwoch 8. August 2007, 16:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66441

bin eben mal vorbeigefahren, die ersten traktoren sind schon oben.
von buechele
Mittwoch 8. August 2007, 14:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14848

na den fuß in nen sack und dann in den stiefel :lol: :oops:

Zur erweiterten Suche