Die Suche ergab 4030 Treffer

von Elton
Sonntag 18. Februar 2024, 21:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Offizielle Taubertal-Festival 2024 Newsletter (KARO)
Antworten: 9
Zugriffe: 2334

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2024 Newsletter (KARO)

Taubertal-Festival 2024 Newsletter #9 vom 17.02.2024 Bands, Bands, wir brauchen Bands! Liebe Taubertal-Gemeinde, es ist kaum zu fassen! Vor wenigen Tagen haben wir euch die großartigen ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS präsentiert, und ihr, liebe Fans, habt unseren Ticketshop förmlich gestürmt. ...
von Elton
Mittwoch 17. Januar 2024, 00:39
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4508

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Beatsteaks nehm ich auch. Kann ich dafür Nina Chuba zurückgeben?
von Elton
Sonntag 8. Oktober 2023, 02:50
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Der mysteriöseste Song des Internets
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Der mysteriöseste Song des Internets

Huhu, ich bin kürzlich über einen Youtube-Clip über einen Nerd gestolpert, der einen Mod zu einem Videospiel gebastelt hat, der wahnsinnig detailiert war. In diesem Spiel wurde auf den "most mysterious song on the internet" verwiesen. Das hat mich interessiert und ich bin auf die Story zum...
von Elton
Sonntag 6. August 2023, 21:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Festival ABC (KARO)
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Festival ABC (KARO)

Nehmen wir das doch mal auseinander: Es ist erlaubt eine (leere) Trinkflasche mit max. 1 Liter Fassungsvermögen auf des Konzertgelände zu bringen. Gefüllte Flaschen werden euch von der Security beim Einlass abgenommen. Leere Trinkflasche? Was für eine denn? Glas? PET? Die Hartplastikflaschen, die ma...
von Elton
Freitag 19. August 2022, 02:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Catering 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Catering 2022

Im Positives/Negatives-Thread gab es ja schon ein paar Stellungnahme zum Catering. Die möchte ich hier aber gerne nochmal sammeln, weil das wirklich wichtig für die Verantwortlichen und auch die Standbetreiber ist. Zum Beispiel hab ich durch Zufall auf dem Parkplatz den Chef von dem Chicken-Burger-S...
von Elton
Freitag 19. August 2022, 02:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6242

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Vorweg zum Ton der laufenden Rassismus-Debatte hier: 1. Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein. (Vanny van Dannen) 2. Kottsack hat euch mit dem N-Wort gezielt getriggert und ihr habt angebissen und das noch nicht mal gemerkt. Respekt für Kottsack für die kommunikative Variante, Schan...
von Elton
Dienstag 2. August 2022, 02:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30001

Re: Camping 2022

Ich hoffe nur, dass das mit den Großcamps halbwegs gut geht. Allerdings glaub ich nicht ganz dran. Da werden genügend Leute anreisen wie sie es immer gemacht haben, ohne sich über die Änderungen zu informieren. Und dann ist der Ärger groß. Das trifft nicht nur die Großcamps, sondern auch die einfach...
von Elton
Dienstag 2. August 2022, 02:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Fränkisches Brauereifest mit Kirchweihburschentreffen 06.-07.08.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Fränkisches Brauereifest mit Kirchweihburschentreffen 06.-07.08.2022

https://landwehr-braeu.de/startseite/httpdocs/data/_uploaded/background/m032001.jpg Nicht nur das Taubertal-Festival kehrt dieses Jahr zurück, auch das Fränkische Brauereifest unseres langjährigen Partners und Sponsors, der Landwehr-Brauerei in Reichelshofen wird wieder gefeiert. Vom 6. – 7. August...
von Elton
Donnerstag 11. Februar 2021, 22:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57705

Re: Corona Virus

PS: wie ich schon geschrieben habe: ich hätte nichts dagegen, wenn sich das ganze als dienlich entwickelt, dass für Geimpfte die Einschränkungen zurückgenommen werden, auch wenn ich selbst nichts davon haben werde. Mir sind Unternehmer (Betreiber von Festivals, Kneipen, Kinos und Restaurants) sowie...
von Elton
Freitag 5. Februar 2021, 13:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57705

Re: Corona Virus

Denn das ist definitiv ein Imageschaden, und wer weiß, ob dann nicht auch noch Klagen hinterherkommen ... Mit Klagen dürfte da keiner groß durchkommen. Da gilt immer noch Hausrecht, selbst wenn sich der ein oder andere auf Diskriminierung wegen Impfverweigerung beruft. Ich halte das ganze trotzdem ...
von Elton
Freitag 23. August 2019, 10:01
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33681

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Da Karo diesen Threat mMn eh ignoriert kann man sich doch wünschen was man will. [emoji6] Ganz so, dass sie den Thread ignorieren, ist es auch nicht. Die lesen schon mit und wenn was dabei ist, dass sich viele wünschen, gucken die vielleicht auch mal danach, ob es passen könnte. Volker hat ja auch ...
von Elton
Montag 19. August 2019, 10:26
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33681

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Betontod Kärbholz (deutscher Punk, und ja, mir ist klar dass es die Gefahr gibt, dass das "falsche" Publikum angezogen wird, da die auch auf dem G.O.N.D.) spielen P.O.D. Teers for Beers (Hamburger Folk-Rock-Band) Mad Caddies --> Da 2 von 3 Headliner wohl schon gebucht sind, sollten die Wün...
von Elton
Montag 19. August 2019, 09:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33071

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

- Kommunikation vorher/ Releasepolitik: Das hab ich wirklich absolut nicht verstanden. Die Hosen erst kurz vor knapp releaset, aber schon ein halbes Jahr vorher Wirbel gemacht und die Ticketpreise Quasi seit Tag 1 auf das Maximum angehoben (wann genau die Preisstufen kamen weiß ich nicht, aber war ...
von Elton
Montag 19. August 2019, 09:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 15388

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

So, besser spät als nie. Hier einige Antworten auf eure Fragen. Alles konnte leider nicht beantwortet werden, dafür hat die Zeit nicht gereicht. Verständlicherweise wurde viel zum Abbruch am Freitag gefragt, außerdem mussten wir zeitig Schluss machen, da natürlich alle zu den Donots wollten. Wie läu...
von Elton
Donnerstag 15. August 2019, 16:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4338

Re: Catering 2019

Das Thema wurde ich glaube im "Positives&Negatives zum Taubertal 2019" schon ausführlich erörtert... Gehört aber eigentlich eben hier rein. Über die Entlohnung kann ich nichts sagen, das geht mich auch nichts an. Mindestlohn wird es auf jeden Fall sein. Das Fass "kaufen" müs...
von Elton
Mittwoch 14. August 2019, 11:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4338

Re: Catering 2019

Gibt es von Augustiner eigentlich Catering-Angebote? Da die ja über ganz Süddeutschland verteilt Biergärten haben, würde ich denen die entsprechende Logistik eigentlich zutrauen. Es geht ja nicht nur darum, genug Bier liefern zu können. Du brauchst die ganzen Stände, Läufer-Fässer, Sonnenschirme, S...
von Elton
Dienstag 13. August 2019, 15:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 14987

Re: Vorverkauf 2020

Ohne genaueres zu wissen, gehe ich davon aus, dass erst geklärt werden soll, wie man mit den Leuten umgeht, die gerade einen Riesenaufstand wegen der Absage am Freitag machen.
von Elton
Dienstag 13. August 2019, 15:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4338

Re: Catering 2019

Ich hatte Freitags den Heimat-Burger, der war schonmal sehr gut. Samstags hab ich mich dann im Gasthaus Bauchvoll und der Schweinebraterei nebendran den Bauch voll geschlagen. Dabei war das Angebot vom Gasthaus mit Kartoffelecken, Sauerkraut und lecker-crossem Fleisch absolut überragend. Die 10€ war...
von Elton
Dienstag 13. August 2019, 15:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33071

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Gleichzeitig holt man als Vertragspartner Becks ins Boot, die auf allen Veranstaltungen als mobile Bierverkäufer, was so ziemlich der madigste Job der Welt ist, ausschließlich dunkelhäutige Menschen ein. Da passt für mich was überhaupt nicht zusammen. Dass diese dann darauf geschult werden, das Bie...
von Elton
Dienstag 13. August 2019, 15:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4338

Catering 2019

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Catering schildern. Wo hat es geklemmt? Was hat euch gefallen? Wie fandet ihr das Essensangebot? Waren die Getränke sauber gezapft? Hinweis: Im "Positiv/Negativ"-Thread hab ich schon geschildet, dass "Unter Eich" bedeutet, dass die Stände u...

Zur erweiterten Suche